Kann ich stattdessen auch ein Twixx haben? ![]()
SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro
-
-
Kann ich stattdessen auch ein Twixx haben? ^^
Bekommst aber nur das Linke oder das Rechte. Musst Dich leider entscheiden.^^
Hier mal was Neues zu Playstation Geschichte:
Wir feiern die ersten 30 Jahre PlayStationEine visuelle Reise durch die Geschichte des Gamings.blog.de.playstation.com -
Menno, dann nehm ich halt so ein doofes Snickers...
-
Seid doch froh das der Flashspeicher nicht fix verbaut ist.
-
- Offizieller Beitrag
Bekommst aber nur das Linke oder das Rechte. Musst Dich leider entscheiden.^^
Hier mal was Neues zu Playstation Geschichte:
https://blog.de.playstation.com/2025/09/29/wir…re-playstation/
Das Buch finde ich sehr interessant, aber der Preis schreckt mich dann ein wenig ab! Eventuell gibt es dies später günstiger ^^ Aber die Vorschaubilder einer Controller Prototypen sind wirklich cool
-
Dabei bist du doch auch schon lange dabei und hast doch mit Sicherheit schon mal mitbekommen, dass MS auch ne sehr lange Zeit heftig das Fett wegbekommen hat von den Usern hier.
Jepp. Sony und MS sind beide behindert. Guter Konsens und faktisch richtig.

-
- Offizieller Beitrag
Nur Sega ist gut

-
Nur Sega ist gut

Die publishen immerhin die Atlus JRPGs (u.a. SMT) und Yakuza und der neuste Sonic Racing Titel ist auch recht beliebt. Ganz falsch ist deine Aussage nicht.

-
habe gestern auf Youtube eine News gehört, dass Sony in diesem Jahr noch eine neue Revision vom Controller veröffentlichen möchte.
Merkmal soll der austauschbare Akku sein. Mal sehen ob es stimmt

-
habe gestern auf Youtube eine News gehört, dass Sony in diesem Jahr noch eine neue Revision vom Controller veröffentlichen möchte.
Merkmal soll der austauschbare Akku sein. Mal sehen ob es stimmt

Dürfte die Vorbereitung zum kommenden EU-Gesetz sein.
-
Dürfte die Vorbereitung zum kommenden EU-Gesetz sein.
Ist das nicht "erst" 2027?
Sollte es aber wahr sein würde ich die Änderung Begrüßen, solange man dadurch keinen Nachteil erhält.
Für diese Generation bin ich aber bereits fertig mit Controllern

-
Control hat ja Update erhalten und PS5 Pro Support mit PSSR:
Control: Update 1.30 veröffentlicht – Inhalte, Verbesserungen für PS5 Pro & mehrNach der offiziellen Ankündigung in der vergangenen Woche steht das Oktober-Update 1.30 zur "Control: Ultimate Edition" ab sofort zum Download bereit. Der…www.play3.deCoole Sache.
-
sehr gut, liegt auch noch auf meiner Pile of Shame

-
- Offizieller Beitrag
Leider wurde ich mit Control nicht richtig warm. Der Anfang war ganz cool aber irgendwann wurde mir das zu abgedreht und habe den Faden da verloren. Ich hatte auch ganz kurz angst das Alan Wake 2 auch so wird, aber es war dann doch nicht ganz so abgedreht

-
übrigens, die PS5 Pro is im Angebot bei Amazon für 710€ GagGorilla

-
Du solltest dann auch den Partnerlink verwenden.
-
- Offizieller Beitrag

Neee Raizel und KuroSamurai117 haben mich geerdet

-

GagGorilla komm endlich heim verschollener Sohn

-
Hab gestern mal wieder in Warhammer 40K SM2 bei meinem Bro reingeschaut. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man das Spiel noch freiwillig auf der PS5 oder XSX, geschweige XSS spielen kann
das sieht so 1000% besser aus auf PS5 Pro^^ -
- Offizieller Beitrag
GagGorilla komm endlich heim verschollener Sohn

Nein, ich möchte euch lieber mit Keys versorgen und das Forum erweitern

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!