- Offizieller Beitrag
Ich werde das morgen vorbereiten! Dann haben wir das in Zukunft für Events!
Ich werde das morgen vorbereiten! Dann haben wir das in Zukunft für Events!
Geil, Routine lebt noch! Hab das ewig schon auf der Wishlist! Sieht mega aus
Black OPS7 ist mir zu viel Sci Fi. Sehr schade, dabei war Black OPS 6 Kampagne sehr geil mit dem leichten Horroransatz.
Grrr… ich komme noch immer nicht zum schauen …
Grrr… ich komme noch immer nicht zum schauen …
Wieso? Grounded" Schwiegervater? Überstunden?^^
Geil, Routine lebt noch! Hab das ewig schon auf der Wishlist! Sieht mega aus
Musste gerade schauen. Erster Trailer war vor 8 Jahre!
Jetzt mit Releaseankündigung Ende 2025
Schwere Geburt...
Meine Mutter ^^ ich werde mir die Zusammenfassung morgen in Ruhe ansehen und jetzt gespannt eure Kommentare lesen! Da fällt mir ein ich wollte heute noch einen newsticker hier einbauen genau für das hier ![]()
Sekiroooo bekommt ein Animeee!!! Geil!
Nostalgie pur! Was hab ich als Kind He-Man geliebt. Sidescroller 2D Beat em Ups a la Street Rage sind auch total meins. Das wird geholt
Meine Mutter ^^
Mamas gehen immer vor![]()
Wie erwartet, die Lords of the Fallen 2 (eigentlich ist es doch schon 3) Ankündigung
Hatte mit Kollegen viel Spaß mit 1 im Coop. Das wird auch definitiv gecoopt^^
Bin im Discord falls jemand zusammen abhängen will
Hollow Knight ich flip aus 🤩🤩🤩🤩
Ach WTF läuft schon ? Ok gucke jetzt auch. Dacht es wär so ein 22 / 23 Uhr Ding
Lego Batman Legacy of the Dark Knight ![]()
![]()
![]()
![]()
Scheint ein best of zu Movie sein mit Arkham Gameplay. Übertrieben geil, für alte Batsy Fans wie meiner einer^^
Bin im Discord falls jemand zusammen abhängen will
![]()
Hollow Knight ich flip aus 🤩🤩🤩🤩
Blackout lass uns da bitte mal drüber quatschen die Tage! Die Forensoftware bietet eine Schnittstelle an für Discord! Könnten wir ja mit deinem verknüpfen, wenn du das natürlich willst!
Lego Batman Legacy of the Dark Knight
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Scheint ein best of zu Movie sein mit Arkham Gameplay. Übertrieben geil, für alte Batsy Fans wie meiner einer^^
Ich stehe auf die Lego Games meine Frau versteht es nicht ![]()
Ich stehe auf die Lego Games meine Frau versteht es nicht
Deine Frau ist nicht alleine - ich verstehs auch nicht. Keine Ahnung, wie man die Mischung gut finden kann
Genau wie die Lego Filme.
Zündet bei mir einfach 0. Aber gut Geschmäcker - diesdasananas ![]()
Ich habe als Kind schon Lego geliebt und wie es dann die ersten Games gab, hat mich das richtig abgeholt. Sogar Lego Star Wars gespielt, obwohl ich eigentlich kein Fan davon bin ![]()
Ich stehe auf die Lego Games meine Frau versteht es nicht
Meine Frau versteht überhaupt kein Gaming![]()
![]()
Fallout Trailer Staffel 2
Im Dezember geht es endlich weiter RyzA
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!