Weißt du es denn? ^^
Ich denke schon. Bin ich deshalb ein Außenseiter? ^^
Weißt du es denn? ^^
Ich denke schon. Bin ich deshalb ein Außenseiter? ^^
Ihr gebt euch ja nichtmal Mühe!
Lös auf Koeter! ![]()
Outsiders oder so was?
Pariah, oder? (Deshalb als hint auch der Außenseiter
)
Pariah stimmt.
Kam das nicht in dieser Reihe von Doom3, Chronicles of Riddick Escape from butchers bay usw. damals raus? Weiß zumindest, dass das einer dieser XBox Titel war, die ich mit einem damaligen Kumpel an einem Wochenende durchgespielt habe vor einer viel zu kleinen Röhre ![]()
Pariah ist korrekt ![]()
Pariah stimmt.
Kam das nicht in dieser Reihe von Doom3, Chronicles of Riddick Escape from butchers bay usw. damals raus? Weiß zumindest, dass das einer dieser XBox Titel war, die ich mit einem damaligen Kumpel an einem Wochenende durchgespielt habe vor einer viel zu kleinen Röhre
Jo, 2004 und 2005 waren starke Jahre, da hatte es ein so "kleiner" Titel nicht leicht.
Ich weiß noch um dessen Physikspielerein, es gab glaub ich so eine Trümemrgranate, die Objekte "angesaugt" und mit dem Effekt eines Splittermantels wieder verschossen hat; und ich glaub man konnte die Umgebung, Säulen und so, teilweise zerstören. War für mich damals großes Kino.
Gern ein anderer ![]()
Vivisector?
Vivisector?
Yes!
Das ist The Thaumaturge oder wie das geschrieben wird. Hab ich schon länger auf dem Pile of Shame.
Rischdisch
Way of the Samurai ?
Haha, ja, der 3. Teil. Der Faux Pas ist mir neulich auch passiert. ^^
KCDII?
Korrekt ![]()
Koeter was stimmt nicht mit dir? Wieso kennst du alle Games auf dieser Welt nur an einem Screen? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!