Ich fang mit einem meiner All-Time-Favorites an :

Der Dude hat verhältnismäßig wenig output, aber ich freue mich über jedes seiner Videos.
Sofern ich das beurteilen kann, ist er der OG, der Ursprung dieses Bau-irgendwas-auf-primitive-Weise-Hypes, der vor ein paar Jahren entstand und wo es viele Faker gab.
Aber Primitive Technology ist sich seiner Sache stets treu geblieben und macht seit 10 Jahren eigentlich das gleiche.

Wissenschaftliche Experimente anschaulich erklärt und oft mit handelsüblichen Mitteln durchgeführt, sodass man dieses Wissen auch daheim anwenden kann.

Auch wissenschaftlich aber eher mit Entertainment Focus und Equipment, das man wahrscheinlich nicht in der Garage hat
Ich verstehe oft nur die Hälfte, wenn überhaupt, aber ich finde es unterhaltsam und interessant, wie er Projekte angeht.
Allein mit diesen Dreien könnte ich Stunden, Tage, Nächte vor dem Bildschirm verbringen.

Zum Einschlafen feiere ich aktuell, und das soll gar nicht danach klingen, als würde der Inhalt langeweilig finden.
Ich finde es einfach so entspannend, ihm dabei zuzusehen, mit schwerem Gerät noch schwereres Gerät wieder gängig zu machen, ohne viel Tamtam oder großen Aufriss, einfach richtig gut ausgeführte Arbeit.
Wie siehts bei euch aus, was sind eure Favoriten, warum und wen könnt ihr empfehlen?

)
)