Ich freue mich zwar auch eher neue Dinge oder sowas wie BG3, wo eine Reihe einfach so exzellent fortgeführt wird, dass es sich frisch anfühlt, aber einige Titel über die ich mich freuen würde:
Need for Speed Shift, da habe ich den Eindruck, dass diese Nische gar nicht mehr bedient wird.
Killzone, da reichen mir auch gute Remakes der Ursprungstrilogie.
inFamous würde ich echt gerne nochmal was neues in dem Universum sehen, mochte das alles sehr und fand auch Second Son nicht so schlecht, wie es manchmal rüberkam.
Titanfall 3 würde ich lieben und zu guter Letzt ein Remake oder eine Fortsetzung mit ähnlicher Kampagne von World in Conflict.
Welche Spiele(serien) vermisst ihr und wünscht euch davon Remaster oder komplette Neuerschaffungen?
-
-
Oh ja! Titanfall 3 wär Hammer! Und eine Art NFS Underground 2.
-
Ist jetzt keine sehr alte Reihe, aber ein neues Ghost Recon fände ich cool.
Splinter Cell sowieso.
-
-
Ist jetzt keine sehr alte Reihe, aber ein neues Ghost Recon fände ich cool.
Splinter Cell sowieso.
Jetzt wo du es sagst, die alten Advanced Warfighter Teile

Neue Splinter Cell Teile wie Double Agent

-
Ich wünsch mir so so gerne ein Black & White 3 bzw. ein Reboot

Da wäre ich auch extrem dafür! Ich mag beide Teile! Sie laufen sogar immer noch ganz anständig mit ein paar Kniffen unter Windows 11.
-
Nach mittlerweile schon über 9 Jahren hätte ich nichts gegen Teil 5 von Uncharted
-
Ein Spiel was ich damals sehr gefeiert habe war Star Trek: Klingon Academy ... gerne in absoluter Topgrafik der heutigen Tage.
-
- Offizieller Beitrag
Oh ja das wäre klasse! Mir hat selbst Uncharted mit den zwei Mädls sehr gut gefallen

-
Ich hätte gerne ein neues Prince of Persia im stile der Sands of Time Reihe (ja ich weiß ein Remake kommt, aber darf gerne was neues kommen!)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!