- Offizieller Beitrag
Ich will euch doch aber das Spiel auch nicht verderben, indem ich dauernd alles löse.
Dieser Screenshot ist jedenfalls aus Grandmaster Meio.
Ich habe ja die Vermutung da läuft ein KI Screenshot-Erkennen Plugin mit! ![]()
Ich will euch doch aber das Spiel auch nicht verderben, indem ich dauernd alles löse.
Ich habe ja die Vermutung da läuft ein KI Screenshot-Erkennen Plugin mit! ![]()
Shadow of the Beast.
jetzt bin ich aber gespannt ![]()
So ist aber das Spiel und wenn du alles weißt, dann weißt du alles! Ich spiele ja auch FC 25 auch wenn ich weiß, dass ich nicht der Beste der Welt bin ^^
Nope
Shadow of the Beast.
Nope
Wooos? Echt nicht? Das war doch aber Megadrive. Verwechsel ich das? Mit Strider vielleicht?
Vielleicht ![]()
Dann sag ich Strider ![]()
Yes🥳
Das Game mit seinem UDSSR Sci Fi Setting hatte mich so geflasht als Kiddo auf dem MD!
Kennt ihr noch den ersten Boss? Diesen 1000 Füßler-Mech mit Sichel und Hammer in den Händen? Das war so crazy und dope zur gleichen Zeit!
Das hattest du mir mal empfohlen. Man stalkt seine Nachbarn aber darf nicht mit ihnen in Kontakt treten. Das ist die einzige Regel^^
Bin leider so schlecht im Namen merken🙈
Do not feed the Monkeys müsste das sein.
Do not feed the Monkeys müsste das sein.
Genau das. Hab ich doch gewusst. Danke für die Erinnerung!
Okay, ich bin dann wohl dran...![]()
Wooos? Echt nicht? Das war doch aber Megadrive. Verwechsel ich das? Mit Strider vielleicht?
Grandmaster Meio ist der Name des dargestellten Antagonisten aus Strider. Als ich es gelesen habe dachte ich aber auch erst "Ja wird bestimmt so heißen" ![]()
Grandmaster Meio ist der Name des dargestellten Antagonisten aus Strider.
Das ist so ein übertriebener Nerd Flex von Koeter. Er nennt nicht einfach nur das Game, sondern den exakten Namen des Antagonisten auf dem Bild, den ich als Screenshot-Ersteller nicht mal mehr wusste![]()
ich seh schon, ich zocke einfach zu wenig![]()
![]()
Das ist so ein übertriebener Nerd Flex von Koeter. Er nennt nicht einfach nur das Game, sondern den exakten Namen des Antagonisten auf dem Bild, den ich als Screenshot-Ersteller nicht mal mehr wusste
Dann mach mal was Neues ![]()
Dann mach mal was Neues
Ne, das war nur ein kleiner Joke. Du hast den Namen gewusst, also bist du dran! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!