wusstet ihr eigentlich das es einen Concord Controller gab?
Ja, ich bin echt kein Controller-Sammler oder jemand, dem solche Editionen wichtig sind, aber auf das Ding schiele ich schon etwas neidisch...
wusstet ihr eigentlich das es einen Concord Controller gab?
Ja, ich bin echt kein Controller-Sammler oder jemand, dem solche Editionen wichtig sind, aber auf das Ding schiele ich schon etwas neidisch...
Ich habe dir doch gesagt du sollst meinen Link nicht teilen
Jetzt weiß jeder das ich den Controller habe ^^
Könnte mir vostellen, dass das ein krasses Sammlerstück wird. 500€ geeeeeeht ja fast noch
Finde den vom Design und Farben her auch echt schick, aber noch nen 7. ControllerHammer
Finde den vom Design und Farben her auch echt schick, aber noch nen 7. ControllerHammer
Bist du etwa ein Controller Junkie? Fresse Ich habe nur 5 ![]()
Hahaha wie schon gesagt, ich dacht Immer ich bin der KING mit 2 Stück ![]()
Bist du etwa ein Controller Junkie? Fresse Ich habe nur 5
Sieht so ausBiggrin
Aktuell habe ich auch 5, aber hab mir ja noch einen 30 Anniversary bestellt der im September kommtFacepalm
Der bleibt aber versiegelt für die SammlungAfro
Wo wohnst du nochmals? ![]()
Sieht so ausBiggrin
Aktuell habe ich auch 5, aber hab mir ja noch einen 30 Anniversary bestellt der im September kommtFacepalm
Der bleibt aber versiegelt für die SammlungAfro
Dank euch hab ich mir jetzt auch noch einen dritten bestellt ^^
Schon krass das man sie immer noch bestellen kann, alle haben rumgemeckert man braucht PS Plus (Was die beim ersten rutsch noch alle verlangt haben wegen scalpen) Jetzt sind die seit 1 Woche easy für jeden bestellbar.
Wir (mein Sohn und ich) werden uns die PS5 holen wenn GTA 6 rauskommt.
Aktuell haben wir noch die PS4 Slim.
Ich glaube wen GTA released wird, dann sind die Dinger überall ausverkauft^^
Sicherheitshalber vielleicht 2-3 Monate vorher kaufen. Vielleicht wird es aber auch Bundles geben, aber die werden bestimmt sofort ausverkauft sein
Hellblade 2 auf der Playstation:
Das sieht doch wirklich ordentlich aus (was ich jetzt durchgeswitcht habe)! Wie ich diese Musik vermisst habe :)! Ich werde den fragen ob, ich den Song haben darf, dann bau ich ihn hier ein auf der Seite in "Dauerschleife" ![]()
Hellblade 2 auf der Playstation:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schön das man gleich PSSR mit eingebaut hat. Am PC hatte ich viel Spaß mit dem Game und sah teils umwerfend aus. Lediglich das Kämpfen war nicht so der Hit und das alles sehr statisch war. Mir fehlte da etwas die Dynamik in der Welt.
This looks nice:
Hatte es auch gerade gesehen. Starke Wukong Vibes.
Finde es aber gut, dass jetzt lauter asiatische Soulslikes kommen.
Der Vogel mit dem kleinen Strohhut hat mich überzeugt ^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!