Naja, nur wenn man außer Acht lässt dass die Konkurrenz von Haus aus 1TB verbaut hat (825GB eh so krumme Wahl war) und Sony eher nur nachgezogen hat. Für ihr nachträgliches VRR und 1440p Output Update muss glaub ich auch kaum Jemand vor Sony auf die Füße fallen. Sollten halt normale Upgrade sein wenn es woanders Standard ist. Apple jetzt Schulterklopfer zu geben weil das normale iPhone endlich auch 120Hz kann wäre auch zu viel des Guten.^^
Ja. Die gute Konkurrenz mit ihren 1TB von Haus aus... da bleib ich doch lieber bei 825GB und NVME2, anstatt aus pseudo möchtegern Goodyguy zu machen und dann dedizierte SSD-Karten für das doppelte anzubieten, anstelle den Industriestandart zu wählen, wie das Sony getan hat?
Den Fehler mit dedizierten Speicherkarten hat Sony schon lange mit ihren Vita Karten gebüßt.
Mit VRR und 1440p zählst du natürlich zwei Mängel zu Beginn auf, die aber schon Jahre keine Rolle mehr spielen. Weiß jetzt auch ehrlich gesagt nicht was das jetzt für ein Schwanzvergleich wird, denn wenn ich die Xbox als Maßstab nun nehme, dann fallen mir da auch etliche negative Dinge ein... ich sag nur Dolby Vision Augenwischerei... Es gibt nur ein nativ unterstützest Dolby Vision Spiel bis jetzt, und dass war Halo Infinite. Als dies dann mit DV auf den Markt kam, war das Feature zusätzlich noch komplett verbuggt und hat das Bild viel schlimmer gemacht als besser. Also da warte ich lieber auf Features.