wenn ich dann mein bestes Englisch auspacke
mit hardcore österreichischem Akzent^^ Habt ihr eigentlich auch so etwas wie "Denglisch"? Österenglisch?![]()
wenn ich dann mein bestes Englisch auspacke
mit hardcore österreichischem Akzent^^ Habt ihr eigentlich auch so etwas wie "Denglisch"? Österenglisch?![]()
Dich und deine beiden Sprösslinge ^^
Nächstes Jahr holen wir das nach! Wart’s nur ab, wenn ich dann mein bestes Englisch auspacke und den Ausstellern voller Stolz unsere Seite erkläre – ganz ungeniert natürlich!
Kann nicht schlimmer sein als das von meinem Chef![]()
Das ist jedesmal Fremdschämen pur, könnte im Erdboden versinken wen hier Kunden auftauchen die nur English können.![]()
mit hardcore österreichischem Akzent^^ Habt ihr eigentlich auch so etwas wie "Denglisch"? Österenglisch?
Haha, mit Hardcore-Ösi-Akzent klingt’s sowieso gleich doppelt charmant
Und ja, wir Österreicher haben da einen kleinen Vorteil, wir mixen nicht nur Deutsch und Englisch, sondern bringen auch noch Wiener Dialekt, Italienisch, Kroatisch,Ungarisch oder sonst was rein. Also eher ein Ösi-Mix statt Denglisch!
Dich und deine beiden Sprösslinge ^^
Ich bin 39. Der Große 12, der Kleinere 9 und eine kleine Prinzessin Pfirsisch 3 1/2 ![]()
Die wäre am liebsten auch mitgekommen, was nicht ging. Dafür gab es ein kleines Trostmitbringsel von der Gamescom, worüber sie sich sehr gefreut hat:
Musste gerade schmunzeln, dass Hardwareluxx sehr ähnliche Stellen gewählt hat bei ihren Fotos. Nur das die Qualtät viel vieel besser ist^^
Dafür sind deine Bilder authentisch und von einem Community Mitglied gemacht worden! Sehe ich viel lieber als wenn es jemand geschäftlich macht! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!