Fracture?
Welches Game ist das? – Screenshot-Ratespiel
-
-
Fracture?
Ja genau.
-
Ja genau.
Puh das Spiel war nicht gut. Habs mir damals für die 360 aus der Videothek ausgeliehen und dachte, da kommt Terraforming à la Red Faction auf mich zu ...
EDIT : Screenshot vorher hatte heftiges Tearing
-
Ne das war richtiger Scheiß, steht aber natürlich trotzdem in meiner PS3 Sammlung

Boah ich hab ne Idee, aber ich warte mal noch, diese Gen sahen auch alle Spiele so aus gefühlt... -
Das sieht auf dem Screenshot ziemlich gut aus.
-
Boah ich hab ne Idee, aber ich warte mal noch, diese Gen sahen auch alle Spiele so aus gefühlt...Hau raus, ihr habt noch diesen Abend Zeit, das Wochenende bin ich nicht am PC^^
Oder ich schicke GagGorilla die Lösung und er muss hier moderieren
-
- Offizieller Beitrag
Kupfer ich werde auch das WE kaum da sein, da ich wieder einen Familien Marathon vor mir habe

-
Ich tippe auf Amnesia : The Bunker.
-
Ich tippe auf Amnesia : The Bunker.
Nope!
-
Turning Point: Fall of Liberty wäre mein Tipp.
-
Turning Point: Fall of Liberty wäre mein Tipp.
Damit hast du gewonnen.
Aber jetzt mal ohne Scheiß, woran zum Fick hast du das erkannt?
Ich kenne niemanden, der das Spiel kennt geschweige denn gespielt hat. Berichterstattung war damals auch verhalten bis nicht existent. -
Also woran ich es erkannt habe wird bescheuert klingen, aber neben der Waffenklobigkeit am Ärmel bzw Armband. Ich dachte erst an ein Band of Brothers oder Medal of Honor Spiel und als der Ärmel dann nicht grün sondern so braun war hab ich gedacht, ach das ist dieses scheiß Spiel mit dem Lederarmband. Dann fiel mir der Titel auch ein. Hab das auf PS3 hier stehen und vor vllt 5 Jahren mal gespielt. War in so einer Alternate History Phase, wo ich eben auch das von mir hier gepostete Singularity und tatsächlich Homefront gespielt habe. Das schreckliche Design des Hauptcharakters ist mir aber mehr in Erinnerung als alles andere, was einfach nur langweilig war.
-
-
Dark Void?
-
-
-
Spellforce ?
-
Welches?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!