- Offizieller Beitrag
Hahaha wer erklärt das der Kneipe das hier ein paar komische Gestalten kommen ![]()
Hahaha wer erklärt das der Kneipe das hier ein paar komische Gestalten kommen ![]()
Hahaha wer erklärt das der Kneipe das hier ein paar komische Gestalten kommen
Wahrscheinlich können wir uns so nur auf einer Cosplay Convention treffen
Ich würde mich nur auf ein Reallife Treffen einlassen, wenn Koeter in ganz schwarz gekleidet und "Blackmetal-Schminke" im Gesicht, Gaggorilla im Gorilla-Kostüm, ich mit so ner Sido-Maske und du als Anime-Mädchen verkleidet erscheinen.
Da würde ich aber lieber auch in Corpsepaint kommen, cross-dressing ist dann doch nicht mein Ding. ![]()
Da würde ich aber lieber auch in Corpsepaint kommen,
Kenne Black Metal seit Teeniezeiten und wusste nicht, dass es Corpsepaint heißt. Ich liebe Foren allein schon dafür, dass man beiläufig immer was neues lernt.
cross-dressing ist dann doch nicht mein Ding.
Hätte ja sein können, nachdem "cross-Profilpictureing" dein Ding zu sein scheint^^
Hätte ja sein können, nachdem "cross-Profilpictureing" dein Ding zu sein scheint^^
Ja so hatte ich mir das schon erklärt, sehr nachvollziehbarer Gedanke eben auch.
Wieso gibt es eigentlich noch nichts zum raten? ![]()
Wer hat überhaupt aufgelöst?
Ach wieso frag ich überhaupt. Koeter du bist!
Space Spiele aus der Zeit, alles maximal über Magazin DVDs gespielt....puh, X²:The Threat?
Nope
JAAAAAAAAAA Arcow schwächelt ![]()
Interface oder ein anderes Schiff vllt?
Ah das kenn ich, Nexus? Ich weiß das hat einen Untertitel, aber den kenne ich nicht mehr ![]()
Aber das erste Schiff hab gefühlt noch nie gesehen ![]()
Jupp. Nexus - the jupiter incident
Ich wäre dafür, wenn es für alle okay ist! Wenn es aufgelöst wurde, dass man ganz kurz beschreibt, was das für ein Game ist. Ich kann z.B. damit nichts anfangen. Was haltet ihr davon? Sehe da einen Mehrwert
Bei kleinen unbekannteren Spielen, fände ich es auch interessant. Große Mainstream-Titel bedürften es jedoch nicht wirklich. Fände es sogar beleidigend in meiner Geek-Ehre, wenn jemand mir hier erklären möchte, was Minecraft oder Assassins Creed für Games sind![]()
Wahrscheinlich werden aber so große, bekannte Games hier bei unseren Pros eh nie auftauchen. Die würden wahrscheinlich im Gegensatz sich beleidigt sehen, wenn jemand Bilder von diesen Games posten würde^^
Bei kleinen unbekannteren Spielen, fände ich es auch interessant. Große Mainstream-Titel bedürften es jedoch nicht wirklich. Fände es sogar beleidigend in meiner Geek-Ehre, wenn jemand mir hier erklären möchte, was Minecraft oder Assassins Creed für Games sind
Wahrscheinlich werden aber so große, bekannte Games hier bei unseren Pros eh nie auftauchen. Die würden wahrscheinlich im Gegensatz sich beleidigt sehen, wenn jemand Bilder von diesen Games posten würde^^
Natürlich^^ Also aktuelle braucht bestimmt keiner beschreiben! Ich erwarte ja auch keinen 15.000 Zeilen Bericht, sondern 1-2 Sätze und was für Genre es ist. Das jetzige Bsp. könnte ja eigentlich alles sein, von Simulation, bis Raumschiff Shooter bis zu Raumschiff Micromanagement ^^
Ist ein tolles Spiel im Weltraum!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!