Vorfreude ist die größte...

1. offizieller Beitrag
  • Hey liebe Freunde der Controller!

auf welches noch nicht veröffentlichte Game freut ihr euch zurzeit?

Bitte erzählt noch, warum ihr euch freut, sodass wir uns mit euch mitfreuen können!:)

Ich fange an mit:

Ninja Gaiden 4

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mich freut es, dass wieder ein straightes Hack n Slash erscheint. Zudem stehe ich total auf dieses düstere Cyberpunk-Tokio-Design und dass man einen brutalen Killer-Ninja spielt. Das ist als Kind der 80er einfach nur ein Traum!

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

Einmal editiert, zuletzt von AzRaeL (17. August 2025 um 12:56)

• Offizieller Beitrag

Silent Hill 1! Ich habe es damals angefangen und nie fertig gespielt. Ich wollte es dann vor Jahren mal nachholen bin und war aber nicht bereit nochmals 60 Euro oder mehr am Gebrauchtmarkt für ein Game, welches wirklich sehr schlecht gealtert ist auf den Tisch zu legen. Daher freue ich mich wirklich sehr, dass es ein Remake geben wird! Dann wird das nachgeholt :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Nächsten Games mit Interesse sind Ghost of Yotei. Mal gucken ob mich das Setting dann so trägt wie beim Vorgänger und AC Shadows.

Ninja Gaiden 4 bin ich ebenfalls gespannt was die Entwickler Kombo daraus macht.

Ansonsten Fable und Gears E-Day was von der Welt und der Technik wieder schönen Abtauchen darin sein könnte.

Gut, GTA 6 werden viele nenne. Bin jetzt nicht im Hype aber was die Möglichkeiten und Lebendigkeit der Spielwelt angeht schon interessiert. Story wird eher zweitrangig werden.

-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x 1TB NVMe / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ LG OLED 55C9/ LG OLED 65C2

-Konsolen: PS5 Pro, Xbox Series X, Nintendo Switch

• Es gibt eine neue 30min Gameplay-Session vom neuen Lego Batman und ich bin einfach hin und weg!

Sie kopieren hier 1zu1 die Arkham-Formel und das ist eine meiner allerliebsten Gaming-Reihen.

Externer Inhalt www.youtube.com

Ich bin so ausgehungert, nach nem neuen Rocksteady Batman, dass ich sogar auf diesen Lego-Titel hyped bin und mich hat noch nie irgendein Lego-Game gehyped:Facepalm:

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

Einmal editiert, zuletzt von AzRaeL (21. August 2025 um 10:35)

• Ich sehne Dawn of War IV herbei 😊

Die ersten beiden Teile habe ich geliebt, die hatten meine Truppe und ich auch auf LAN-Partys gezockt, da habe ich auch schöne Erinnerungen dran.

Heute Nacht habe ich mir einige Reviews dazu durch gelesen, alle waren durchweg positiv und angetan.

Heise hatte sogar spezielle Infos, so soll Games Workshop (der Rechteinhaber von Warhammer) höchst persönlich an King Art heran getreten sein - damit die das Spiel entwickeln - weil man beeindruckt war von der Iron Harvest Kickstarter Kampagne.
    Die Bundesregierung hat das Ganze übrigens mit 2,6 Millionen Euro gefördert, sowas höre ich als Gamer doch gern 😊

Dafür werde ich mir dann allerdings einen PC zulegen müssen, oder ich schaue was mit der Xbox Next wird.
    Jedenfalls freue ich mich drauf!

2 Mal editiert, zuletzt von Mortaro (21. August 2025 um 11:12)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!