- Offizieller Beitrag
Eben bei mir nicht! Für mich war dieser Lüfter mit dem Lüfterkanal zu sehr Einheitsbrei. Das hatte dann gefühlt jede Karte^^
Eben bei mir nicht! Für mich war dieser Lüfter mit dem Lüfterkanal zu sehr Einheitsbrei. Das hatte dann gefühlt jede Karte^^
Wie gut, das es unterschiedlich Geschmäcker gibt. ![]()
Wie gut, das es unterschiedlich Geschmäcker gibt.
Absolut, sonst wäre es seeehr langweilig auf dieser schönen Welt!
Hab leider von meine alte GPUS keine bilder v.v
könnte aber mal schreiben was ich hatte:
Riva tnt2 ( n64 zeugs eingetauscht
9700 Pro ( Als schüler in Ferien und mal nachmittags in schlachthaus gearbeitet
konnte danach 1 monat kein fleisch mehr essen.
460 GTX
AMD sapphire 390 nitro
Asus rog strix oc 2080 (zurzeit)
Alles anzeigenHab leider von meine alte GPUS keine bilder v.v
könnte aber mal schreiben was ich hatte:
Riva tnt2 ( n64 zeugs eingetauscht
9700 Pro ( Als schüler in Ferien und mal nachmittags in schlachthaus gearbeitet
konnte danach 1 monat kein fleisch mehr essen.
460 GTX
AMD sapphire 390 nitro
Asus rog strix oc 2080 (zurzeit)
Eine 9700 Pro hatte ich auch mal. Irgendwie war das die geilste Karte ever, die war zu Release so übermächtig, dass sie noch jahrelang zu den Top-GPUs gehörte. Da brauchte man lange nicht ans Aufrüsten denken.
Und das schlimmste: Die hat 400€ oder so gekostet ![]()
ja das war echt so und wie oben geschrieben hab extra auf Schlachthof gearbeitet als schüler.. und war für die Abfälle zuständig v.v sommers war das so schlimm, wegen GEstank und co. aber gelohnt haha
Ich hab chillig Zivi im Büro gemacht, um mir die Karte zu leisten. Dabei noch MwSt gespart, weil ein Kollege einen PC-Shop nebenbei hatte. Sorry! ![]()
Eine 9700 Pro hatte ich auch mal. Irgendwie war das die geilste Karte ever, die war zu Release so übermächtig, dass sie noch jahrelang zu den Top-GPUs gehörte. Da brauchte man lange nicht ans Aufrüsten denken.
Und das schlimmste: Die hat 400€ oder so gekostet
Dein 9700 Pro Moment war bei mir die GTX 1080ti. War im Februar 2017 gerade frisch auf UHD gewechselt, die R9 390 hat Blut und Wasser geschwitzt. Da kam mir die 1080ti gerade recht, hatte die mit nem Arctic Wasserkühler bei Kleinanzeigen für 600 geschossen. Geilste.GPU.Ever.
Gerade das Bild meiner Frankenstein 980 Ti gefunden. Referenzdesign Baseplate auf der Karte gelassen damit Speicher und Spannungswandler gekühlt sind. Für die GPU ein Raijintek Morpheus II drauf gebaut. Musste glaube ich sogar ein paar Kühlrippen von der Baseplate absägen, weil es sonst nicht gepasst hat.
Aber war dann wenigstens leise.
genau das gleiche Setup hatte ich auf meine GTX980![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!