Das Forum ist Übersichtlich, keine Copy Paste Clickbait News wie Twitter, Reddit und sonstiger Gehirnschmalz.
Der Umgangston ist hier besser und kein Mod der wegen schwarzen Humor die Beiträge löscht.
Das Forum ist Übersichtlich, keine Copy Paste Clickbait News wie Twitter, Reddit und sonstiger Gehirnschmalz.
Der Umgangston ist hier besser und kein Mod der wegen schwarzen Humor die Beiträge löscht.
Dann geb ich hier auch meine Sichtweise mal ab:
Mich hat RyzAverführt. Also das ich hierher auf gamerstart komme. Denk ok kuck ich mal rein, dann hab ich mir einiges angesehen, durchgelesen, ist auch ohne Registrierung möglich. Toll dachte ich, das ist mal was ganz anderes - da meldest dich an, siehst ja was sich so ergibt.
Was soll ich sagen? Das entwickelt sich in eine Richtung die ich so nicht für möglich gehalten habe.
Die Mitglieder sind alle sehr nett, keine Klugscheißerei, kein großes Hardwareichhabdenlängstengetue. Man wird akzeptiert wie man ist. Woanders fügt man sich ein... Hier ist es ungezwungen, spaßig, auch etwas frech, so haut das hin. Interessant auch mal neben dem Thema Hardware.
Die Forenstruktur passt, die Seite ist sehr gut aufgebaut. Gibts Fehler wirds prompt behoben. Weiters gibt seitens Admin gute und lustige Ideen mit den Badges, Lotto und Bananajagd. Die Idee mit dem Partnerlink ist auch sehr gut, hab ich schon verwendet. Die Seite muss auch finanziert werden, da macht auch Kleinvieh viel Mist wenn der Link genützt wird.
Forenregeln sind einzuhalten - keine Frage. Hier gehts einfach locker, ungezwungen ab, is was offtopic dann ist es mal so. Woanders bekommst schon eine am Deckel wennst was falsch formulierst und damit jemand kritisierst obwohl man es nicht so meint, derjenige aber es so annimmt.
Das Forum wächst, hat sehr großes Potenzial, wird bestimmt um einiges reicher an Mitgliedern, hoffentlich bleibts dann auch so wie es aktuell ist. Friedlich, freundlich, lustig, interessant und informativ in einer ganz anderen Art und Weise als es PC-Foren machen.
Ich bedanke mich für die Aufnahme hier und auch besonders an GagGorilla das er das möglich gemacht hat, voll dahinter ist und werkt wie ein Tier damits läuft! ![]()
Ich fühl mich wohl, hier bleib ich. ![]()
Vielen lieben Dank Hellhammer für dein tolles Feedback! Es freut mich riesig zu lesen, dass du unser Forum so positiv wahrnimmst. Solches Lob motiviert mich enorm und bestätigt, dass wir hier gemeinsam auf dem richtigen Weg sind. Ich verspreche euch, dass wir dieses freundliche und offene Klima weiterhin pflegen werden, damit Gamerstart auch in Zukunft ein Ort bleibt, an dem sich jeder wohlfühlt! ![]()
Wir haben dich auch lieb, Hellhammer! ![]()
Piep Pie Piep wir haben uns alle lieb
Ich finde es wirklich schön, dass man hier sagen kann was man nicht mag, ohne dass andere es als persönlichen Angriff auffassen.
Wir sind nun einmal unterschiedlich, haben neben Videospielen auch nicht unbedingt die gleichen Interessen oder Vorlieben, das ist hier aber kein Problem ☺️
Ich war gerade ein bisschen in anderen Foren unterwegs, und war einfach nur genervt wie die Leute sich da verhalten, und gegenseitig anmaulen und wie Negativ die ganze Stimmung da ist.
So ein krasser Kontrast zu hier, halte es in den anderen nicht mehr aus![]()
Mir gefällt vor allem auch der gute und ausgeprägte Humor hier im Forum.
Und das die Leute das hier so offen und herzlich zeigen.![]()
![]()
Ich war gerade ein bisschen in anderen Foren unterwegs, und war einfach nur genervt wie die Leute sich da verhalten, und gegenseitig anmaulen und wie Negativ die ganze Stimmung da ist.
So ein krasser Kontrast zu hier, halte es in den anderen nicht mehr aus
Was machst denn schon wieder in einen anderen Forum?
Fehlt dir was? dann mache einen Thread dazu auf ![]()
Ne mir fehlt hier nix![]()
Man weiß dieses Forum noch viel mehr zu schätzen, wen man sich die Blitzbirnen da einmal durch liest![]()
FatlaceGorilla sind sehr eifersüchtig, da musst du aufpassen! 🤫
Unserer ist auch ein besonderes Exemplar, du kannst ihn zwar mit 🍌 beruhigen, der ist aber dauer-sediert, du musst ihm vorher drei Liter Kaffee intravenös verabreichen, sonst bekommt er von deinem Geschenk nichts mit 🤭
Ne mir fehlt hier nix
Man weiß dieses Forum noch viel mehr zu schätzen, wen man sich die Blitzbirnen da einmal durch liest
Allerdings! Ich war vorher schon nur noch auf den News Seiten der Foren unterwegs, aber hin und wieder schau ich dann doch mal rein. In letzter Zeit fällt mir das zunehmend schwerer, weil es einfach ätzend ist.
Dass ich hier nicht direkt sanktioniert werde, wenn ich abschweifenden Off Topic verfasse oder für Ansichten, die von der Mainstream-Meinung abweichen, direkt gebannt werde (so, wie das bei PCGH mitunter der Fall ist). ![]()
Das ist eine Krankheit unserer Zeit. Man kann sich heutzutage nicht mehr einig darüber sein, sich uneinig zu sein. Muss gleich alles ausgemerzt werden. Ich sag nur IDIC!
Ich sag nur IDIC!
Die Taucherausbildung? ![]()
Infinite Diversity in Infinite Combinations
Quelle: IDIC | Memory Alpha | Fandom
Danke, dass hat mir wirklich nichts gesagt.
Die haben aber keine wilden Verschwörungstheorien verbreitet, beleidigt und gehetzt!
Meinungsfreiheit ist ja schön und gut. Aber man muss eben nicht alles aushalten und tolerieren!
Und auch hier sollte es Regeln geben!
Hier wird es auch keine wilden Verschwörungen geben ![]()
Die meisten heutigen selbsternannten "Querdenker" verwechseln leider querdenken mit schwurbeln.
Damit will ich @Gast 123 jetzt in keinster Weise angreifen. Ich muss nur dem widersprechen, dass man alles aushalten und tolerieren soll.![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!