Heute wird das Forum ständig wieder äußerst langsam, sobald ich aber den Browser schließe und wieder öffne, funzt es wieder normal.
Seite stockt hin und wieder
-
- Erledigt
-
GagGorilla -
12. September 2025 um 10:20 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Heute wird das Forum ständig wieder äußerst langsam, sobald ich aber den Browser schließe und wieder öffne, funzt es wieder normal.
Klassischer Überlauf! Bitte mache mir einmal einen gefallen! Verwende deinen Browser einmal nur im Inkognito Modus den ganzen Tag und gib mir Feedback! Wir haben eine Shoutbox, wir haben Meldesystem Echtzeit (Glocke), es laufen Echtzeitberechnungen wie die Banana Dollar, Abzeichen usw usw. Da kann es dann sein, dass dein Browser einen Speicherüberlauf kommt.
Das kann alles sein, welches das auslöst, Script- oder Werbeblocker auch z.B. wenig Arbeitsspeicher, was ich jetzt bei dir nicht glaube. auch weitere Plugins könnte das natürlich auslösen wie auch irgendwelche VPN Tools usw.
Mein erster Ansatz daher wäre wirklich, lass die Seite im Inkognito Modus laufen! Ist hier noch immer das gleiche, schau mal im Inspektor deines Browser nach ob Auffälligkeiten auftauchen. Wenn alles glatt läuf, greift irgend eine Plugin oder sonstiges ein der dies verhindert oder auslöst. -
Das Seltsame ist aber, dass das heute zum ersten Mal so geschieht. Aber mach ich gerne mal.
-
- Offizieller Beitrag
Das Seltsame ist aber, dass das heute zum ersten Mal so geschieht. Aber mach ich gerne mal.
Bitte, damit wir hier einfach sehen können, ob es da Unterschiede gibt. Du weißt ja, ich habe das Problem z.B. gar nicht. Ich lasse alles mögliche schon mitlaufen und selbst meinem Hoster habe ich Geld in die Hand gegeben, damit sie dies mal durchleuchten, jedoch kam da als Aussage, nöö weder Skripte noch das Hosting hat ein Problem. Auch Fehler vom Forum welche ich protokollieren lasse, zeigen keine Perf Themen.
-
- Offizieller Beitrag
Nach dem Umzug auf den komplett neuen Hoster, brauche ich da bitte neues Feedback! Danke

-
Bis jetzt alles (also die Webseite) flüssig.
Dieser Satz ist Koeter resistent

-
Bis jetzt ist bei mir auch alles so flüssig wie Wasser.
-
Hatte mal flüssige Furze, dagegen war nix resistent.
-
Sprühwurst Style?

-
Fließend oder explosionsartig?

-
- Offizieller Beitrag
So schnell ist unsere Seite? Das nehme ich alles auf die Startseite für unsere Gäste! Die Seite ist fließend und Explosionsartig!

-
- Offizieller Beitrag
So nun sind wir doch ein paar Tage schon auf den neuen Server umgezogen! Da ich derweil keine weiteren Punkte von euch erhalten habe, würde ich den Punkt aktuell auf "Erledigt" setzen! Spricht hier etwas dagegen?
-
Bis jetzt lief bei mir alles flüssig.
-
Das ist ja ekelhaft!
-
GagGorilla
19. Oktober 2025 um 15:59 Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert. -
- Offizieller Beitrag
Gut, ich habe den Punkt abgeschlossen! Somit gibt es keine offenen Punkte aktuell unter "Fehler und Abstürze"

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!