Ok Mini-Tip - dann ist dir bei der Analyse bestimmt aufgefallen, dass es sich bei der zugrunde liegenden Technik um eine recht frühe Form von Photogrammetrie handeln könnte ...
Welches Game ist das? – Screenshot-Ratespiel
-
-
NopeUgly
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin auf einen weiteren Tip heute Abend sehr gespannt, ich komme auch nicht drauf! Die Games die mir da einfallen, haben eigentlich nicht so eine Grafik ^^
-
The Vanishing of Ethan Carter?
-
Gib zu, dass du es gegoogelt hast?Fresse
Als ich gestern Abend nämlich gegoogelt habe, "erste Games mit Phototelegrammie" war Ethan Carter einer, der ersten Treffer^^
-
- Offizieller Beitrag
Wie ich danach gegoogelt habe, wollten sie mir einen Kurs für´s Waldbaden anbieten

-
Gib zu, dass du es gegoogelt hast?Fresse
Als ich gestern Abend nämlich gegoogelt habe, "erste Games mit Phototelegrammie" war Ethan Carter einer, der ersten Treffer^^
Tatsächlich nicht, weil ich mich noch an viele Bilder der Natur erinnere. PCGH hatte da damals in den Prints einiges.
Musste nur nochmal schauen wie es genau hieß.
Ist nur eine Vermutung, das Bild kann alles sein ^^
-
Winner!
-
- Offizieller Beitrag
Blackout man möge einen neuen Screenshot posten :). Ich will auch mal richtig raten

-
Ich gebe den näcshten Screenshot gerne an AzRaeL ab. Will doch sehen wie schön seine Pixel durch die neue 5090 sind ^^
-
-
- Offizieller Beitrag
No Man‘s Sky?
-
No, man^^
-
Anhand der seltsamen Auflösung und Bildverzerrung würde ich auf ein VR Spiel tippen - und wenn es nicht NMS ist, dann vllt Far Point?
Mehr Sci Fi VR Spiele kenne ich nicht^^
-
Gute Schlussfolgerung. Es ist ein PSVR2 Sci Fi Game. Aber es nicht Far Point.
-
Ok, ihr braucht einen Tipp.
Es spielt auf dem Mars und ist wie erwähnt ein PSVR2 Game. Außerdem ist es eine Fortsetzung. Müsste jetzt leicht sein.
-
- Offizieller Beitrag
Da bin ich raus, denn PSVR2 steht zwar schon ewig auf meiner Wunschliste aber ich konnte mich noch nicht durchringen ^^ Aber Kupferrohr kennt doch alle Spiele unser Gaming Glossar ^^
-
Nee keine Ahnung^^
Kenne sonst noch Robinson - The Journey als Sci-Fy PSVR Spiel, aber das sieht mir ehrlich gesagt nicht danach aus... -
Bei VR kenne ich kaum was.
Ist es nur für die PSVR2 spielbar oder gibt es das Game auch auf Steam und co? -
Gibt es auch auf Steam. Titel fängt mit Red an.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!