Du bist kein GagGorilla, du bist ein CrazyGorilla. Ich hab tatsächlich noch alle Playstations, zwar nur 3-5 aufgebaut, aber trennen könnte ich mich nicht.
Bro Pro Club ausgeschieden
-
-
Direkt verkaufen das Ding ist echt mal konsequent.

Bei uns gibt es auch langsam einen Wandel, mal sehen, was daraus wird. Meine Freundin war viele Jahre der totale Konsolero, letzten Dezember haben wir ihr aber dann doch mal einen PC zusammengestellt aus diversen Gründen und seitdem benutzen wir die Playsi nur noch für Blurays und sie hat alle ihre Lieblingsspiele auf ihre Steam-Wishlist gesetzt ...

-
- Offizieller Beitrag
Wieviel hast du eigentlich noch bekommen für die Pro ?
Ich habe sie ja einem Bekannten verkauft. Daher einen Spezialpreis vereinbart! Insgesamt hat er 500 bezahlt und ich hab mir den schwarzen Controller noch behalten. Er war auch heute schon da und hat sie freudenstrahlend abgeholt

-
- Offizieller Beitrag
Du bist kein GagGorilla, du bist ein CrazyGorilla. Ich hab tatsächlich noch alle Playstations, zwar nur 3-5 aufgebaut, aber trennen könnte ich mich nicht.
Klar, man kann sich an alles klammern! Das einzige was bei nicht verkauft wird ist die Dreamcast und meine PS1. Alles andere greife ich nie wieder an! Vielleicht nur kurz aber das ist es dann nicht wert zu Hause zu haben. Für alles andere gibt es über kurz oder lang die ganzen Retro Konsolen wie z.B. Anbernic.
-
- Offizieller Beitrag
Direkt verkaufen das Ding ist echt mal konsequent.

Bei uns gibt es auch langsam einen Wandel, mal sehen, was daraus wird. Meine Freundin war viele Jahre der totale Konsolero, letzten Dezember haben wir ihr aber dann doch mal einen PC zusammengestellt aus diversen Gründen und seitdem benutzen wir die Playsi nur noch für Blurays und sie hat alle ihre Lieblingsspiele auf ihre Steam-Wishlist gesetzt ...

Wenn du dir den Anfang des Forums durchliest war ich reiner Konsolengamer, aber es hat mich einfach wieder gepackt. Ich bin keiner der jetzt sagt die Grafik einer Konsole kann dem PC nicht das Wasser reichen, weil es stimmt nur bis zu einem gewissen Grad. Vom Komfort und von der Einfachkeit ist die Konsole weiterhin das Um und Auf!
Aber der PC bietet mir auch wieder meine Strategiespiele und Simulationen die ich auch auf der Konsole vermisst habe. Jetzt mit dem Oled Monitor ist es ganz um mich geschehen
Ich habe mir meinen Sitzplatz trotzdem so eingerichtet, dass ich gemütlich gammeln kann aber natürlich nicht mehr so wie bei einer Konsole ^^
Auch meine Lieblingsspiele gibt es am PC bis auf GT7 ist alles da! Ich habe auch aktuell den GP und werde mir nach Mafia, Indy ansehen und dann Stalker 2! -
Das ist halt der Punkt. Ne Konsole steckst du an, startest, spielst. Ein PC braucht deutlich mehr Aufwand, ist aber auch deutlich flexibler.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist halt der Punkt. Ne Konsole steckst du an, startest, spielst. Ein PC braucht deutlich mehr Aufwand, ist aber auch deutlich flexibler.
Ohjaaaa! Da kann ich selbst schon ein Lied davon wieder singen :). Ich habe aktuell seit ich dem PC habe ca 75% eingestellt und optimiert und 25% gespielt.
-
Wenn du dir den Anfang des Forums durchliest war ich reiner Konsolengamer, aber es hat mich einfach wieder gepackt. Ich bin keiner der jetzt sagt die Grafik einer Konsole kann dem PC nicht das Wasser reichen, weil es stimmt nur bis zu einem gewissen Grad. Vom Komfort und von der Einfachkeit ist die Konsole weiterhin das Um und Auf!
Aber der PC bietet mir auch wieder meine Strategiespiele und Simulationen die ich auch auf der Konsole vermisst habe. Jetzt mit dem Oled Monitor ist es ganz um mich geschehen
Ich habe mir meinen Sitzplatz trotzdem so eingerichtet, dass ich gemütlich gammeln kann aber natürlich nicht mehr so wie bei einer Konsole ^^
Auch meine Lieblingsspiele gibt es am PC bis auf GT7 ist alles da! Ich habe auch aktuell den GP und werde mir nach Mafia, Indy ansehen und dann Stalker 2!Jo, ich hatte mir schon erschlossen, dass du Konsolero warst.
Ich urteile da nicht, jeder soll auf der Plattform zocken, die ihm am meisten zusagt.

Aber natürlich freue ich mich immer, wenn jemand den PC (wieder)entdeckt und die vielen Möglichkeiten und die Flexibilität genießen kann. In dem Sinne: Willkommen in der wunderbaren Welt des PC, du wirst es nicht bereuen, wir haben HD53xx-#iebekl--3+(.-**-XXXxXXX
-
Hahahaha, genial, ich liebe es! ^^
-
GTA ist das einzige Game, welches mich auch in Überlegung gelassen hat aber ich bin immer schon Sprunghaft gewesen! Mein Backlog am PC ist so groß, dass ich gerne auf GTA VI warten kann. Dann ist es auch vielleicht ausgereift am PC ^^
So, wie ich dich kenne, hast du zum Release von GTA VI eh wieder eine Pro da stehen

Aber keine Sorge, dauert noch. Ein Gerücht über eine weitere Verschiebung macht ja gerade du Runde.
War ja auch irgendwie klar, war bei GTA V und RDR 2 auch so, IIRC.
Man kann den Shareholdern halt kein ganzen Jahr Verschiebung am Stück verklickern, das muss in Häppchen passieren. -
Man hört den Newbee bei Gorilla heraus. Das "Backlog" heißt bei der PC Master Race "Pile of shame"!

-
Ich habe aktuell seit ich dem PC habe ca 75% eingestellt und optimiert und 25% gespielt.
Anfänger! Pros wie ich sind bei 50/50 angelangt!

-
- Offizieller Beitrag
Anfänger! Pros wie ich sind bei 50/50 angelangt!

Dafür kann ich meine Schrauben auch wieder rausdrehen

-
Jo, ich hatte mir schon erschlossen, dass du Konsolero warst.
Ich urteile da nicht, jeder soll auf der Plattform zocken, die ihm am meisten zusagt.

Aber natürlich freue ich mich immer, wenn jemand den PC (wieder)entdeckt und die vielen Möglichkeiten und die Flexibilität genießen kann. In dem Sinne: Willkommen in der wunderbaren Welt des PC, du wirst es nicht bereuen, wir haben HD53xx-#iebekl--3+(.-**-XXXxXXX
Ist euch eigentlich schon mal eine Konsole abgestürzt?
Mir bisher noch nie. Außer damals die PS1 welche in der ersten Version Hitzeprobleme mit dem Laufwerk hatte.
-
Touche!^^
-
Doch, schon. Ist hier und da gefreezed. Jede der Playstations. Nintendo nur die Switch.
-
Bei mir sind auch schon mal die PS4 und 5 abgestürzt 🤷🏻♂️
-
Also ich kann den Verkauf verstehen. Mir reicht ein Gaming-PC seit dem 386SX.
Hatte nur eine Konsole vor dem PC, das Sega Master System. Das hat auch Spaß gemacht, besonders Spiele die man zu zweit gespielt hat.
Hauptgrund gegen Konsole: Beides ist mir zu teuer... Und Zeit reicht schon nicht um alles Gute am PC zu spielen
-
Wir haben die PS4 von der Schwägerin bekommen. Sie wollte die nicht mehr. Versteh ich nicht, die nimmt doch keinen Platz weg.
Jedenfalls starte ich die PS4, will ein Update machen, das ging erst nach dem dritten oder vierten Mal. Hat sich immer aufgehängt dabei. Aber nun läuft sie wie es sich gehört. Verwendet aber niemand. Verstaubt. Damit zockt keiner. 1080p tut Augen weh. Vor allem wenn man einen Pc hat versteh ich nicht das man da noch Konsolen kauft.
-
Kaufe Playsis immer nur wegen den Exclusives. Wären die PS Exclusives Day One auf PC würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr eine Konsole kaufen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!