Ist das Immortal Redneck? An das Spiel hab ich ja seit Ewigkeiten nicht gedacht, aber das war cool, aber hab es dann irgendwie nie ganz fertig gebracht. Aber war auch auf der Switch und da hab ich wenig zuende gespielt ![]()
Welches Game ist das? – Screenshot-Ratespiel
-
-
Jawollja!
-
-
Project IGI ?
-
Richtig!
-
-
Ich hatte bei google geschaut und wollte eins was nicht zu offensichtlich ist, man muss hier ja fordern.

Das ist übrigens The Bureau: XCOM irgenwas
-
The Bureau: XCOM irgenwas

Ok, lass ich gelten^^
-
-
Uh, das ist das 2003er "Der Hobbit".
-
Jawau.
-
- Offizieller Beitrag
-
Das ist die koetereigene Brain.exe. ^^
-
- Offizieller Beitrag
Ja das würde ich auch sagen ^^ *heimlich auf PC von Koeter aufschalten und Plugin löschen

-
Windows Defender hat einen Virus erkannt

-
Ich hatte letztens einen Alptraum wo wir alle als Figuren mit den Avatarbildern als Kopf in einem Raum saßen, Koeter und ich Screenshots raten sollten und wir beide nix, aber auch gar nix wussten. Seitdem hab ich fast Angst hier zu gucken, weil ich denke, nachher gibt es irgendwann ein IRL Treffen, ihr macht sowas und dann sitzt man echt da und weiß nix

Also, die Psyche ist schon kaputt davon, dass das so läuft hier... -
- Offizieller Beitrag
Ich hatte letztens einen Alptraum wo wir alle als Figuren mit den Avatarbildern als Kopf in einem Raum saßen, Koeter und ich Screenshots raten sollten und wir beide nix, aber auch gar nix wussten. Seitdem hab ich fast Angst hier zu gucken, weil ich denke, nachher gibt es irgendwann ein IRL Treffen, ihr macht sowas und dann sitzt man echt da und weiß nix

Also, die Psyche ist schon kaputt davon, dass das so läuft hier...Jajaja das werden wir auch jeden fall machen! dann werden wir euch zwei in die erste Reihe setzen und am Beamer lauter Screenhots laufen lassen! Jedes Spiel was ihr erratet geht das Getränk von euch beiden an mich und wenn ihr es nicht erratet zahlt ihr die Getränke der Mitglieder die live dabei sind

-
Jajaja das werden wir auch jeden fall machen! dann werden wir euch zwei in die erste Reihe setzen und am Beamer lauter Screenhots laufen lassen! Jedes Spiel was ihr erratet geht das Getränk von euch beiden an mich und wenn ihr es nicht erratet zahlt ihr die Getränke der Mitglieder die live dabei sind

Geht klar, aber nur wenn Koeter und ich als Team mit jeweils etwas Bedenkzeit agieren dürfen
Und überhaupt kommen
-
- Offizieller Beitrag
Geht klar, aber nur wenn Koeter und ich als Team mit jeweils etwas Bedenkzeit agieren dürfen
Und überhaupt kommen
Keine Sorge, wir holen euch ab

-
Seitdem hab ich fast Angst hier zu gucken, weil ich denke, nachher gibt es irgendwann ein IRL Treffen, ihr macht sowas und dann sitzt man echt da und weiß nix

Ich würde mich nur auf ein Reallife Treffen einlassen, wenn Koeter in ganz schwarz gekleidet und "Blackmetal-Schminke" im Gesicht, Gaggorilla im Gorilla-Kostüm, ich mit so ner Sido-Maske und du als Anime-Mädchen verkleidet erscheinen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!