Eure Lieblings-Youtuber, Empfehlungen und Neuentdeckungen

• Ich hau mal meine Lieblinge in den Raum und sorry wenn der eine vielleicht schon genannt wurde :)

Hardware:

Apfelwelt
    Hier gibt es regelmäßig Videos zu neuen Apple Produkten, Software Updates, Apps und vieles Weitere aus der Welt von Apple. Ab und zu findest du hier auch…
    www.youtube.com
    iKnowReview
    Review | Smartphone | Gadgets Hi, Ich bin Kilian und auf iKnowReview erscheinen pro Woche zwei Videos rund um Technik & Zukunft! Mittwoch 16:00 Samstag 10:00
    www.youtube.com
    Jonah Plank
    Hallo mein Name ist Jonah Plank, ich bin 26 Jahre alt und filme und fotografiere seit dem ich 11 bin. Mein Hauptziel ist es, Menschen mit meinen Arbeiten zum…
    www.youtube.com
    der8auer
    der8auer Advertisement Policy: https://der8auer.com/advertisement-policy/ der8auer Sample Policy: https://der8auer.com/sample-policy/ Imprint: der8auer e.K.…
    www.youtube.com
    DasMonty
    Hier gibt es Videos rund um Gaming-Hardware. 3x die Woche am Montag, Mittwoch und Freitags gibt es um 17 Uhr die aktuellsten News. Am Wochende gibt es dann…
    www.youtube.com
    NerdOverTech
    IMPRESSUM Patrick Wolter / NerdOverTech Pestalozzistraße 70 10627 Berlin E-Mail: nerdover@outlook.com Web: https://www.nerdovernews.de Inhaltlich…
    www.youtube.com

Sport:

Coach Stef
    Fitness, Bodybuilding und Bodyweight Training in einfachen Worten erklärt. Als Physiotherapeut fließt das Thema Gesundheit und Leistungsfähigkeit im Alltag…
    www.youtube.com
    Djuma Almeida
    Grüße Dich! Hier auf dem Kanal gibt es Infos, wie man nachhaltig seinen Körperfettanteil reduziert, Muskeln aufbaut und seine Gesundheit verbessert. Ich heiße…
    www.youtube.com

Unterhaltung:

Rocket Beans TV
    Rocket Beans TV ist ein Creator-Kollektiv rund um Gaming, digitale Popkultur und Unterhaltung. Bei uns findest du spannende Let's Plays, interaktive Formate…
    www.youtube.com
    Donnie_oh
    Hallo! Ich bin Donnie und das hier ist mein eigener Kanal, auf dem ich folgende Sachen hochlade: - Gute Videos Impressum:…
    www.youtube.com
    DTV Yugioh
    Social Media:
    www.youtube.com
    Game Two
    Bei Game Two zeigen wir unsere Liebe zu Videospielen auf charmant bescheuerte Art und Weise: Aktuelle und unabhängige Game-Reviews, Gaming-News, viel Humor und…
    www.youtube.com
    GameStar
    Seit 1997 ist GameStar die erste Adresse für PC- & Videospiele – vom Heft zur reichweitenstärksten Website für PC-Spiele in Deutschland. Wir haben Instagram &…
    www.youtube.com
    Greg's RPG HeaveN
    Moin Moin und Hallo! Ich bin der Gregor Kartsios und tobe mich seit über 25 Jahren videospiel-technisch im Internet aus. Hier auf rpgheaven.de geht's (nicht…
    www.youtube.com
    NerdOverNews
    Hier gibt es mehrmals die Woche die aktuellsten News über die Nerd- und Gaming Szene. IMPRESSUM Patrick Wolter / NerdOverNews Pestalozzistraße 70 10627…
    www.youtube.com
    Raafey
    Hey! Du magst Dragon Ball (Z, GT, Super) und Naruto/Boruto ? Was für ein Zufall ich mag Dragon Ball (Z, GT, Super) und Naruto nämlich auch! Wenn du Anime &…
    www.youtube.com
    Strom rein – Spass raus!
    Warum der Kanalname „Strom rein - Spass raus!“? Ganz einfach: Elektroauto laden und Spaß haben beim fahren! Besuchte Länder: Schweiz, Österreich, Italien,…
    www.youtube.com
    tomatolix
    Man kann natürlich einfach immer nur über alles reden. Ich probiere Dinge aber lieber direkt selbst aus. In meinen Reportagen gehe ich deswegen…
    www.youtube.com

Hauptsystem:

Ryzen 7 9800X3D, ZOTAC RTX5090 32GB Solid, 64GB DDR5-6000, Fractal Design North MESH

Zweitsystem:

Ryzen 7 5800X3D, MSI RTX3060 12GB Gaming X, 32GB DDR4-3000, DeepCool CH160 MESH

• Nicht jedermanns Ding, aber ich finde ihn zum Wegschmeißen lustig!

My Man KVID 😍

Lustige Tests von Games! (Running Gag, Tests zu aktuellen Games erscheinen Jahre später :Ugly:)

Kvid
    Moin Meister Dreckscontent hier Für KOOPERATIONEN, BUSINESS, FRAGEN oder auch PROBLEMEN wendet euch bitte an: kvid@ng-influence.de Impressum: Kvid c/o…
    www.youtube.com

Wenn man mal unter die humorvolle Oberfläche schaut, wird man jedoch wirklich gut gemachte Reviews sehen, die nachvollziehbare Punkte aufzeigen, warum ein Game seiner Meinung gut oder schlecht ist.

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Internet Pitstop:

Internet Pitstop
    Welcome to the corner of the internet ~ INTERNET PITSTOP
    www.youtube.com

Großartiger Typ. Macht größtenteils Video-Essays über Retro-Gaming und Manga/Anime. Hat just ein Video über die düsteren Seiten von Zelda herausgebracht - und ich liebe Zelda... - und insbesondere auch über Majora's Mask. Kann ich nur jedem Fan der Serie ans Herz legen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Gamer's Nexus again - diesmal einer der Side-Channel.

Ein US-Richter hat jetzt entschieden: "pirating isn't stealing" - zumindest nicht für Mega Corps.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Noch ein Beweis dafür, dass wir in einer Dystophie leben...

• Gamer's Nexus again - diesmal einer der Side-Channel.

Ein US-Richter hat jetzt entschieden: "pirating isn't stealing" - zumindest nicht für Mega Corps.

Externer Inhalt youtu.be

Noch ein Beweis dafür, dass wir in einer Dystophie leben...

Mies. Und es wird nicht besser werden. Wenn sich ne Hand voll Milliardäre konsequenzlos alles erlauben kann, weiß man ehrlich gesagt nicht mehr, wie es möglich sein soll, eine faire Zukunft zu gestalten.

Hab btw. für Einzelvideos und um darüber zu quatschen diesen Thread aufgemacht

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

• The Sphere Hunter aka Suzi:

The Sphere Hunter
    -My name is Suzi -Lover of Survival Horror, RPGs, and Hack n Slash Games. -Part-Time Devil Hunter/Master of Unlocking This Channel is Sponsored by Ironside…
    www.youtube.com

Macht sehr guten Content hauptsächlich über Horror-Spiele und hat jüngst einen Essay über RE Outbreak veröffentlicht:

Externer Inhalt youtu.be

Als Fan von Spielen wie der RE-Reihe sehr gern gesehen.

• Tyler Oliveira

Tyler Oliveira
    filmed on an iPhone. Help me pass 100 subs! For other brand opportunities / if you want to get in contact with me: contact@oliveiraentertainment.com GO…
    www.youtube.com

Macht quasi Real Life PvP Content: Geht bspw. in die heruntergekommendsten Viertel Amerikas und interviewt dort Crackheads und sieht sich an, wie das Leben dort funktioniert. Die Videos über den Betrug von Touristen pp. in Metropolen wie Paris waren auch sehr gut.

• Dartigan...

Dartigan
    https://www.youtube.com/channel/UCPu3cxcupXWFguxQyFb-bsw?sub_confirmation=1 I'm Dartigan and I spend more time than I should nitpicking the smallest flaws in…
    www.youtube.com

...für die fantastischen Game Sins Videos. Erst kürzlich wurde Death Stranding 2 und Kojimas Fetische auf's Korn genommen. :HORSE:

Externer Inhalt youtu.be
  • War Stories von Arstechnica

Developer erzählen interessante Insider-Anekdoten über Geschehnisse bei der Entwicklung paar sehr bekannter Titel.

Ars Technica
    At Ars Technica—the name is Latin-derived for the "art of technology"—we specialize in news and reviews, analysis of technology trends, and expert advice on…
    www.youtube.com

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• If Rappers Made Blues

If rappers Made Blues
    Welcome to If Rappers Made Blues – a channel where hip-hop’s legendary spirit meets the soul of the deep South. Here, I take inspiration from icons like 2Pac,…
    youtube.com

Große Rap-Hits in Bluessongs umtransformiert. Wahrscheinlich von KI, aber trotzdem extrem gut gemacht!

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!