SAMMELTHREAD - Apple
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr geil! Ich bin nicht alleine

-
Heute 19 Uhr Apple Event zu den neuen Produkten und OS26

Apple EventsErlebe das neueste Apple Event im Stream und sieh dir das Archiv der Special Event Ankündigungen für unsere Produkte und Services an.www.apple.com -
Gucke ich mir auch an, evtl wirds dieses Jahr ein neues geben^^
Meine Frau und ich haben beide noch das 12er
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin mit dem 16 Pro Max sehr zufrieden. Also wenn da jetzt kein Mega Upgrade kommt, werde ich diese Gen auslassen ^^
-
Die Akku Kapazitäten sind wohl durchgesickert^^
- iPhone 17: 3.692 mAh (Hier fehlt offensichtlich eine Angabe zur Sim-Karte)
- iPhone 17 Air mit Sim-Karte: 3.036 mAh
- iPhone 17 Air mit E-Sim: 3.149 mAh
- iPhone 17 Pro mit Sim-Karte: 3.988 mAh
- iPhone 17 Pro mit E-Sim: 4.252 mAh
- iPhone 17 Pro Max mit Sim-Karte: 4.823 mAh
- iPhone 17 Pro Max mit E-Sim: 5.088 mAh
- iPhone 17: 3.692 mAh (Hier fehlt offensichtlich eine Angabe zur Sim-Karte)
-
- Offizieller Beitrag
Da bin ich mit dem Pro Max 16 mit 4676 mAh nicht so schlecht dabei ^^
-
Gucke ich mir auch an, evtl wirds dieses Jahr ein neues geben^^
Meine Frau und ich haben beide noch das 12er
Hatte bis letztes Jahr das IPhone 12 mini und fand es super. Gab noch einen neuen Akku und wird seitdem von meiner Freundin genutzt
Ich hoffe auf einen neuen Apple TV oder mal ein neues Ipad.Ich bin mit dem 16 Pro Max sehr zufrieden. Also wenn da jetzt kein Mega Upgrade kommt, werde ich diese Gen auslassen ^^
Sehe das neue 17 Pro eher entspannt entgegen. Bis auf die 12GB Ram gibt es nichts was mich interessiert. Aber wer weiß was Apple so zeigen wird. Bin mal gespannt welchen alten Wein sie wieder als neue Innovation verkaufen wollen

-
Ich liebäugel seit zwei Jahren auch mit IPhones. Irgendwann...
-
Also eins kann m ich dagen, iPhones werden irgendwie nie langsam^^
Womit ich richtige Probleme habe, das ist ser Speicherplatz

iPhone 4, 5c, 7, 8plus,12 so ist der werdegang bei mir bis jetzt

-
- Offizieller Beitrag
Das stimmt! Ich habe es bis jetzt auch nicht in die Knie zwingen können ^^
-
Ich liebäugel seit zwei Jahren auch mit IPhones. Irgendwann...
Woran scheiterte es bisher?
-
Woran scheiterte es bisher?
Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Irgendwie lande ich immer bei Samsung S-Reihe🤷🏻♂️
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe mir die Zusammenfassung nun angesehen! Das IPhone Air sieht mal richtig klasse aus, aber warum zur Hölle bekommt es nur eine Kamera?? Der Preis ist auch nicht ohne!
Das 17er mit mit Vapor Champer Kühlung muss auch in Frage gestellt werden? Wozu? Ich habe noch nie ein heißes IPhone ab 12 gehabt^^
Was mich aber sehr beruhigt, die neue Gen dürfte wirklich nur für ältere Modelle interessant sein, weil auf der HP kannst du jedes IPhone in den Vergleich nehmen nur nicht das 16er ^^ -
Ich weiß noch nicht was ich von der Show halten soll.
Air Pods 3 Pro sind nett aber es fehlt immer noch verbesserter Codec wenn man schon Apple Musik Lossless anbietet. Gut, wird die Meisten eh nicht stören.
Jetzt wo iPhone 17 Plus mit den Upgrades richtig interessant sein könnte ersetzt man es mit einem "Air" Modell. Nur dass das Teil halt mit weniger Akkulaufzeit, eine Kamera Hinten und nur Mono-Lautsprecher eher sehr abgespeckt ist. Wette fast es wird auch keine so hohen Verkaufszaheln haben wie iPhone Mini und die Plus Modelle davor.
Zumindest gut dass Apple jetzt dynamische 120Hz auch in den normalen iPhone anbietet.
Die Pro Modelle müssen ja im Netz sich einiges wegen Design und Farbauswahl anhören. Bin da auch noch bisschen hin und hergerissen. Denk schon dass man zumindest Titan-Grau oder Schwarz noch anbieten sollte. Blau und Orange gefällt nicht immer der Masse und das "Silberne" ist in Videos eher Weiß/Creamfarben.
Bin ja gespannt wie diese Gen ankommen wird. Kameras klingen sinnvoll verbessert auch wenn man nicht in die Vollen geht wie die China Konkurrenz. Akkulaufzeit könnte stark werden.
Bessere Kühlung als Früher macht schon Sinn weil neuen iPhone in Pro Res aufnehmen können. Da brauchst über längeren Zeitraum schon Leistung. Games mit RT auf Mobilen Markt fordern sicher auch mehr als was iPhone 12 darstellen kann. Besser Reserven haben als nicht fpr die Zukunft.^^
-
- Offizieller Beitrag
Zumindest gut dass Apple jetzt dynamische 120Hz auch in den normalen iPhone anbietet.
Ja! Ich war immer derjenige der das bestritten hat und gesagt hat ich sehe da keinen Unterschied aber letztens das 13 normalo von meiner Mum in der Hand gehabt und das Surfen, scrollen ist wie Tag und Nacht!
Jetzt wo iPhone 17 Plus mit den Upgrades richtig interessant sein könnte ersetzt man es mit einem "Air" Modell. Nur dass das Teil halt mit weniger Akkulaufzeit, eine Kamera Hinten und nur Mono-Lautsprecher eher sehr abgespeckt ist
Irgendwie wollen sie den vollen Preis hat aber eher den Geschmack eines SE Handy. Wenn das Ding nicht so gut aussehen würde ^^
-
ist ja immer so, das die letzte Gen dann raus genommen wird, bzw nur das "normale" bleibt.
Da is schon ne saftige erhöhung beim Pro, haben die aber gut verkauft, anstatt das du jetzt Titan hast, nehmen sie Alu und vermarkten das mit Vapor Chamber als neuen s"hit", völlig sinnlos meiner Meinung nach.
Genauso wie All day Battery life, so kann man die Akkus auch verkaufen die nur ein Tag halten
Mein 5C hat damals eine Woche durchgehalten, bis sie es mir mit einem Update versaut haben und es nur noch 2-3Tage gehalten hat.
Ich habe es mir gestern live angeguckt, bis auf die Kamera ist das aber alles so meh, wie bei x generationen eigentlich schon. -
- Offizieller Beitrag
Ja das stimmt! Ich bin optimistisch, dass ich mein 16 Pro Max noch ein paar Jahre haben werde ^^ wäre ja auch schlimm wenn ich es nach 61 Ladezyklen schon wieder verkaufen würde

-
Iphone bekommt erst jetzt mit der 17 Iteration 120Hz?
Mein Samsung S20FE hatte das schon. Hab es trotzdem immer auf 60Hz gestellt, da 120Hz schon viel Akku frisst.
-
- Offizieller Beitrag
Iphone bekommt erst jetzt mit der 17 Iteration 120Hz?
Mein Samsung S20FE hatte das schon. Hab es trotzdem immer auf 60Hz gestellt, da 120Hz schon viel Akku frisst.
Nee wenn du Pro oder Pro Max genommen hast bei den älteren, waren es auch 120HZ aber das lumpige normalo hatte 60HZ
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!