Die 250 Bananas sind definitiv verdient, Bro![]()
Lass rüber wachsen GagGorilla ^^
Die 250 Bananas sind definitiv verdient, Bro![]()
Ich sehe das schon kommen, dass ist so ein Computerbild Spiele CD Spiel aus Anfang der 2000er, dass 50er Wertungen eingefahren hat und der große europäische oder spezifischer osteuropäische Konter zu Half Life werden sollte. Irgend so eine Story steht doch dahinter, sonst spielt man sowas doch nicht ![]()
War schon lange nicht mehr so gespannt auf eine Auflösung hier, wie jetzt^^
Arcow Es ist aber wirklich krass und beeindruckend, was du und Koeter hier sonst alles auf Anhieb erkennt 😉👍🏻
Bestimmt so ein Hardcore-Nischen-Titel, den kein Mensch kennt.
Die 250 Bananas sind definitiv verdient, Bro
Schon gut, schon gut
Sie kommen, die hast du dir wirklich hart verdient ![]()
Schon gut, schon gut
Ehrenmann^^
Mit dem Hud hätte ich echt auf Star Wars tippen können. Alles andere wäre jetzt nur noch blindes drauf los raten.
Aber so gebe ich mich, was diesen Screen angeht, offiziell geschlagen und bin auf die Auflösung gespannt.
Schon gut, schon gut
Sie kommen, die hast du dir wirklich hart verdient
Danke, dass du mir die 250 Bananas als Provision überwiesen hast, aber eigentlich sollte Kupfer die bekommen, als Urheber des Screenshots![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, dass du mir die 250 Bananas als Provision überwiesen hast, aber eigentlich sollte Kupfer die bekommen, als Urheber des Screenshots
Okay, wenn das so einfach ist :
GagGorilla - her mit den 25000 BananaDollars!
Ich möchte übrigens anmerken, dass Koeter noch nicht nach dem zweiten Screenshot getippt hat ![]()
Mein allerletzter Versuch: Bet on Soldier.
edit: Oh, da ist ein Zweiter gewesen. Dann definitiv Bet on Soldier!
Das ist es jetzt, muss es einfach ![]()
Gewonnen^^
Oh krass, Koeter du verdienst echt einen eigenen Badge wegen deinen Kenntnissen! DU bist ne fvcking wandelnde Gaming-Enzyklopädie!
Respekt!
Bei Musik ist es schlimmer. ^^ Aber danke für die Lorbeeren. 
Diabolo?
Das ist Nox, vom legendären Studio Westwood, die wenn ich mich nicht vertue hinter Comman&Conquer stehen.
In der Tat ^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!