Was sind eure größten Fehlkäufe gewesen?

• Ja danke, ich guck mal. Ich hatte mal ein Video darüber gesehen, da ging es aber über die vielen, teilweise derben und urkomischen Bugs :Biggrin:

Die hatte ich jetzt nicht mehr. Es gab nur einmal einen Klassiker: Durch die Map glitchen^^

Ich fand ehrlich gesagt die narrative Dissonanz extrem nervig. Eigentlich soll das Game ja den Gangster-Untergrund von Star Wars beleuchten, indem man quasi ein weibliches Pendant zu Han Solo spielt.

Die ist aber so naiv und dümmlich in den Dialogen, dass es mich immer herausgerissen hat, wenn sie den Mund aufmachte.

Sie hätte vielmehr Bad Ass sein sollen, schließlich ist sie auf der Straße aufgewachsen. Dazu mag ich kein Stealth Gameplay und das Game ist sehr darauf ausgelegt, aber es macht irgendwie keinen Spaß. Ich kann es nicht so genau in Worte fassen, aber irgendwie fehlte mir an zu vielen Ecken der Turn on. Grafik ist hübsch und alles, aber inhaltlich meeh.

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Ihr bringt mich da gerade auf eine Idee ... 🤔
    Warum macht ihr nicht gerade für solche Titel einen Thread auf à la "Spielewarnungen", denn gerade so etwas wie Star Wars Outlaws zieht ja schon aufgrund des Namens Interesse an.

Ich kann da jetzt leider nicht soooo sehr helfen, dazu habe ich in den letzten Jahren zu wenig gespielt, bzw. das was ich gezockt hatte, gediel mir.

• Ihr bringt mich da gerade auf eine Idee ... 🤔
    Warum macht ihr nicht gerade für solche Titel einen Thread auf à la "Spielewarnungen", denn gerade so etwas wie Star Wars Outlaws zieht ja schon aufgrund des Namens Interesse an.

Ist glaube ich schwer absolute Warnungen bei den meisten Titel auszusprechen und katastrophale mega Gurken wie Mindseye kommen ja auch zum Glück nur ein bis zwei mal alle paar Jahre vor.

Ich würde auf SW Outlaw zbsp keine "Spielewarnung" aussprechen wollen, da ich auch User persönlich kenne, die damit ihren Spaß hatten. Manches ist dann vielleicht doch Geschmackssache oder empfinden manche Dinge nicht so störend wie andere.

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• zieht ja schon aufgrund des Namens Interesse an.

Wenn du wirklich ein Star Wars spielen willst, spiel Jedi Survivor und Jedi Fallen Order. Die Spiele sind zumindest wirklich gut.

Ich würde auf SW Outlaw zbsp keine "Spielewarnung" aussprechen wollen, da ich auch User persönlich kenne, die damit ihren Spaß hatten.

I'd do it. :Hammer:

• PS: Hier hast du ein Asmongold-Review (genau an dem Time Stamp). Hab' gerade keine Lust, selbst eins zu schreiben. Vielleicht am Wochenende, mal sehen...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Einer meiner größten Fehlkäufe war seinerzeit die Eisbär/Eiswolf Semi Aio Lösung von Alphacool. Die Pumpen waren völliger Schrott und die Schnellverschlüsse äußerst durchflusshemend. Insgesamt hatte ich vielleicht 3 Monate problemlose Freude mit dem Mist.

Ich hatte so eine Kombi knapp 4 Jahre. Die Pumpe der Eiswolf hab ich nie genutzt (war nur redundante Sicherungspumpe), die Eisbär hab ich so gedrosselt das man sie kaum hören konnte. Die Lüftis wurden gnadenlos durch SW 3 ersetzt und die Schnellverschlusse flogen raus ... wer brauch schon Trennkupplungen innerhalb des Rechners?! :Biggrin:

Ich fand einfach diese Bauhausoptik extrem geil ... musste diese Kombi einfach haben. :Ugly:

Prozessor: AMD Ryzen 7 5700X | Mainboard: Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming | RAM: 32GB Corsair Vengeance RGB Pro 3600 MHz DIMM

Graka: Gigabyte RX 6750 XT Aorus Elite | Netzteil: be quiet! Straight Power 10 CM 500 W

Gehäuse: anidees Al Crystal | Tastatur: Roccat Suora FX | Maus: Corsair M65 RGB Ultra | Headset: HyperX Cloud Alpha wireless

Festplatten: Samsung SSD 860 EVO 250 GB + Samsung SSD 860 EVO 500 GB + Samsung SSD 860 EVO 1TB + Samsung SSD 990 EVO 2 TB

• Eine meiner größten Enttäuschungen war Assassins Creed Valhalla. Endlich mal ein gut aussehendes Spiel mit Wikingersetting und dann SO ein Bullshit. Ich versteh gar nicht, wieso für den Themenbereich nicht mehr kommt, gerade die Serie Vikings (die auch völliger Bullshit ist und so gut wie nichts mit der damaligen Realität zu tun hat) hat doch gezeigt, dass Interesse da ist.

• Offizieller Beitrag

Ich hoffe ihr Lyncht mich nicht.

Die PS5 war für mich voll die Fehlkauf und ich hatte sogar Schwarze Abdeckung von Sony geholt, der stand dann 3 Jahren nur hier verstaubt und am Ende an Cousin mit Familienrabatt verscherbelt :Hammer: keine ahnung.. konnte damit nixs mehr anfangen.

Mir ging es am Anfang auch so! Der Start, die erste Jahre waren wirklich sehr schwach und ich habe sie auch erstmals verkauft und dann mir die SLIM nochmals geholt und die dann wieder verkauft. Aber dann ging es mit dem Portfolio bergauf und ich konnte wieder mehr damit anfangen. Sie ist einfach zu früh raus und hatte eigentlich kein wirkliches Game wo man sagte hey, die PS4 ist ab jetzt überflüssig. Aber heute bin ich froh, dass ich die Pro habe und und ist auch brav im Einsatz.

• Mir ging es am Anfang auch so! Der Start, die erste Jahre waren wirklich sehr schwach und ich habe sie auch erstmals verkauft und dann mir die SLIM nochmals geholt und die dann wieder verkauft. Aber dann ging es mit dem Portfolio bergauf und ich konnte wieder mehr damit anfangen. Sie ist einfach zu früh raus und hatte eigentlich kein wirkliches Game wo man sagte hey, die PS4 ist ab jetzt überflüssig. Aber heute bin ich froh, dass ich die Pro habe und und ist auch brav im Einsatz.

Die PS4 hatte ich gar nicht gehabt, da war ich viel mit PC games beschäftigt gewesen.

Also hatte ich mir gedacht, diesmal holst dir einen PS5 und dementsprechend hatte ich hohe Erwartungen, das war halt noch in Corona Zeiten und wo die ganze Scalper alles leer gekauft hatten. vlt habe ich mich selbst zu hoch gehyped :Zuckungen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!