Korrekt
Die GOG Version läuft immer noch top auch unter W11 und allen möglichen Auflösungen ![]()
Welches Game ist das? – Screenshot-Ratespiel
-
-
Korrekt
Die GOG Version läuft immer noch top auch unter W11 und allen möglichen Auflösungen 
Gabs glaub ich mal in einer CBS, wenn ich mich nicht irre. Hatte viel Spaß mit dem Spiel.
-
Metal Gear Solid?
-
hidden & dangerous?
-
Soldier of Fortune, müsste ne cutscene aus teil 2 sein.
Gott kann sich noch einer an das Drama beim ersten Teil damals erinnern weil man da alles mögliche sooo realistisch abschießen konnte von den Körpern
-
Metal Gear Solid?
hidden & dangerous?
Soldier of Fortune, müsste ne cutscene aus teil 2 sein.
Nöööö -
Half Life 2?
-
Würde alternativ noch auf F.E.A.R tippen.
-
-
Kill on sight?
-
Das ist so mies ohne Interface bei einem Spiel aus dieser Ära, könnte vieles der genannten oder sowas wie I.G.I., Syphon Filter, C-13 oder Rainbow Six sein. Zu der Zeit fehlen bei Shootern echt so stilistische Alleinstellungsmerkmale. Aber ich würde auf einen Screenshot mit Interface hoffen

-
-
Ein Mechwarrior Teil?
-
-
Star Wars: Republic Commando !
Waren da echt schon Blutteilchen drin wie im ersten Screenshot? Puh
-
Star Wars: Republic Commando !
Leider nein - leider gar nicht
-
Was für ein weirdes Spiel ist das?
Umgebung sieht aus wie PS1 Ära, dieses Modell unten links und die Waffen aber besser. Dieses Männchen unten links meine ich so auch schonmal gesehen zu haben, aber wenn das so ein Mechspiel ist nur von Screenshots aus Magazinen, bis auf Titanfall und Zone of Enders nie sowas gespielt. -
Unglaublich! Kupfer hat es geschafft Arcow, Koeter und LDNV zum Schweigen zu bringen.
Verdammt! Dann wird der Rest der Normalsterblichen hier nie und nimmer draufkommen

-
Was für ein weirdes Spiel ist das?
Umgebung sieht aus wie PS1 Ära, dieses Modell unten links und die Waffen aber besser. Dieses Männchen unten links meine ich so auch schonmal gesehen zu haben, aber wenn das so ein Mechspiel ist nur von Screenshots aus Magazinen, bis auf Titanfall und Zone of Enders nie sowas gespielt. -
Leider nein - leider gar nicht
Entweder hast du das Bild von einer KI generieren lassen, Kupfer, oder du bist ein Genie 🤭😊
(Ich tippe natürlich letzteres 😊) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!