Ich habe nur innen meine!
Ich habe auch nur Jalousien in meiner Höhle, aber das die nicht schnell schmutzig werden ... halte ich für ein Gerücht. ![]()
Ich habe nur innen meine!
Ich habe auch nur Jalousien in meiner Höhle, aber das die nicht schnell schmutzig werden ... halte ich für ein Gerücht. ![]()
Ich habe auch nur Jalousien in meiner Höhle, aber das die nicht schnell schmutzig werden ... halte ich für ein Gerücht.
Keine Ahnung wie du haust aber schmutzig sind die in der Regel bei mir nicht wirklich. Staubig ja, aber nicht schmutzig! Aber wenn du ständig dein Pepsi dagegen spuckst, klar ![]()
Staub ist also kein Schmutz? Okay ... da werden wir uns jetzt nicht einig. ![]()
Staub ist also kein Schmutz? Okay ... da werden wir uns jetzt nicht einig.
Da wir einmal die Woche meistens Freitag Nachmittag unseren Hausputz durchführen, ist bei uns wenig Staub ![]()
War auf retrobörse und jetzt beim Asiaten essen
um 12 Uhr aufgestanden und seitdem genau nix... (außer dem Maurice auf Twitch zugucken)
War auf retrobörse und jetzt beim Asiaten essen
Die da, Tengri86?
Ein Teil meines Rudels, inkl. Junior, waren auch vor Ort. Den fand ich schräg:
Heute ein ruhiger Tag.
Gestern war stressig mit vielen Terminen und abends Hundetraining.
War selber gestern nicht so entspannt beim Hundetraining, aber Balou hat es wieder toll gemacht
.
Dadurch das Hund an solchen Aufgaben soviel Spaß hat, habe ich automatisch auch Spaß dabei.
Ich war gerade Baden und habe mir so ein Erkältungszeug reingeworfen. Jetzt fühle mich gerade ziemlich entspannt und hoffe das ich wenn ich mich heute und morgen noch schone wieder bald komplett gesund bin.
Mal wieder hier im Forum was schreiben. ![]()
Grüße
Nach der Arbeit, Reifen wechseln![]()
Ich war gerade Baden und habe mir so ein Erkältungszeug reingeworfen. Jetzt fühle mich gerade ziemlich entspannt und hoffe das ich wenn ich mich heute und morgen noch schone wieder bald komplett gesund bin.
Wenn es nach Suppe roch, lag das nicht am Würstchen, sondern daran, dass du einen Brühwürfel erwischt hast! 🤣
Heute ein ruhiger Tag.
Gestern war stressig mit vielen Terminen und abends Hundetraining.
Bei mir ist es die ganze Woche schon zu ruhig. Hab meine Leute gestern Abend ins Wochenende geschickt, und ich selbst werde heute Nachmittag auch frei machen.
Nach der Arbeit, Reifen wechseln
Und deswegen habe ich jetzt gute Allwetterreifen, weil ich da nämlich auch kein Bock mehr darauf habe. Für Berlin hier reicht das locker. ![]()
Grüße
hab ich bei meinem Auto auch, aber auch da Wechsel ich die von Vorne nach Hinten, damit die sich gleichmäßig abfahren^^
Meine Frau hat noch ganz klassisch Sommer und Winter, müsste eig andersrum sein weil ich einfach viel viel mehr fahre als sie![]()
hab ich bei meinem Auto auch, aber auch da Wechsel ich die von Vorne nach Hinten, damit die sich gleichmäßig abfahren^^
Meine Frau hat noch ganz klassisch Sommer und Winter, müsste eig andersrum sein weil ich einfach viel viel mehr fahre als sie
Denk dran, hinten immer besseres Profil, da sich ein ausbrechendes Heck schwerer einfangen lässt. ![]()
Grüße
Denk dran, hinten immer besseres Profil, da sich ein ausbrechendes Heck schwerer einfangen lässt.
Grüße
Ist im Prinzip richtig, aber dann haste immer 2 paar die komplett abgefahren sind, und 2 paar gute^^
Deswegen versuche ich auch im Jahr min 2 mal von Hinten nach Vorne zu tauschen, damit sich das ausgleicht.
Aber ja, die Stabilisierende Achse ist die hintere, da muss ich auch immer mit son Paar Leuten diskutieren![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!