Gerade fällt mir nix ein, möchte einer von euch den nächsten stellen?
Welches Game ist das? – Screenshot-Ratespiel
-
-
Ach Mist, Singularity letztens noch gespielt^^
Cooles Game! (und das letzte unabhängige von Raven?)
Gerade fällt mir nix ein, möchte einer von euch den nächsten stellen?
Warum löst du dann?
-
War mir nicht klar, dass man nur lösen darf, wenn man das Nächste stellt. Außerdem dachte ich, kann dann auch mal jemand anderes dran kommen, der nicht so gut im raten ist. Aber wenn du drauf bestehst, such ich was raus.
-
-
Ich glaube, dass das Thema schon letztens war, dass nur gelöst werden soll, wenn man bereit ist danach ein neuen Screen zu liefern.
-
Alles klar. Und wenn ich freiwillig abgebe, eben damit auch mal jemand außer mir oder Arcon drankommt?
-
Alles klar. Und wenn ich freiwillig abgebe, eben damit auch mal jemand außer mir oder Arcon drankommt?
Ist einfach kein feiner Move auf der einen Seite zwar die Loorbeeren ernten- auf der anderen Seite aber nicht der Verantwortung nachkommen zu wollen.
@Topic, Mass Effect 2 ? -
- Offizieller Beitrag
Damit müssen wir leben, dass ihr unsere zwei Endgegner seid ^^
-
Okelidokeli. Wollte nur, dass auch andere mehr Spaß daran haben.
-
Okelidokeli. Wollte nur, dass auch andere mehr Spaß daran haben.
Mir macht es mehr Spaß, ehrlich zu spielen und evtl mal zu gewinnen, anstatt mal nen Mitleids-ich-gebe-ab-Screenshot von euch posten zu dürfen.
-
Ist einfach kein feiner Move auf der einen Seite zwar die Loorbeeren ernten- auf der anderen Seite aber nicht der Verantwortung nachkommen zu wollen.
@Topic, Mass Effect 2 ?Aha. Junge Junge, das Ausmaß der Verantwortung war mir offenbar nichtmal ansatzweise klar. Ich werde in Zukunft verantwortungsvoller damit umgehen!
Mass Effect 2 isses nicht.
-
Aha. Junge Junge, das Ausmaß der Verantwortung war mir offenbar nichtmal ansatzweise klar. Ich werde in Zukunft verantwortungsvoller damit umgehen!
Mass Effect 2 isses nicht.
Die Art gibt mir, und vllt spreche ich hier auch für andere, ein schlechtes Gefühl. Als sei man in diesem Spiel von deinem Wohlwollen abhängig.
Habe es schonmal angesprochen, du hast es ignoriert, darum spreche ich es halt nochmal an ¯\_(ツ)_/¯
-
Oh, das habe ich wohl absolut nicht mitbekommen! Dann tut es mir sehr leid und ich vermeide das in Zukunft, in Ordnung? Nichts für ungut.

-
Oh, das habe ich wohl absolut nicht mitbekommen! Dann tut es mir sehr leid und ich vermeide das in Zukunft, in Ordnung? Nichts für ungut.

-
Mir macht es mehr Spaß, ehrlich zu spielen und evtl mal zu gewinnen, anstatt mal nen Mitleids-ich-gebe-ab-Screenshot von euch posten zu dürfen.
Ja, kann ich auch verstehen. Bisschen Stolz müsst ihr uns schon lassen^^
-
Ach Mist, Singularity letztens noch gespielt^^
Cooles Game! (und das letzte unabhängige von Raven?)
Hatte auch damit gerechnet dir damit leichtes Spiel zu machen.
Ja meine auch, danach haben die doch nur noch CoD zugearbeitet. -
-
Gar nicht mitbekommen, dass das released wurde, kann das was? Fand das hatte so einen KI Look in allen Artworks und das Spiel sah etwas uninspiriert aus.
Scars Above btw. -
Ne, ich finds geil.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!