Lost habe ich nie gesehen, genauso wenig kann ich mit Game of Thrones anfangen
Krass, dachte ich wäre einer der wenigen, die beides nicht gesehen hat.
Krass, dachte ich wäre einer der wenigen, die beides nicht gesehen hat.
Das sind zwei völlig unterschiedliche Serien. Die eine ist Mystery und die andere Fantasy.![]()
Wir wollten bei "Lost" damals gar nicht mehr aufhören zu gucken.![]()
Die Charaktere und das geheimnisvolle Setting auf der Insel. Einfach nur genial.![]()
Das sind zwei völlig unterschiedliche Serien. Die eine ist Mystery und die andere Fantasy.
Danke Herr Erklärbär, das wussten wir gar nicht![]()
![]()
![]()
Wir wollten bei "Lost" damals gar nicht mehr aufhören zu gucken.
Die Charaktere und das geheimnisvolle Setting auf der Insel. Einfach nur genial.
Ja, manchmal spiele ich mit dem Gedanken, die Serie mal nachzuholen. Viele schwärmen ja von ihr.
Ja, manchmal spiele ich mit dem Gedanken, die Serie mal nachzuholen. Viele schwärmen ja von ihr.
Lohnt sich auf jeden Fall.![]()
![]()
Lost hab ich tatsächlich nie probiert zu gucken.
Aber bei Game of Thrones hat es einfach nicht klick gemacht und nach 2 Folgen aufgehört![]()
"Lost" fand ich eigentlich auch nicht schlecht. Hat damals meine Frau gesehen und ich nur nebenbei! Dann war ich fast bei jeder Folge dabei ^^
CoD soll verfilmt werden. Na da bin ich gespannt.
Montag gehe ich mit 3 Freunden in diesen Film. Der soll ganz gut sein!![]()
![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der könnte wirklich gut werden.
Bin auf Warhammer Serie mit Henry Cavil gespannt ^^
Ich auf the last of us! Ich hätte aber gerne, dass hier mehr Nebenschauplätze gezeigt werden und nicht nur fast 1:1 die Story. Es gibt/gab so viele interessante Charaktere, da können sie ruhig auch mal ein paar Folgen von denen zeigen!
Ich auf the last of us! Ich hätte aber gerne, dass hier mehr Nebenschauplätze gezeigt werden und nicht nur fast 1:1 die Story. Es gibt/gab so viele interessante Charaktere, da können sie ruhig auch mal ein paar Folgen von denen zeigen!
Eine Serie gibt es ja schon davon.
Eine Serie gibt es ja schon davon.
Selbstverständlich! Ich meinte weitere Staffeln! Bis jetzt gab es nur wenig Infos zu den anderen Charaktere, sondern man hat sich ziemlich Stur an die Story vom Spiel gehalten. Aber wäre z.B. auch mal wirklich cool andere Charaktere zu beleuchten wie deren Leben so entweder davor oder direkt beim Ausbruch war.
Denke, dass das in SE03 mit Yara und Lev und den Serpents definitiv passieren wird.
Freue mich auch auf Abbys Teil, nachdem sie mMn Ellie mit Bella in SE02 total vergeigt haben. Hoffe ja immer noch, dass sie sie kurzfristig noch auswechseln😅🙈
Selbstverständlich! Ich meinte weitere Staffeln! Bis jetzt gab es nur wenig Infos zu den anderen Charaktere, sondern man hat sich ziemlich Stur an die Story vom Spiel gehalten. Aber wäre z.B. auch mal wirklich cool andere Charaktere zu beleuchten wie deren Leben so entweder davor oder direkt beim Ausbruch war.
Würde mich auch interessieren. Nur noch einen Streamingdienst werde ich nicht extra dafür buchen.
Ich habe im Spiel so viele Chars kennengelernt, wo ich gerne mehr Informationen erhalten hätte. Yara und Lev bin ich auch mega gespannt. Aber auch die ganzen Kollegen der Abby Gruppe! Da würde ich gern viel mehr Hintergrund erfahren. Da steckt verdammt viel Potential drinnen.
Ich freue mich schon auf die zweite Staffel von "Fallout". Die erste war schon geil.
Leider viel zu kurz!
Würde mich auch interessieren. Nur noch einen Streamingdienst werde ich nicht extra dafür buchen.
Ich warte immer auf Aktionen und buche dann nur für ein bis drei Monate, wenn die Aktion so lange geht, kündige aber auch gleich.
Ich freue mich schon auf die zweite Staffel von "Fallout". Die erste war schon geil.
Leider viel zu kurz!
Diese hat mich z.B. überhaupt nicht abgeholt. Ich finde Purnell tollpatschig und das hat mir zu viel Clown-Verhalten in der Serie (Einfach zu viel des guten). Maximus ist der einzige der halbwegs interessant für mich war. Selbst Cooper der in der ersten Folge noch Sympathie bei mir auslöste hatte mich sehr schnell verloren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!