- Offizieller Beitrag
Sorry für OT aber das könnte das Stiegenhaus meiner allerersten Wohnung sein, wo ich noch auszubildender war ![]()
Sorry für OT aber das könnte das Stiegenhaus meiner allerersten Wohnung sein, wo ich noch auszubildender war ![]()
Fallout 3?
Nein leider auch nicht.
Sorry für OT aber das könnte das Stiegenhaus meiner allerersten Wohnung sein, wo ich noch auszubildender war
Du hast mal in Italien gelebt? ![]()
Es kann gern ein anderer das Nächste stellen. Die Antwort ist "The Town Of Light".
Korrekt. 1000 Gummipunkte an Koeter ![]()
Ultima VI: The false Prophet
Da ich nun schlafen gehe, morgen elend langen Tag habe, kann gerne wer anders.
Haha, wir machen das echt einfach im Flyby mittlerweile. ^^
Haha, wir machen das echt einfach im Flyby mittlerweile. ^^
Ich habe auch fast den Eindruck, deswegen wird nicht mal mehr reingeguckt und was Neues gepostet ![]()
Bin nach 11 Stunden wieder Zuhause und hab mich auf eine Flut an neuen Bildern gefreut ![]()
In der Tat! Macht ma hinne hier!
Los Leute schnell!
Unsere Screenshot-Freaks bekommen schon Entzugserscheinungen![]()
![]()
Los Leute schnell!
Unsere Screenshot-Freaks bekommen schon Entzugserscheinungen
Dann go for it^^
Ok wait...
NOCH länger?!? Oo
Whooooat!?! Es sind 10 sek rum und noch keiner weiß es.![]()
Ich schon, ich sag aber erst was, wenn es keiner weiß.
Ich schon, ich sag aber erst was, wenn es keiner weiß.
Nee das ist doch auch kacke. Also ich möchte hier keine Sonderbehandlung bekommen und das Gefühl haben, dass mich jemand gewinnen lässt.
Und ich finds ehrlich gesagt auch blöd, wenn Spieler hier Lösungen nennen, zeigen, dass sie es wissen, dann aber nicht der Verantwortung hinterherkommen und etwas Neues posten.
Können wir uns nicht drauf einigen, dass man nur löst, wenn man auch gewillt ist, das Spiel fortzuführen?
Und sonst hält man sich zurück, um die anderen fair und mit einem guten Gefühl weiter spielen zu lassen?
Ich will euch doch aber das Spiel auch nicht verderben, indem ich dauernd alles löse.
Dieser Screenshot ist jedenfalls aus Grandmaster Meio.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!