Schade nur, dass sie Versand wollen. Sonst sind doch überall in solchen Preisregionen Versandkostenfrei
SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro
-
-
Sind trotzdem nahezu immer die günstigsten Preise, und ich bestelle lieber bei so kleinen Läden als bei Amazon/MM

Hab mein GoY auch bei Netgames vorbestellt, mal schauen wer es zuerst in den Händen hat
-
Challenge Accepted!

-
Hat hier schon jemand mal ein Game bei Netgames vorbestellt?
Die sind ja oft einen 10er günstiger als woanders und verkaufen gerade Ghost of Yotei für 69,99€. Aber ist halt die Frage, ob sie pünktlich zu Release nächsten Donnerstag liefern können?
Freitag ist Feiertag und würde gerne das lange WE dann gleich Donnerstagabend mit GoY beginnen

Schon 50x und bei Spider-Man 2 war ich nachts beim Mitternachtsrelease vor Ort. Die haben da ein ganzes Fest veranstaltet

-
Neuer Onimusha Trailer ist schon mal Online:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jemand die SoP gesehen? Saros und Wolverine sahen gar nicht einmal schlecht aus. Wolverine war zumindest anständig brutal. Gefällt mir. Ansonsten war die SoP aber eher meh~
-
Wenn Du in den SoP Thread guckst dann ja.

-
Klick macht froh, Raizel:
-
"Hexenjagt" mal anders:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Dame im schicken neuen Technik Design.
-
- Offizieller Beitrag
Ja und beim Augenarzt war sie auch, für ne Brille ^^
-
Hhmm, stehe da wohl etwas auf dem Schlauch. Bayonetta hatte schon immer eine Brille. Da muss sie also schon vor dem PS3/360 Teil bei Brille Filmann gewesen sein.^^
-
Neue Playstation 5 Pro Revision wohl bald im Umlauf :o
-
Neue Playstation 5 Pro Revision wohl bald im Umlauf :o
Weiß man schon welche Änderungen bevorstehen oder nur dass ein neues Modell kommt?
P.S.: AzRaeL hat mich in die Sekte hier geführt!

Grüße an alle bekannten Gesichter!
-
- Offizieller Beitrag
Hi Chibs! Ich freue mich einen weiteren Österreicher hier zu haben! Wir übernehmen immer mehr die Mehrheit hier

-
Hi Chibs! Ich freue mich einen weiteren Österreicher hier zu haben! Wir übernehmen immer mehr die Mehrheit hier

Wie!? Hier darf man einen Satz "Offtopic" schreiben und wird nicht verwarnt oder gebannt!?
GEIL!

-
- Offizieller Beitrag
Wie!? Hier darf man einen Satz "Offtopic" schreiben und wird nicht verwarnt oder gebannt!?
GEIL!

-
Servas auch von mir!
-
Weiß man schon welche Änderungen bevorstehen oder nur dass ein neues Modell kommt?
P.S.: AzRaeL hat mich in die Sekte hier geführt!

Grüße an alle bekannten Gesichter!
Du auch endlich hier

Soweit die Leaks soll die Effizienz verbessert werden. Das man auf 3nm geht glaube ich kaum daher wird man wohl das Mainboard und andere Komponenten etwas optimiert haben. Entweder Sony setzt wo den Rotstift an oder man konnte das Design weiter optimieren.
Vielleicht sieht man Parallelen zur neue Slim Revision, welche wieder 825GB besitzen wird.
-
Entweder Sony setzt wo den Rotstift an oder man konnte das Design weiter optimieren.
Man sollte endlich mal die Preise optimieren.
-
Dieses Cozy Game sieht einfach nur fantastisch aus!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!