Woah. Was ne Frechheit. Und ich hatte ernsthaft über den nachgedacht...
Der Gaming-Stühle-Thread
-
-
Woah. Was ne Frechheit. Und ich hatte ernsthaft über den nachgedacht...
Krass! Das lies sich ja vernichtend und dann 1.5k...
-
Da ist doch jeder 150 Euro Stuhl besser ausgestattet, auch ergonomisch.
-
Ich muss mir auch irgendwann einen neuen Bürostuhl holen. Meiner ist so unbequem nach nur 2 Std. Vielleicht ist aber auch mein Hintern einfach nur zu knochig^^
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde die Qualität auch wirklich erschreckend aber warum zur Hölle muss man den Artikel so hoch aufblasen... Wieso kann man da nicht zum Punkt kommen? Auch das mit der Gasdruckfeder kann dir überall passieren! Wir haben auch Bürostühle im Büro 1k+ und hier passiert es auch! Aber es wird schnell getauscht und alles ist gut. Auch das er die Kopfstütze erwähnt, sorry das ist bei dem Stuhl ganz klar gekennzeichnet und als Extra zu sehen! Warum es dies nur in USA gibt ist das eine aber dann darf ich den Stuhl einfach nicht kaufen so einfach ist das.
-
Willkommen in Igors Welt. Das kommt dabei raus, wenn ein selbstverliebter Boomer mit fachlicher Kompetenz (die hat er tatsächlich) und Drang zur Selbstbeweihräucherung auf die Welt losgelassen wird. Mit der Zeit lernt man, das zu filtern.
-
- Offizieller Beitrag
Ahnung hat er bestimmt! Aber nicht über alles und wenn du dann eine "Neverending Story" zu einem Bürostuhl liest frage ich mich wirklich, hat der gute Mann wirklich so viel Zeit? Also die erste und sagen wir die zweite Seite war noch lustig aber dann habe ich begonnen zu überspringen und quer zulesen.
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich muss mir wohl auch bald einen neuen Stuhl besorgen, denn mein zu Anfang sehr bequemer "Chefsessel" nach 5 Jahren viel von seiner Bequemness verloren hat. Mein Poppes hat das Gefühl inzwischen nur noch auf der Holzeinlage zu sitzen, die Armlehnen sind auch schon nur noch eher Zierde als Lehne. Der Bezug hatte mal ein schickgesteppte Kunstlederoptik ... ist jetzt vergleichbar mit einer sonnenverbrannten Haut wo schon viel Haut meint sich vom Körper zu lösen. Die Mechanik gibt auch schon Geräusche von sich die man so nicht an einem Stuhl erwartet ... das muss sich ändern.

Werde mir wohl den kaufen: HOLLUDLE Ergonomischer Bürostuhl mit Adaptiver Rückenlehne, Schreibtischstuhl mit 4D Armlehnen, Verstellbarer Sitztiefe, Lendenwirbelstütze und 2D Kopfstütze, Atmungsaktiver Netz-Chefsessel, Schwarz : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen
hat alles was ich so brauche und vor allem kein Leder ... davon bin ich inzwischen echt geheilt.
Tja, und ich kann diese Seite noch ein wenig unterstützen. ^^
-
Mal abgesehen von den Problemen ist ein Bürostuhl auch immer sehr individuell und muss halt zum eigenen Körper passen. Nur weil es ein ergonomischer Stuhl ist, heißt es nicht das jeder gut drauf sitzen kann. Da spielen Körpergröße, Gewicht und eventuell eine Fehlstellung der Wirbelsäule eine große Rolle.
Vom Embody hätte ich Igor schon wegen seiner doch kräftigen Statur abgeraten. ^^
Mir war der Embody auch zu klein. Die Rückenlehne hat bei mir auf die Schulterblätter gedrückt. Bin eben 1,92 groß.
Der überall gelobte Steelcase Gesture hat mir taube Oberschenkel beschert.
Haworth Fern Sitzfläche zu kurz und zu großer Spalt zwischen Rückenlehne und Sitzfläche.
Bei der Bürostuhl Suche bleibt nur Probesitzen. Wenn man etwas größer ist wie ich, ist es nochmals besonders schwierig. ^^
-
- Offizieller Beitrag
-
Hundebettchen!

-
- Offizieller Beitrag
Hundebettchen!

In jedem Raum überall sind diese verteilt, selbst im Badezimmer

-
- Offizieller Beitrag
-
Das nenne ich Tierliebhaber!
-
Ähm... der Kommentar ist etwas seltsam in Bezug auf das Bett auf dem Bild...
-
- Offizieller Beitrag
Das ist ein Sofa kein Bett

-
-
Also ich bin auch noch niergends fündig geworden, ich glaube ich muss anfangen im Internet zu bestellen und so dann Probesitzen über ein paar Tage, und bei nicht gefallen, wieder zurück zu schicken, habe da eigentlich gar kein Bock drauf, aber ich hab im Umkreis von 50km bei mir alles durch

Ich habe mir selber die Grenze von 1,5K gesteckt, um es nicht zu übertreiben, aber auch Stühle/Sessel die weit mehr gekostet haben, waren für mich unbequem und passten nicht zu mir.
Ich bin auch relativ Groß mit 1,93 und 109kg schwer, und hab ein relativ breites Kreuz, was für mich die größte Problemstelle ist bei der Findung.Die neverending Story geht also auch bei mir weiter^^
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde auch Stühle zu verallgemeinern sehr schwierig. Jeder hat eine andere Sitzhaltung, Gewicht usw. Daher nur weil der Stuhl gerade der Renner ist muss er für dich nicht passend sein. Wir hatten solche Ergonomischen Stühle im alten Büro die sogar mit deinem Gewicht abgeglichen wurden. Da ich aber ein schlampiger "Sitzer" bin, waren die echt unangenehm mit der Zeit für mich, weil alles viel zu starr war.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!