Max Payne Remakes

1. offizieller Beitrag
  • Hallo!

Ich freue mich schon richtig auf die Max Payne Remakes von Teil 1& 2 !:Dance:

Damals hat mich das Spiel sehr beeindruckt. Die Story war genial aber auch das Gameplay mit den neuen "Bullet Time" Effekten wie man sie aus Matrix kennt.8):thumbup:

Rockstar Games und Remedy bereiten Rückkehr eines Kult-Helden vor
    Max Payne bekommt ein vollwertiges Remake spendiert.
    www.pcgames.de

Ich würde mir das Gameplay von damals wünschen in zeitgemäßer Optik. Und eine packende Story.

Wie findet ihr das?;)

AMD Ryzen 7600X@65W | ASUS TUF Gaming B650 | 32 GB G.Skill FlareX5 @5200 MT/S | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2 TB Kingston KC3000 SSD | Be Quiet PP12 850W | Fractal Design Pop Air

RyzA´s kleine Computer-History: hier

Smartphone: Samsung Galaxy A55 | Konsole: PS4 Slim (Sohnemann) | Audio: Sennheiser HD 400S

• RyzA 14. August 2025 um 07:22

Hat den Titel des Themas von „Max Payne Remake“ zu „Max Payne Remakes“ geändert.
  • Max Payne 1 konnte ich nur beim Kollegen spielen, mein PC hat es damals nicht gepackt, aber haben wir zusammen durch gespielt:prost:

Den 2ten Teil konnte ich dann zuhause mehr mals durch suchten:ROFL:

Mit dem dritten bin ich irgendwie nie so warm geworden.

Kenne ehrlich gesagt nichts mehr von der Story, wen das Gameplay passt, reicht mir das schon beim Remake:Biggrin:

• Mit dem dritten bin ich irgendwie nie so warm geworden.

Das habe ich auch jahrelang gemieden, weil es mir so unpassend bunt vorkam für ein Max Payne. Hab es aber vor paar Monaten dann doch geholt und durchgespielt.

Ist im Kern ein knallhartes Max Payne in Brasilien!

Da ist mir nochmal aufgefallen, dass Games solcher härteren Machart heute nicht mehr wirklich erscheinen. Das ist so krass rau in der Story und Ton. Visuell auch gut recht gealtert. Kann es dir nur empfehlen!

Kriegt man ja auch mittlerweile für paar Euros hinterhergeworfen.

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Teil 1 hat meinen PC damals Anno 2001 an den Rand des Wahnsinns gebracht. Nach wie vor ein richtig geiles Game, ebenso wie Teil 2.

Ich finde aber auch Teil 3 von Rockstar gelungen. Er mag vielleicht stiltechnisch einen etwas anderen Weg gehen, aber das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht schlimm.

Wenn remedy jetzt mit ihrer genialen Northlight Engine aus Alan Wake 2 das ganze neu macht... wow! Hab ich einfach Bock drauf.

:KKeep on Rockin' I A Free World & Metal is for Everyone!:K

• Wenn remedy jetzt mit ihrer genialen Northlight Engine aus Alan Wake 2 das ganze neu macht... wow! Hab ich einfach Bock drauf.

Die werden wahrscheinlich dei Northlight Engine noch aufgemotzt haben bis Max Payne Remake. AW2 bringt jetzt noch Rechner ins Schwitzen. Denke, dass das Remake wieder PCs an den Rand des Wahnsinns treiben könnte^^

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Große Unruhe beim Entwickler von Max Payne
    Beim Entwickler von Max Payne und Control, dem finnischen Remedy, gibt es reichlich Unruhe. Nach einer Gewinnwarnung geht nun der CEO überraschend.
    www.pcgameshardware.de

Hoffentlich wird die Entwicklung von den Max Payne Remakes nicht eingestellt.

AMD Ryzen 7600X@65W | ASUS TUF Gaming B650 | 32 GB G.Skill FlareX5 @5200 MT/S | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2 TB Kingston KC3000 SSD | Be Quiet PP12 850W | Fractal Design Pop Air

RyzA´s kleine Computer-History: hier

Smartphone: Samsung Galaxy A55 | Konsole: PS4 Slim (Sohnemann) | Audio: Sennheiser HD 400S

• Das wäre echt Scheiße weil ich freu mich sehr auf die Max Payne 1+2 Remakes. Man muss aber auch sagen dass die alten Klassiker, die ich übrigens beide auf Steam habe, heute auch noch sehr geil sind mit Mods & Patches. In 4K plus Reshade plus Grafik-Mods (Texturen, Waffen-Skins, Max-Skins, Mündungsfeuer etc.) kann man Max Payne 1+2 echt noch gut zocken! Sind echte ALLTIME-Classics und die spezielle Film-Noir-Atmosphäre hab ich seit diesen Spielen so auch nie mehr so geil empfunden. Das macht sie sehr einzigartig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!