Die 🍌 sind heute sehr scheu 🤔
Gag, kann man bei dir eine Bananentröte kaufen im Shop um die Viecher anzulocken?
Banana-Jagd
-
-
Boa Gorilla was machst du für sachen eigentlich? Voll der Dopaminkick, wenn ich eine Banane finde hahah ich bin so ein Konditionierungsopfer
-
- Offizieller Beitrag
Mich freut, es das es erwachsene Männer spaß macht, Bananen zu jagen

-
und dabei bin ich eigentlich der Melonen und Pflaumen Typ

-
Ich esse kein Obst. Aber eine Woche lang mach ich eine Ausnahme.
-
- Offizieller Beitrag
Die nächsten Spiele werden andere Symbole sein! Achja es geht da noch weiter, denn man kann auch bei dem Suchespiel Leveln
Sprich 3x Bananen 2x Pflaumen sind Level 4 und bringen dann pro weiteren Apfel 50 Punkte usw. Ist ziemlich mächtig das Teil 
-
Mich freut, es das es erwachsene Männer spaß macht, Bananen zu jagen

Eigentlich peinlich, Ostern juckt uns nicht die Bohne (außer für die Kids), aber beim Bananenhunt sind wir Feuer & Flamme 🤣
-
- Offizieller Beitrag
Es ist ja ein abgekapseltes Osterspiel
denn das Plugin heißt Eiersuche
Aber ich habe es etwas verändert ^^ -
Ist das unser offizieller Song zum Spiel? 🤔
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da leider die Punkteliste nicht sichtbar für euch ist und ich noch immer warte auf die Antwort vom Ersteller,
HeyHey. Ihr müst im acp-Benutzergruppen-Reg.einstellen-ostereiersuche-*Kann die Punkte Liste sehen* ja klicken.
-
- Offizieller Beitrag
HeyHey. Ihr müst im acp-Benutzergruppen-Reg.einstellen-ostereiersuche-*Kann die Punkte Liste sehen* ja klicken.
Vielen lieben dank! habe ich gerade eingestellt, also sollte es jetzt klappen!
-
1 Badget was wir unbedingt haben sollten ist "Girl Power"
-
- Offizieller Beitrag
Wieso Girl Power?

-
Alter, waaas? Wie haben die schon über 30?!?
-
- Offizieller Beitrag
Verrückte

-
Alter, waaas? Wie haben die schon über 30?!?
Wir fudeln, aber pssst! 🤫
-
Mal im ernst, liegt das am Browser oder so? Ich finde absolut gar keine mehr.
-
- Offizieller Beitrag
Was verwendest du denn für einen Browser? Ich finde eigentlich regelmäßig welche klicke da aber weniger drauf ^^
-
Edge. Ich wollte heute Abend die Bananenjagd nutzen um ein wenig nachzuholen, was vor mir geschrieben wurde. Deshalb sitze ich jetzt seit gut 3 Stunden dran und habe gerade einmal 9 Stück gefunden. Ich finde es halt echt schräg.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!