Im Moment stockt die Seite bei mir auch wieder.
Windows 11 Browser Chrome.
Im Moment stockt die Seite bei mir auch wieder.
Windows 11 Browser Chrome.
Habs jetzt am PC auch mal mit VPN probiert, macht keinen Unterschied.
Im Moment stockt die Seite bei mir auch wieder.
Windows 11 Browser Chrome.
Bitte inkognito testen! Ideal auch mobil!
Im Moment stockt die Seite bei mir auch wieder.
Windows 11 Browser Chrome.
Bei mir auch gerade ... Win 11 Edge
Bitte inkognito testen! Ideal auch mobil!
Inkognito ist schneller und mobil am schnellsten.
Was er sagt.
Was er sagt.
Bitte? ![]()
Inkognito ist schneller und mobil am schnellsten.
bei mir rennt alles auf Win 11 und Chrome, Mobil ebenfalls schnell, ist ja wirklich merkwürdig was das für ein Problem ist.
Inkognito ist schneller und mobil am schnellsten.
Inkognito definitiv. Mobil nicht getestet. Handy ist gerade am laden.![]()
bei mir rennt alles auf Win 11 und Chrome, Mobil ebenfalls schnell, ist ja wirklich merkwürdig was das für ein Problem ist.
Für mich auch! Ich kann es leider gar nicht feststellen, egal wie schnell ich reagiere wenn es jemand meldet, bei mir läuft es auch! Hin und wieder aber wirklich nur ganz selten am Handy wenn ich auf die Glocke klicke, dass er mal 15Sekunden braucht aber dann wieder alles glatt.
Jetzt läufts bei mir auch wieder ... ![]()
Wenn ihr mich weiter so fertig macht, kaufe ich den VServer für 90€ im Monat
Meine Frau killt mich dann aber ![]()
Mach kein Blödsinn ... man ist nur verwöhnt. *ganzsanftans56kmodemdenk*
Jetzt geht´s bei mir auch wieder.![]()
Mach kein Blödsinn ... man ist nur verwöhnt. *ganzsanftans56kmodemdenk*
Ja also SO gesehen, ist die Seite RASEND schnell! ![]()
Wir haben ja bei der Abstimmung drei Rückmeldungen bekommen, dass die Seite regelmäßig stockt. Daher eine kleine Bitte: Könntet ihr kurz euren Internetanbieter (Provider) nennen?
Keine Sorge, es geht hier nicht um „Anbieter-Bingo“, sondern um einen technischen Hintergrund:
Nach meinen Recherchen kann es bei bestimmten Providern in Kombination mit Cloudflare vereinzelt zu Verbindungsproblemen kommen.
Wenn sich herausstellt, dass alle drei betroffenen Nutzer denselben Anbieter haben, könnte ich gezielt Anpassungen vornehmen, um das Problem zu beheben.
Telekom
Ich bin bei einer 1&1 Tochter
Vodafone
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!