Hmmm. In der Tat, ich glaube, Mitte PS3 bis Ende PS4 war beschde.

Was sind eure größten Fehlkäufe gewesen?
- 

- 
			Aber dann musstest du doch voll viel noch nachzuholen haben aus der PS4 Gen und für mich persönlich war die PS4 Gen eine der geilsten Konsolengens ever! Ich finde die PS4 auch geil. Nur die Kühlung könnte besser sein! 
 Wir haben die PS4 Slim und selbst die wird bei stärkerer Belastung laut wie eine Turbine. 
- 
			TLOU Pt. 2 war der Endgegner für die PS4. Die hat sich wie ne Boeing 777 angehört bei dem Game. Aber krass, was die alles an Optimierung bei der PS4 rausgeholt hatten. Selbst RDR2 (!!!) lief auf der PS4! Ich konnte echt nicht glauben, dass diese Grafik auf diesem "Toaster" noch möglich war. MMn letzte Gen, die sich wirklich nach Next Gen anfühlte. PS5 kommt mir lediglich, wie ne Pro Pro vor. Mal schauen, ob die 6th Gen wieder zu mehr Eyegasmen führt^^ 
- 
			Die 4. bis 6. Konsolengenerationen waren für mich persönlich der Höhepunkt. Die 8. Generation war nett, ist aber auf jeden Fall nicht an die alten Höhen herangekommen. 
- 
			Bei 5 Playstations verwirrt mich diese Aufzählung. 
- 
			Bei 5 Playstations verwirrt mich die Aufzählung. - 4th gen: SNES
- 5th gen: PS1/N64
- 6th gen: PS2/GC
- ...
- 8th gen: PS4
- 9th gen: PS5
 Siehe: https://en.wikipedia.org/wiki/History_of_video_game_consoles 
- 
			Nüchtern betrachtet wen man die PS4 hatte, wäre die PS5 zu release durchaus ein Fehlkauf gewesen, ich war aber gegen ende der PS4 gen. komplett raus aus dem Gaming und hatte deswegen viel zum nachholen The Last of US, Ghost of Tsushima ect. 
- 
			- 4th gen: SNES
- 5th gen: PS1/N64
- 6th gen: PS2/GC
- ...
- 8th gen: PS4
- 9th gen: PS5
 Siehe: https://en.wikipedia.org/wiki/History_of_video_game_consoles Ich bin damals von der Atari Jaguar auf die PS1 umgestiegen. Das war schon mega! Und wenn man direkt von der Super NES auf die PS1 umgestiegen ist war es wohl noch viel krasser! 
- 
			Bei 5 Playstations verwirrt mich diese Aufzählung. Danke, ging mir exakt auch so, aber wollte nix sagen^^ Dachte mir schon, dass da selbst die 70er Jahre mitgezählt werden.  
- 
			Atari Jaguar Boa geil! Die Konsole wollte ich so gerne haben als Kind! Und den Neo Geo!  Hab immer nur Screenshots in MAN!AC bewundert. 
- 
			Boa geil! Die Konsole wollte ich so gerne haben als Kind! Und den Neo Geo!  Hab immer nur Screenshots in MAN!AC bewundert. Neo Geo war in 2D Optiken sehr geil. Und es gab viele Prügelspiele dafür. Aber auch Space-Shooter wie "R-Type" usw. Atari Jaguar da hatte ich mich von den 64 Bit blenden lassen.  Hatte die Konsole gar nicht! Und kaum ein Spieleentwickler wollte da mitmachen. Deswegen gibt es dafür nur sehr wenige gute Spiele.  
- 
			Deswegen gibt es dafür nur sehr wenige gute Spiele.  Es hatte Killer Instinct und nur das wollte ich unbedingt haben!  
- 
			Es hatte Killer Instinct und nur das wollte ich unbedingt haben!  Ich hatte das Spiel "Kasumi Ninja". Sah gut aus war aber scheisse zu spielen.  Außerdem hatte ich dafür "Doom" das ging eigentlich. "AVP" und "Tempest 2000". Und "Rayman".  
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!