Was macht ihr heute
-
-
Arbeit, Arbeit.
-
-
Aber geeern.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Offizieller Beitrag
Das Forum etwas überarbeiten! Titel und Beschreibungen anpassen.
-
Urlaub Mit Serien bingen: dexter resurrection, constellation Staffel 3 und Star trek strange New Worlds - Staffel 3. Ja hab viel vor 😅
-
- Offizieller Beitrag
Urlaub Mit Serien bingen: dexter resurrection, constellation Staffel 3 und Star trek strange New Worlds - Staffel 3. Ja hab viel vor 😅
Dann wünsche ich Dir einen tollen Urlaub und viel Spaß beim Serien-Marathon
-
Von mir auch entspannten Urlaub! Ist auch super Wetter für Netflix n Chill^^
-
Dann wünsche ich Dir einen tollen Urlaub und viel Spaß beim Serien-Marathon
Thanks!
-
Von mir auch viel Spass. Ich liebe es auch im Urlaub, nachts durch die Hütte zu tapern, wenn alle schlafen und Midnightsnacks zu machen. 😜
-
Ja geil, genieß es!
-
Von mir auch viel Spass. Ich liebe es auch im Urlaub, nachts durch die Hütte zu tapern, wenn alle schlafen und Midnightsnacks zu machen. 😜
Haha kenn ich nur zu gut, aber dieses Verhalten hat mir leider bauchtechnisch nicht gut getan😅
-
AzRaeL zerstöre nicht meine Vorstellung von Dir. Drahtig, muskulös und sixpack oder nicht?

-
AzRaeL ist 100pro ripped & shredded ohne Gnade.
-
Yea... vor 3 Jahren vielleicht. Letzte Jahre waren dafür nicht so leicht. Aber keine Sorge, mit fast 1,90m Größe werden meine 98kg noch relativ gut kaschiert.

Die früheren 85kg erscheinen mir jedoch gerade mit meiner Plauze Lichtjahre Training entfernt

-
Heute sind wir zum grillen bei meinen Eltern eingeladen.
Lecker zusammen essen und im Garten chillen.
Das Wetter wird heute auch nochmal richtig sommerlich.

-
Haben auch vor bei uns im Park mit einem kleinen Grill noch etwas anzuheizen.
Wetter muss ja noch genutzt werden.
-
Hmm vielleicht grillen wir dann heute auch. Wobei spontan grillen ist bei mir immer blöd, da ich vom Anspruch her Fleisch vorher immer mindestens über Nacht mariniert liegen lassen möchte. Richtige 1st World Problems hier^^
-
Also bei uns geht die Grillsaison jetzt erst richtig los!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!