Aha. Speedrun?
S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl
-
-
- Offizieller Beitrag
Aha. Speedrun?
Nein, ich werde es ganz normal spielen und wenn ich dann den Abspann sehe, werde ich dem Azrael ganz easy sagen, hey das war ein Kindergeburtstag Game ^^
-
GagGorilla : Wenn es zu frustriend wird, einfach den Schwierigkeitsgrad einen nach unten. Ist für mich kein Problem, will Spaß haben.
Herausforderung soll da sein, aber wenn ich an einer blöden Stelle x-mal sterbe und mir die Lust vergeht, weil ich schon alle sinnvollen Lösungswege versucht habe, gehe ich halt an der Stelle mit dem Schwierigkeitsgrad runter.
Stalker2 variert an manchen Stellen vom Schwierigkeitsgrad stark. Oft kommt man sich gut gerüstet vor und plötzlich kommen fiese Mutanten um die Ecke und Du kämpfst bis zur letzten Patrone...
Aber wie gesagt, mir persönlich machts Spaß. Braucht nur seine Zeit ins Spiel reinzufinden.
-
- Offizieller Beitrag
Aktuell geht es noch recht gut von der Hand. Wird auch sicherlich besser, wenn man die Ausrüstung verbessert. Laufe aktuell noch quasi nackt durch die Gegend ^^
-
Ich warte wohl noch den oder die nächsten großen Patches ab, in der Hoffnung, dass ein echtes A-Life 2.0 implementiert wird und die Gegner nicht mehr spawnen.
Eigentlich wollte ich ja auf die PS5 Version warten und es dort spielen, aber das Cover verrät ein unschönes Detail :
Habe GSC daraufhin natürlich geschrieben und gefragt, ob das stimmt, oder es sich um einen Fehler handelt. Leider ohne Reaktion.
Werde deshalb nicht, wie angedacht, die PS5 Version kaufen.
Wenn ich schon auf ein von Servern abhängiges Produkt zurückgreifen muss, dann werde ich wohl den den günstigsten Steam Key nehmen, den ich finden kann - selber Schuld. -
Vielleicht erscheint irgendwann auch ne GOG Version, die in der Regel auch komplett offline spielbar ist.
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt bin ich doch ein klein wenig enttäuscht! Habe ein ziemlich großes Areal gesäubert und wenn man dann wieder von hinten zum Eingang nach vorne möchte, sind wieder alle Gegner da… ich hoffe das ist ein einmaliger Ausrutscher und nicht dauerhaft.
-
Jetzt bin ich doch ein klein wenig enttäuscht! Habe ein ziemlich großes Areal gesäubert und wenn man dann wieder von hinten zum Eingang nach vorne möchte, sind wieder alle Gegner da… ich hoffe das ist ein einmaliger Ausrutscher und nicht dauerhaft.
Ich sag ja, lieber auf echtes A-Life 2.0 warten, damit genau sowas nicht passiert.
-
- Offizieller Beitrag
Schade, weil es macht schon wirklich Spaß!
-
Schade, weil es macht schon wirklich Spaß!
Wenn es mehr Spaß macht, als dass dich solche Momente nerven, ist doch gut, dann kannst ja einfach weiterspielen^^
-
- Offizieller Beitrag
Wenn es mehr Spaß macht, als dass dich solche Momente nerven, ist doch gut, dann kannst ja einfach weiterspielen^^
Ich muss morgen eine andere Gegend besuchen. Wenn dort auch alle herumstehen, dann lass ich es! Ja Spaß macht es durchaus, aber alleine das Areal räumen war echt Heavy schwer und brauchte 4 Anläufe. Jetzt muss ich da wieder raus und es sind ca 9 Leute wieder und natürlich wieder der gleiche Name..
-
GagGorilla : hast Du Stalker 2 denn noch weitergespielt? Ich fand es im aktuellen Zustand wie gesagt schon ganz gut.
Habe es die letzte Zeit aber auch nicht weitergespielt (bin glaube ich kurz vor Ende).
Ob A-Life 2.0 noch vernünftig implementiert wird? Ich hoffe es, aber dran glauben tue ich nicht mehr.Für mich ist es trotzdem ein gutes Spiel, aber mit offensichtlichen Schwächen.
Kannst ja mal rückmelden wie lange Dich Stalker 2 bei der Stange hielt.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe es aktuell nicht mehr weitergespielt. Da kam ständig was dazwischen. Aber in den kalten Wochen spiele ich es wieder weiter. Bin aber noch nicht wirklich weit in der Story. Der Erkundungsdrang ist da immer größer als der Story folgen ^^
-
Als Vorwarnung für alle die es im Game Pass spielen. Ab 15. November ist es nicht mehr im Abo enthalten.
-
- Offizieller Beitrag
Na dann werde ich es nicht mehr schaffen fertig zu werden ^^
-
am 20.11 kommt es für PS5 raus, bin echt gespannt wie da der Zustand sein wird.
-
Als Vorwarnung für alle die es im Game Pass spielen. Ab 15. November ist es nicht mehr im Abo enthalten.
Lepsch! Na dann halt nicht, war für mich jetzt kein Must Play🤷🏻♂️
-
- Offizieller Beitrag
Lepsch! Na dann halt nicht, war für mich jetzt kein Must Play🤷🏻♂️
Das war auch der Grund soeben, den GP wieder zu kündigen. Nicht wegen Stalker alleine aber wenn schon so große Games da verschwinden habe ich da gar keine Lust überhaupt was zu installieren um dann zu lesen, das Game verlässt bald die Bühne. Ich mache das MS jetzt keinen Vorwurf alleine, denn das betrifft ja auch PS das Games verschwinden mit der Zeit. Ich wäre dafür, dass die Games die in einen Pass von Anfang an mit einem Datum gekennzeichnet werden, wie lange diese verfügbar sein werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!