Hier wird es auch keine wilden Verschwörungen geben
Ist ja auch ein weithin bekannter Fakt, dass wir hier von einem Affen kontrolliert werden. Das weiß man ja, Planet of the Apes ist eine Doku, nicht Sci-fi. ![]()
Hier wird es auch keine wilden Verschwörungen geben
Ist ja auch ein weithin bekannter Fakt, dass wir hier von einem Affen kontrolliert werden. Das weiß man ja, Planet of the Apes ist eine Doku, nicht Sci-fi. ![]()
Ist ja auch ein weithin bekannter Fakt, dass wir hier von einem Affen kontrolliert werden. Das weiß man ja, Planet of the Apes ist eine Doku, nicht Sci-fi.
Es gibt leider Menschen welche ernsthaft an Verschwörungstheorien glauben. In den USA sind das sogar 50% der Bevölkerung. Also jeder Zweite.
In Deutschland werden das auch immer mehr. Meistens aus der rechten Ecke.
Aber auch die Coronazeit hat Abgründe aufgedeckt. Da war man echt erstaunt wie doch recht viele ticken.
Bitte achtet darauf, politische Themen sowie Diskussionen über Menschenrechte hier im Forum zu vermeiden.
Wir alle sehen, wie schnell solche Gespräche in anderen Foren ausarten können.
Lasst uns stattdessen über schöne und entspannte Themen sprechen – Gaming, Hardware, Hobbys, Musik und vieles mehr. ![]()
Politik = Gift.
Mir ist positiv aufgefallen, dass ich noch nicht ein einziges Mal - wenn jemand Hilfe benötigte, oder etwas wissen wollte - der berühmte Spruch kam "Wozu gibt es Google?" 😊🥰
Da hätte ich gerne mal geantwortet: Ja, wozu gibt es nette, hilfsbereite Menschen ihr Dumpfbacken 🙄
Dann wäre ich aber wieder gesperrt worden ![]()
Ich verstehe, ehrlich gesagt, beide Seiten. Ich persönlich frage im Netz, wenn ich mit meinem Latein wirklich am Ende bin. Und in 9/10 Fällen kann mir dann auch kein anderer helfen. Dann gibt es wieder solche, bei denen man sich fragt, wer ihnen morgens die Schuhe zubindet. Aber auch zu denen kann man durchaus nett sein.
Ich verstehe, ehrlich gesagt, beide Seiten. Ich persönlich frage im Netz, wenn ich mit meinem Latein wirklich am Ende bin. Und in 9/10 Fällen kann mir dann auch kein anderer helfen. Dann gibt es wieder solche, bei denen man sich fragt, wer ihnen morgens die Schuhe zubindet. Aber auch zu denen kann man durchaus nett sein.
Mir gefällt NICHT an diesem Forum, wenn mir widersprochen wird! 🤣😂![]()
Nein, Scherz 🤭
Ich meine schon eher leichte Fälle, wo jemandem schnell geholfen werden kann, wenn jemand bereits weiß, wie oder wo man suchen muss.
Das sehe ich immer zweischneidig in einem Forum! Wenn ich wo lese, dass hat mich jetzt 10 Sekunden gekostet um die Antwort deiner Frage mit Google zu finden, frage ich mich aber auch, wozu braucht es dann ein Forum wenn ich eh alles googeln kann? Du hast schon recht, dass einiges fragwürdig sein kann, aber manche User machen das nicht mit Absicht, sondern sehen das Forum einfach als Anlaufstelle und das ist doch toll, wenn man der Community mehr vertraut und nachfragt anstelle von dummen Google suchen.
Also wenn es ein Thema betrifft, zu dem es einen Thread gibt, oder welches aktuell besprochen wird, ist das auch nochmal was anderes, auch wenn es dann schnell gegoogelt wäre. Zumal es zu den meisten Themen oft diverse Sichtweisen gibt. Kommt schon stark auf die Frage und den User an, es gibt da so Kandidaten, die machen wegen jedem Furz gleich mehrere Threads auf. Also nicht hier, ich kenn das aber aus anderen Foren. Nur, wenn mich das nervt, oder ich es albern finde, blätter ich weiter und gut ist, es liegt ja an mir, wie ich damit umgehe.
ZitatWenn ich wo lese, dass hat mich jetzt 10 Sekunden gekostet um die Antwort deiner Frage mit Google zu finden
Das ist auch Assi, die Zeit und Energie hätte er dann auch in eine Antwort investieren können.
Ich frage in der Regel auch erst im Forum, nachdem ich die Schwarmintelligenz des Internets in Anspruch genommen habe.
Aber ich finde es auch unangebracht, Leuten vorzuwerfen, dass sie Google nutzen sollen. Kenne einen bestimmten User, der konsequent nur so unterwegs ist und selber nichts konstruktives beisteuert. So etwas ist mMn sogar ekliges Trollen.
Hier im Forum können wir ja auch bei unnötigsten Fragen dankbar sein, denn jede Antwort und Reaction bedeuten Banana Dollars🤑
Du olle Bananehure! ^^
Wozu ist ein Forum denn da? Um sich zu helfen und auszutauschen.
Wenn man alles selbst googeln soll braucht man kein Forum mehr.
Hier im Forum können wir ja auch bei unnötigsten Fragen dankbar sein, denn jede Antwort und Reaction bedeuten Banana Dollars
Und auch gute Werbung für das Forum! Jeder Post hilft unentschlossenen sich bei uns zu registrieren, wenn sie erkennen, dass hier eine angenehme Kultur herrscht. ![]()
Hm. Jetzt hab ich Bock auf Joghurt.
Na wegen der angenehmen Kulturen, GagGorilla. Schön mit Himbeeren, legga.
Na wegen der angenehmen Kulturen, GagGorilla. Schön mit Himbeeren, legga.
Ich glaub es wird Zeit das du ins Bett kommst ^^
Wieso DAS denn!
Wenn du an meinem Text eher an ein Joghurt denkst als meinen Inhalt und Botschaft, dann wird es Zeit für´s Bett ![]()
Ich finde Foren sehr wichtig weil, etwas zu ergoogeln, ist ja erstmal ein allgemeiner Sachverhalt was als Antwort kommt.
Viel wichtiger ist doch, welche Erfahrungen aus diesem Sachverhalt raus gezogen werden oder wie im allgemeinen,
mit Fakten umgegangen werden kann, als Beispiel auf emotionaler Ebene.
Das kann Google nicht, also etwas subjektiv wieder geben....
Wenn du an meinem Text eher an ein Joghurt denkst als meinen Inhalt und Botschaft, dann wird es Zeit für´s Bett
Jaja, alles supi hier, wir haben uns alle lieb, schon geschnallt! Was ist jetzt mit Joghurt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!