- Offizieller Beitrag
EDIT: Und um das aufzuklären, ich dachte ihr würdet genauer hinsehen, schaut mal in die Lampen, da habe ich das Portal - typische Fadenkreuz versteckt
Noch nie gespielt, daher war mir das Fadenkreuz überhaupt nicht bekannt 

EDIT: Und um das aufzuklären, ich dachte ihr würdet genauer hinsehen, schaut mal in die Lampen, da habe ich das Portal - typische Fadenkreuz versteckt
Nachholen, aber sofort :o 
Call of Juarez Gunslinger ?
Richtig!
Visage?
Visage?
Nope. Tip; spielt in Ost-Berlin und es kommt bald ein zweiter Teil
Ah, dann ist es Industria! Das müsste ich auch in irgendeinem Launcher haben. Empfehlenswert?
Ah, dann ist es Industria! Das müsste ich auch in irgendeinem Launcher haben. Empfehlenswert?
Gewonnen!
Kann ich leider nicht sagen, habs angespielt, läuft aber sehr bescheiden.
Raizel du kennst es bestimmt. Lass den anderen etwas Zeit, bevor du es auflöst^^
Ah... Das Capcom-Spiel, das leider nicht allzu viel Aufmerksamkeit erhalten hat.
Das ist easy! Kunitso Path of Goddess! Aber nur gleich gewusst weil der Name im Screen steht ROFL
Das ist easy! Kunitso Path of Goddess!
Korrekt😅
Aber nur gleich gewusst weil der Name im Screen steht ROFL
Was?! Wo?!
Was?! Wo?!
Gakinyudo  das liest man so oft in Verbindung mit dem Game! Das ich es dann gewusst habe! Ansonsten hätte ich eher auf Resident Evil Bong Edition getippt ^^
 das liest man so oft in Verbindung mit dem Game! Das ich es dann gewusst habe! Ansonsten hätte ich eher auf Resident Evil Bong Edition getippt ^^
Sag mal Azrael hast du wache hier auf der Seite gehalten? Du hast vor 5 Stunden geschrieben und jetzt bist auch online Biggrin
Es darf bitte aber jemand anderes weiter machen! Aktuell komme ich nicht zum spielen und kann (noch) nicht mit Screenshots dienen.
Sag mal Azrael hast du wache hier auf der Seite gehalten? Du hast vor 5 Stunden geschrieben und jetzt bist auch online Biggrin
Ich kann manchmal morgens nicht mehr schlafen, wenn ich aufwache. Innere biologische Uhr ist so sehr auf Frühaufsteher fixiert, dass ich es nicht mehr wegbekomme.
Ich schaffe es leider schon lange nicht mehr bis 0:00/01:00 auf zu bleiben! Bei mir fängt es so gegen 21/22 Uhr, dass ich extrem müde werde ^^
Da Gorilla heute unterwegs ist, nehme ich mir mal raus, einen weiteren Screenshot zu posten. Sorry, GagGorilla
Jetzt bin ich raus, weil kein Text da steht 
Ja, bin gespannt, ob jemand drauf kommt. Ist diesmal nicht ganz so einfach.
Still Wakes the Deep.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!