Der Indie-Games-Thread
- 

- 
			Da kann ich mit einigen Reverse Bullet Hell dienen. Nach dem Erfolg von Vampire Survivors boomen die ja geradezu. Meine Top Empfehlungen in der Kategorie sind: Deep Rock Galactic Survivor Jötunnslayer: Hordes Of Hel The Spell Brigade (vor allem zu zweit genial) Yet Another Zombie Survivor Driveloop 
- 
			Im Video sieht man paar kommende Indie-Most Wanteds Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Paar coole Sachen dabei. Code Violet hat zbsp gute Dino Crisis Vibes! 
- 
			Hier noch ein gesonderter Gameplay-Trailer zu Code Violet Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man merkt zwar das Low Budget, aber atmosphärisch gar nicht mal verkehrt. 
- 
			Reverse Bullet Hell ist auch genau meins. Hab deswegen auch Jötunnslayer auf Wishlist. Mag den Viking Style. 
- 
			Mega genial, gerade für kleine Ásatrú. Vor allem, seit sie den Zwergenpaladin eingebaut haben. Hab da schon knapp 42h auf dem Tacho. ^^ 
- 
			Ich feier das Artdesign! Und dann verortet es sich im Horror Genre 😍 Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Heute auch bei Steam Release  Sparen Sie 10% bei Bad Cheese auf SteamBad Cheese kombiniert psychologischen Horror mit dem gruseligen Charme von Animationen der 20iger Jahre. Schlüpfe in die Rolle einer Maus, die das Wochenende…store.steampowered.com Sparen Sie 10% bei Bad Cheese auf SteamBad Cheese kombiniert psychologischen Horror mit dem gruseligen Charme von Animationen der 20iger Jahre. Schlüpfe in die Rolle einer Maus, die das Wochenende…store.steampowered.com
- 
			- Offizieller Beitrag
 Das sieht wirklich cool aus! Wie als wäre ich nochmals ein Kind und könnte einen Zeichentrick Film jetzt selbst spielen  
- 
			Das sieht wirklich cool aus! Wie als wäre ich nochmals ein Kind und könnte einen Zeichentrick Film jetzt selbst spielen  Wie alt bist du Gorilla, wenn in deiner Kindheit der Zeichentrick s/w war?  
- 
			- Offizieller Beitrag
 steht alles in meinem Profil  Und ja selbst wenn es da schon mehr Farbe gab, meine Großmutter wo ich super häufig war, hatte nur einen S/W TV :). Ich wusste bis ich 8 Jahre alt war, gar nicht, dass der Pumuckl ein gelbes Shirt und grüne Hosen an hatte Und ja selbst wenn es da schon mehr Farbe gab, meine Großmutter wo ich super häufig war, hatte nur einen S/W TV :). Ich wusste bis ich 8 Jahre alt war, gar nicht, dass der Pumuckl ein gelbes Shirt und grüne Hosen an hatte 
- 
			Ich weiß, wie alt du bist. War eher ne rhetorische Frage, da nur 4 Jahre zwischen uns liegen und s/w TV eher in der Kindheit unserer Eltern/Großeltern zu verorten ist^^ Aber das kit deiner Grannie erklärt es ja gut  
- 
			- Offizieller Beitrag
 Hahaha, auch spielte Geld eine Rolle! Wir hatten ziemlich lange keinen TV zu Hause. Ich weiß nur wie wir damals umgezogen sind von einer kleinen Wohnung in eine größere haben wir dann unseren ersten TV im Wohnzimmer gehabt. Ich war da schon in der Grundschule  . .
 Edit: Farb TV S/W hatten wir schon einen Grundig wenn ich mich noch recht erinnere ^^
- 
			Das Game habe ich auch gesehen und fands irgendwie lustig  
 Mal schauen ob ich mir das angucke Der September ist aber sowas von voll mit Games  
- 
			Indie-Creativity strikes back again! Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- 
			Was ich wirklich zuletzt sehr gefeiert hab, ist das hier (gab es sogar beim Epic Store kurze Zeit komplett gratis!):  Deliver At All Costs bei SteamDeliver At All Costs ist ein spannendes Actionspiel mit Zerstörung, Absurdität und Intrigen! Erlebe wie Winston Green höchst unkonventionelle Lieferungen…store.steampowered.com Deliver At All Costs bei SteamDeliver At All Costs ist ein spannendes Actionspiel mit Zerstörung, Absurdität und Intrigen! Erlebe wie Winston Green höchst unkonventionelle Lieferungen…store.steampowered.com
- 
			- Offizieller Beitrag
 Ja das habe ich auch auf meiner Liste! 
- 
			Was ich wirklich zuletzt sehr gefeiert hab, ist das hier (gab es sogar beim Epic Store kurze Zeit komplett gratis!): Ja, Hatte ich auch direkt bei Epic eingepackt^^ Game erinnerte mich auf positive Weise an die classic GTAs. War trotzdem nichts auf Dauer für mich. 
- 
			Reverse Bullet Hell ist auch genau meins. [...] Hab da noch nen Tipp:  Yet Another Zombie Survivors bei SteamDie Horde kommt, aber du bist bereit, dagegen zu kämpfen! Stelle dein Team zusammen und entscheide über deren Verbesserungen, um die effizientesten Synergien…store.steampowered.com Yet Another Zombie Survivors bei SteamDie Horde kommt, aber du bist bereit, dagegen zu kämpfen! Stelle dein Team zusammen und entscheide über deren Verbesserungen, um die effizientesten Synergien…store.steampowered.comDas war vorher schon echt geil, hat aber gestern noch ein mega gutes Update bekommen. Und ist eines der am Besten aussehenden Spiele in dem Genre. 
- 
			Wishlist +1 
- 
			Demo zu Tears of Metal ist draußen!  Tears of Metal Demo bei SteamTears of Metal is a medieval hack-and-slash co-op roguelike. Carve through hordes of enemies to reclaim your island with the help of your formidable Scottish…store.steampowered.com Tears of Metal Demo bei SteamTears of Metal is a medieval hack-and-slash co-op roguelike. Carve through hordes of enemies to reclaim your island with the help of your formidable Scottish…store.steampowered.comKommt bei Steam auch sehr positiv an. Finde das Artdesign cool und Game scheint echt kreativ zu sein, wird nämlich als medieval hack-and-slash co-op roguelike beschrieben. Glaube, dass das dich auch ansprechen könnte Koeter Wo wurde das damals nochmal zuerst vorgestellt? Raizel ich weiß nur noch, dass wir es beide gefeiert hatten im Konsolen-PCGHX Teil. Müsste Xbox gewesen sein? 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!