Das ist der Kerl hinter den Meatcanyon Cartoons. Ist ganz gut um es nebenbei laufen zu lassen. Der beschäftigt sich viel mit Popkultur, aber auch irgendwelchen anderen Massenphänomen und ordnet das immer ganz amüsant ein wie ich finde.

Das ist der Kerl hinter den Meatcanyon Cartoons. Ist ganz gut um es nebenbei laufen zu lassen. Der beschäftigt sich viel mit Popkultur, aber auch irgendwelchen anderen Massenphänomen und ordnet das immer ganz amüsant ein wie ich finde.

Ja den Maurice find ich auch meha Symphatisch^^
Ich hau mal meine Lieblinge in den Raum und sorry wenn der eine vielleicht schon genannt wurde 
Hardware:

Sport:

Unterhaltung:

Nicht jedermanns Ding, aber ich finde ihn zum Wegschmeißen lustig!
My Man KVID 😍
Lustige Tests von Games! (Running Gag, Tests zu aktuellen Games erscheinen Jahre später  )
)

Wenn man mal unter die humorvolle Oberfläche schaut, wird man jedoch wirklich gut gemachte Reviews sehen, die nachvollziehbare Punkte aufzeigen, warum ein Game seiner Meinung gut oder schlecht ist.
Internet Pitstop:

Großartiger Typ. Macht größtenteils Video-Essays über Retro-Gaming und Manga/Anime. Hat just ein Video über die düsteren Seiten von Zelda herausgebracht - und ich liebe Zelda... - und insbesondere auch über Majora's Mask. Kann ich nur jedem Fan der Serie ans Herz legen.
Gamer's Nexus again - diesmal einer der Side-Channel.
Ein US-Richter hat jetzt entschieden: "pirating isn't stealing" - zumindest nicht für Mega Corps.
Noch ein Beweis dafür, dass wir in einer Dystophie leben...
Gamer's Nexus again - diesmal einer der Side-Channel.
Ein US-Richter hat jetzt entschieden: "pirating isn't stealing" - zumindest nicht für Mega Corps.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Noch ein Beweis dafür, dass wir in einer Dystophie leben...
Mies. Und es wird nicht besser werden. Wenn sich ne Hand voll Milliardäre konsequenzlos alles erlauben kann, weiß man ehrlich gesagt nicht mehr, wie es möglich sein soll, eine faire Zukunft zu gestalten. 
Hab btw. für Einzelvideos und um darüber zu quatschen diesen Thread aufgemacht
The Sphere Hunter aka Suzi:

Macht sehr guten Content hauptsächlich über Horror-Spiele und hat jüngst einen Essay über RE Outbreak veröffentlicht:
Als Fan von Spielen wie der RE-Reihe sehr gern gesehen.
Tyler Oliveira

Macht quasi Real Life PvP Content: Geht bspw. in die heruntergekommendsten Viertel Amerikas und interviewt dort Crackheads und sieht sich an, wie das Leben dort funktioniert. Die Videos über den Betrug von Touristen pp. in Metropolen wie Paris waren auch sehr gut.
Dartigan...

...für die fantastischen Game Sins Videos. Erst kürzlich wurde Death Stranding 2 und Kojimas Fetische auf's Korn genommen. 
War Stories von Arstechnica
Developer erzählen interessante Insider-Anekdoten über Geschehnisse bei der Entwicklung paar sehr bekannter Titel.

If Rappers Made Blues

Große Rap-Hits in Bluessongs umtransformiert. Wahrscheinlich von KI, aber trotzdem extrem gut gemacht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!