Euer Spiel für die einsame Insel

• Ich befürchte mein Spiel wäre das dann aktuellste EA FC, damit kann ich einfach dumm viel Zeit verbringen ohne je richtig gelangweilt zu sein. Aber halt auch nie große Highs, ist einfach mein daherspiel Spiel, wenn ihr wisst was ich meine. Natürlich aber nur Karriere Offline.

Aber das ist doch genau das, was Kuro meinte: EA FC könntest du immer mal wieder zocken, während wir von Mass Effect (leider) irgendwann Albträume kriegen würden 🤭
    Also eine absolut gute Wahl 👍🏻

• Aber das ist doch genau das, was Kuro meinte: EA FC könntest du immer mal wieder zocken, während wir von Mass Effect (leider) irgendwann Albträume kriegen würden 🤭
    Also eine absolut gute Wahl 👍🏻

Ja stimmt wohl, je mehr ich darüber nachdenke, glaube ich eh das einfache repetitive Spiele besser sind. Tetris wäre bestimmt auch genial oder Rogue Likes, irgendwas, dass nie endet und immer Ähnliches erfordert und bloß keine Erzählung :D

• Wenn wir doch Internet haben, wieso einigen wir uns nicht alle auf ein Multiplayer Titel, bei dem wir zusammen immer wieder neue Freude entwickeln können, da bekanntlich zusammen gamen am meisten Bock macht^^

Ich kenne euch doch ... ihr spielt doch eher "Wie undervolte ich meine GPU", "Hilfe, mein Stromstecker ist durch geschmort", oder auch "Ist eure SSD auch so lahm?" 🤭

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!