Uff bitte um einen Tipp! Das Morale sagt mir zwar was, aber ich habe zu viele Games im Kopf
Noch kein Tip, dafür ein zweiter Screenshot
Uff bitte um einen Tipp! Das Morale sagt mir zwar was, aber ich habe zu viele Games im Kopf
Noch kein Tip, dafür ein zweiter Screenshot
HROT?
Ne - aber witzig, wollte erst HROT nehmen, dachte aber, dass das eh keiner kennt ![]()
Ne - aber witzig, wollte erst HROT nehmen, dachte aber, dass das eh keiner kennt
Bin kein Typ für Boomershooter, aber das fand ich irgendwie interessant. Bei dem jetzt bin ich aber noch überfragt, kommt mir bekannt vor, aber glaube nicht selbst gespielt...
Ein Tipp wäre unerlässlich, fürchte ich!
Das Spiel ist von 2018 und kein "alter" Shooter.
Der Plot lautet:
ZitatThings have gone wrong. Very wrong. Better kill everything.
Startwaffen sind zwei Sicheln
Das Spiel ist von 2018 und kein "alter" Shooter.
Der Plot lautet:Startwaffen sind zwei Sicheln
DUSK?
DUSK?
Gewonnen!
Mister Mosquito
Mister Mosquito
Bingo ![]()
Das ging fix Oo
Oh, das ist ganz klar: Völlig weird?! ^^
Oh, das ist ganz klar: Völlig weird?! ^^
Nicht ganz ![]()
Das ist Psychotoxic, das war auf einer PCGames DVD auf der ne Gothic3 Demo drauf war. So bin ich da dran gekommen, weil ich die Demo wollte. Dann die Dame auf dem Cover gesehen und gedacht, ja das musst du spielen, aber nie durchgespielt. Das Wort ist mir trotzdem nie aus dem Kopf gegangen, weil ich immer dachte es wäre ein Wortspiel auf Psychotic bis ich im Studium dann mal ein Seminar zu Kinder- und Jugendpsychologie hatte, wo dann auf einer Folie fett: psychotoxische Auswirkungen... stand.
Das ist Psychotoxic, das war auf einer PCGames DVD auf der ne Gothic3 Demo drauf war. So bin ich da dran gekommen, weil ich die Demo wollte. Dann die Dame auf dem Cover gesehen und gedacht, ja das musst du spielen, aber nie durchgespielt.
Haha, same story here.
Du bist!
Just Cause?
Nein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!