- Offizieller Beitrag
Hat tatsächlich was gebracht. Öffnet sich nun viel rascher.
Danke!
Wollte vorher den Thread schon fast komplett meiden
Ich habe es sogar nochmals verringert auf 8 pro Seite!
Hat tatsächlich was gebracht. Öffnet sich nun viel rascher.
Danke!
Wollte vorher den Thread schon fast komplett meiden
Ich muss sagen ich merke einen ultra starken Unterschied von gestern auf Heute. Keine Ahnung was gestern los war, aber (zumindest auf meinem Arbeitsrechner) war´s gestern die Hölle. Es hat ungelogen 5 Minuten gedauert hier irgendeine Seite zu laden. Da ist man echt wahnsinnig geworden.
Heute rennt´s wieder wie Sau, alles flüssig. Na Gott sei Dank. So macht es auch wieder Spaß.
Hast du das auch bei den anderen Musiktheads eingerichtet?
Ich muss sagen ich merke einen ultra starken Unterschied von gestern auf Heute. Keine Ahnung was gestern los war, aber (zumindest auf meinem Arbeitsrechner) war´s gestern die Hölle. Es hat ungelogen 5 Minuten gedauert hier irgendeine Seite zu laden. Da ist man echt wahnsinnig geworden.
Heute rennt´s wieder wie Sau, alles flüssig. Na Gott sei Dank. So macht es auch wieder Spaß.
Wann war das gestern ungefähr zu welcher Uhrzeit? Ich habe gestern eine Email erhalten, dass beim Provider etwas ausgefallen ist/war. Aber ich war zu dem Zeitpunkt nicht online und konnte das leider nicht sehen.
@All es wäre wirklich super hilfreich wenn ihr davon ein Video machen könntet. Dann kann ich es entweder dem Hoster oder dem Forenhersteller zukommen lassen, damit wir rausfinden was es ist. Ich habe die Logs durchgesehen und bis auf ein paar User die ihr Kennwort falsch eingegeben haben, gibt es keine Logs hier ![]()
Wann war das gestern ungefähr zu welcher Uhrzeit? Ich habe gestern eine Email erhalten, dass beim Provider etwas ausgefallen ist/war. Aber ich war zu dem Zeitpunkt nicht online und konnte das leider nicht sehen.
Bei mir war das gestern den kompletten Nachmittag. Eine Seite zu Laden war fast nicht möglich. Hab´s dann nach ein paar Versuchen auch nicht mehr probiert. Heute wie gesagt völlig anders.
Bei mir war das gestern den kompletten Nachmittag. Eine Seite zu Laden war fast nicht möglich. Hab´s dann nach ein paar Versuchen auch nicht mehr probiert. Heute wie gesagt völlig anders.
Also kompletter Nachmittag ist schon strange. Auch weil ich von gestern auf heute gar nichts umgestellt habe und heute wieder normal läuft. Mach mir bitte auch du einen gefallen, wenn es wieder vorkommt, starte die Seite entweder über dein Handy oder im Inkognito Modus und gib mir bitte Feedback dazu.
Also kompletter Nachmittag ist schon strange. Auch weil ich von gestern auf heute gar nichts umgestellt habe und heute wieder normal läuft. Mach mir bitte auch du einen gefallen, wenn es wieder vorkommt, starte die Seite entweder über dein Handy oder im Inkognito Modus und gib mir bitte Feedback dazu.
Also die letzten zwei Tage war es nicht anders.
Zum Beispiel jetzt gerade läuft es butterweich, aber irgendwann später geht gefühlt nichts mehr, und das Aufrufen einer Seite läuft ins Unendliche hinaus. Keine Ahnung, mein alter Office-Rechner scheint damit später (wenn mehr los ist?) nicht mehr klar zu kommen.
Oder wenn ich dann später oben auf die Benachrichtigungen klicke, könne sie durch das ewige Laden nicht mal angezeigt werden.
Am Handy funktionierts.
Also die letzten zwei Tage war es nicht anders.
Zum Beispiel jetzt gerade läuft es butterweich, aber irgendwann später geht gefühlt nichts mehr, und das Aufrufen einer Seite läuft ins Unendliche hinaus. Keine Ahnung, mein alter Office-Rechner scheint damit später (wenn mehr los ist?) nicht mehr klar zu kommen.
Am Handy funktionierts.
Und genau das ist aber das spannende. Ich habe jetzt sogar Münzen bei meinem Anbieter eingeworfen, damit er mir die Logs auswertet und mir bei gewissen Triggerpunkten einen Log per Email sendet! Jedoch gab es die letzten 9! Tage keinen einzigen Log welcher mit der Performance zu kämpfen hat. Es gab nur 2-3 kleine Fehler wenn ein Plugin etwas nicht speichern konnte, was aber nicht die Performance bremst. Wennn du dann schreibst am Handy geht es auch ohne Probleme wird es schwierig, weil entweder die Seite stockt wirklich überall, dann habe ich einen Indikator! Aber wenn es auf Gerät A schlecht läuft aber auf Gerät B alles normal sind mir die Hände gebunden.
Ich bin eigentlich ständig auf der Seite online und gucke bestimmt mehr rein als ihr zusammen, wenn mir das aufgefallen wäre, hätte ich euch schon informiert darüber. Kannst du bitte beim nächsten stocken den Browser mal wechseln? Einen Inkognito Modus aufmachen? Da es ein Firmenrechner ist, kannst du da wahrscheinlich schlecht einen anderen Browser installieren, schätze ich mal!
Ich bin eigentlich ständig auf der Seite online und gucke bestimmt mehr rein als ihr zusammen, wenn mir das aufgefallen wäre, hätte ich euch schon informiert darüber. Kannst du bitte beim nächsten stocken den Browser mal wechseln? Einen Inkognito Modus aufmachen? Da es ein Firmenrechner ist, kannst du da wahrscheinlich schlecht einen anderen Browser installieren, schätze ich mal!
Ich kann auf Arbeit zum Glück noch auf Edge wechseln. Das müsste ich dann mal testen wenn es wieder nicht funktioniert.
Dann bitte ich dich, dies zu testen! Auch einen Inkognito Bereich! Der Cache dieser Seite wird auch immer um 03Uhr Morgens geleert und hat eine Maximalgröße von 23MB das kann auch nicht der Grund für langsame Performance sein ^^
Gibt es denn neues Feedback von euch?
Alles wie gehabt.
Alles wie gehabt.
Das hilft mir leider nicht weiter! Du hast ja geschrieben, dass es am Handy bei dir läuft aber am PC trotzdem stockte. Da ist der Punkt, wo ich nicht eingreifen kann und auch nicht weiß wo ich den Hebel ansetzen kann! Ich habe mir den LOG PHP und ERROR angesehen und habe original 4 Meldungen aber 4 Meldungen die nichts auf Performance hindeuten sondern eher nur das er bei einer Statistik nicht abgreifen konnte. Das komplette steckenbleiben habe ich noch nie erlebt. Was ich manchesmal habe ist wenn mein Handy das Wlan verliert und auf die Mobilen Daten zugreift, dass ich dann refreshen muss, aber das ist erklärbar, weil da Cloudflare einen IP Wechsel erkennt und sich mich genau ansieht ![]()
Ist es normal, das ich mich nicht mehr über ganz oben rechts anmelden kann (da bekomme ich nämlich eine Error-Seite), sondern über die darunter liegende Registrieren-Schaltfläche gehen muss?
Ist es normal, das ich mich nicht mehr über ganz oben rechts anmelden kann (da bekomme ich nämlich eine Error-Seite), sondern über die darunter liegende Registrieren-Schaltfläche gehen muss?
Gerade getestet ich kann mich dort oben (wo mein Avatar ist) Anmelden! Auch gerade am Handy getestet da klappt es auch! Kannst du mir sagen, welches Template du nutzt, vielleicht ist es dort so.
Gerade getestet ich kann mich dort oben (wo mein Avatar ist) Anmelden! Auch gerade am Handy getestet da klappt es auch! Kannst du mir sagen, welches Template du nutzt, vielleicht ist es dort so.
Stimmt, geht tatsächlich wieder. Den Fehler hatte ich so lange, das ich es heute noch garnicht getestet hatte.
Ok, passt.
Stimmt, geht tatsächlich wieder. Den Fehler hatte ich so lange, das ich es heute noch garnicht getestet hatte.
Ok, passt.
Wenn ihr einen Fehler habt, dann bitte postet mir den hier ![]()
Ich denke, dass es bei mir mit Cloudflare zu tun hat, irgendwie spackt das mit der Telekom Leitung gerne mal rum. Am Handy nutze ich ne VPN, ich denke, dass es deswegen da normal funktioniert.
Ich kann mal gucken, ob ich bei Cloudflare ein paar Schrauben lockern kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!