- Offizieller Beitrag

Wieviele konnte man denn vorbestellen?
Laut Info 1x pro User! Zumindest was ich gelesen habe (Bei der Konsole)
Wieviele konnte man denn vorbestellen?
Laut Info 1x pro User! Zumindest was ich gelesen habe (Bei der Konsole)
Überlege gerade mir die Slim Version zu kaufen ^^ So zum hinstellen weil die schon echt mega geil aussieht.
Bei einer Pro hätte ich 100%ig zugeschlagen, genauso wie den Edge, beiße mir immer noch in den Arsch das ich den Edge nicht auch bestellt habe![]()
Ja man kann nur einen bestellen, gerade nach geschaut.
Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich mir die PS5 Slim zum sammeln bestellen soll.
Eigentlich viel zu schade um die in der Verpackung liegen zu lassen aber dank der Pro, brauch ich eigentlich keine zweite PS5 ![]()
Wenn dann, muss die auch aus der Schachtel raus und gut aufgestellt werden. In der Schachtel selbst, klar für Sammler sicherlich das Beste aber wenn es ums "zeigen und ansehen" geht, gehört die raus aus der Box. Aber dafür dieses Geld ausgeben? Hmmm Ich mach dir ein Vorschlag, du kaufst dir die und spielst drauf und die Pro spendest du hier einen bedürftigen Gamer der keine Pro hat ![]()
Wenn dann, muss die auch aus der Schachtel raus und gut aufgestellt werden. In der Schachtel selbst, klar für Sammler sicherlich das Beste aber wenn es ums "zeigen und ansehen" geht, gehört die raus aus der Box. Aber dafür dieses Geld ausgeben? Hmmm Ich mach dir ein Vorschlag, du kaufst dir die und spielst drauf und die Pro spendest du hier einen bedürftigen Gamer der keine Pro hat
Mir ist es rechtlich untersagt unterhalb einer PS5 Pro spielen zu dürfen. Für mich gibt es nur eine Richtung, ganz nach oben wo die Kondensatoren Scheinen wie Sterne im Himmel
Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich mir die PS5 Slim zum sammeln bestellen soll.
Denk daran, dass die nächste Grafikkarte auch noch finanziert werden muss. Ugly
Wobei es leider genug Leute geben wird, die sich eine Konsole als "Investment" kaufen werden. Also bevor das irgendein Scalper kauft: Nur zu, wenn du das Geld übrig hast.
Denk daran, dass die nächste Grafikkarte auch noch finanziert werden muss. Ugly
Wobei es leider genug Leute geben wird, die sich eine Konsole als "Investment" kaufen werden. Also bevor das irgendein Scalper kauft: Nur zu, wenn du das Geld übrig hast.
Erstmal Willkommen im Forum 
 Freut mich das du rein geschaut hast.
Zum Post, ich mag solche Wertanlagen nicht. Viel zu schade sowas verstauben zu lassen und wegen ein paar Hundert Euro Gewinn die Freude und Magie solcher Editionen verpassen? Nein Danke da freu ich mich lieber ein paar Jahre an der Hardware ![]()
PC Upgrade für AM6 und RTX6000 ist schon gesichert aber danke für die Sorge ![]()
Wobei es leider genug Leute geben wird, die sich eine Konsole als "Investment" kaufen werden.
Ich mag das auch nicht! Das man auch Leute findet, die es damals als Sammler gekauft haben und sich jetzt davon trennen finde ich ja noch okay aber wenn man es gezielt kauft, damit man es nach einer gewissen Zeit an den Mann bringt, finde ich irgendwie eigenartig. Ich z.B. suche seit Jahren eine 500 Million Limited Edition aber nicht zu diesen Preisen was die da wollen :).
Zum Post, ich mag solche Wertanlagen nicht. Viel zu schade sowas verstauben zu lassen und wegen ein paar Hundert Euro Gewinn die Freude und Magie solcher Editionen verpassen?
Das finde ich super diese Einstellung! Zum Thema verstauben lassen, das ist leider bedingt. Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn jemand Sammler ist und genau nur deswegen kauft. Wenn man einen Bezug dazu hat, spricht auch nichts dagegen so etwas zu besitzen und wegnehmen tust du es ja keinen wirklich, denn der eine PS5 will, weil er zocken will kauft auch die Normalo ^^
PC Upgrade für AM6 und RTX6000 ist schon gesichert aber danke für die Sorge
Da hat wohl jemand noch nicht seinen Posteingang angesehen und sein Monatsabo auf Gamerstart nicht gesehen 
 Der PC muss also bis 2029 warten Ugly
 ZitatMany PS5 peripherals, including the DualSense wireless controller, are designed to support a variety of devices beyond PS5 including PC, Mac, and mobile devices. We believe enabling compatibility of our peripherals across multiple platforms creates a more flexible and seamless gaming experience.
As part of this effort, we’re excited to announce that the latest PS5 system update beta will preview a new feature that allows DualSense wireless controllers and DualSense Edge wireless controllers to be paired across multiple devices simultaneously, making it easier to switch between them without needing to pair each time.
Additionally, we’re also sharing new details on Power Saver for games – a new mode that enables supported PS5 games to run with lower power consumption and reduce environmental impact – which will be available at a later date.
Uh nice!
Mehr Details:
 ZitatHow to pair your controller to multiple devices
By pressing a combination of the PS button and one of the action buttons (triangle button/circle button/cross button/square button), you can assign a device to your desired slot.
If a USB cable is connected to your controller, disconnect it before pairing.
- Make sure the light bar and player indicator on your controller is off. If they’re turned on, press and hold the PS button until they turn off.
 - Press and hold one of the action buttons (triangle, circle, cross, or square) and the PS button for over 5 seconds. The light bar and player indicator flash two times.
 - Turn on Bluetooth® on your device, and select the option to add Bluetooth® devices. Your device detects nearby Bluetooth® devices.
 - Select your controller from the detected devices. The light bar lights up, and the player indicator’s lights blink according to the slot number.
 How to switch devices
Once the device is registered on your controller, you can switch between devices by pressing the PS button and the action buttons (triangle, circle, cross, or square) corresponding to a slot. You can do this when the controller is turned on or off.
- Turn on the device you want to connect to.
 - Press and hold one of the action buttons and the PS button for about 3 seconds. When the light bar and player indicator blink, release both buttons. The light bar lights up, and the player indicator’s lights blink according to the slot number.

Slot number Button used Player indicator lights Connected Device (Example)** Slot 1 PS button and Triangle button One light on PS5 Slot 2 PS button and Circle button Two lights on PS5 Pro Slot 3 PS button and Cross button Three lights on Windows PC Slot 4 PS button and Square button Four lights on iPhone 
OHH das freut mich in der Tat! Ich spiele sehr gerne auch auf meinem MAC und da nervt es mich gewaltig immer dieses herumkoppeln oder doch wieder die PS5 eingeschalten zu haben obwohl ich nur neu koppeln wollte. Ich habe bis jetzt immer gedacht, dass geht einfach technisch nicht. 
Das mit dem Stromsparen ist auch nice denn warum die PS5 bei FC 25 genauso viel saugt wie bei einem SH2 erschließt sich mir nicht ^^.
Spielst du das auch oder wird es nur gesammelt?
Spielst du das auch oder wird es nur gesammelt?
Habs schon auf Steam, darum wird diese Rarität gesammelt Daumen_hoch
Kannst du das Game empfehlen? Ist es gut? Mir sagt es echt nichts
Kannst du das Game empfehlen? Ist es gut? Mir sagt es echt nichts
Keine Ahnung, nie gespielt Ugly
Naja dürfte ganz solide sein Metacritic John Wick HEX! Also schau doch mal rein ^^.
Keine Ahnung, nie gespielt Ugly
Apropos "nie gespielt"!
Ist dein Concord Exemplar immer noch eingeschweißt verpackt?Fresse
wird bestimmt mal einiges Wert sein:D
Apropos "nie gespielt"!
Ist dein Concord Exemplar immer noch eingeschweißt verpackt?Fresse
Klar!
wird bestimmt mal einiges Wert sein:D
Weiß ich nicht, kann sein. Habe gerade mal nachgeguckt und bisher bin ich bei dem Spiel mit ganzen 7€ im Plus. 
Aber darum ging es mir nicht, ich musste dieses Kuriosum einfach besitzen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!