Da Lob ich mir NetCologne. Gibt es halt nur hier im Kölner Raum. Bin seit über 15 Jahren bei denen und sehr zufrieden. Zahle sogar noch einen besseren Preis als Neukunden für meine 50er Leitung.
Meckerecke Korinthenka..er
-
-
Mein Umzug zum Haus, war der einzige der ohne Probleme ablief, sonst hatte ich immer Probleme und ich war 10 Jahre bei der Telekom Kunde.
Dazu muss ich aber sagen, das wen es erstmal lief, dann hatte ich nie Probleme, aber jedesmal zum laufen zu bekommen, war teilweise sehr schwierig.Hat in meiner letzten Wohnung 2 Monate und 3 Techniker besuche gedauert bis es lief

-
Tja was soll‘s schauen wir mal was der Typ jetzt macht! Ansonsten wird der Konsole neues Leben eingehaucht.Und hat er sich noch mal gemeldet?
behälst du die PS4 jetzt?
Warum hast du dir die jetzt eige gekauft? zum zocken oder einfach bock zu basteln und dann wieder verticken? -
- Offizieller Beitrag
Im Grunde habe ich sie mir gekauft als Sammelzweck. Der Typ hat sich (noch) nicht gemeldet. Ich habe ihm ganz klar geschrieben, dass ich es so nicht hinnehme. Ich werde mich mit ihm bestimmt um eine Reduzierung einigen können. Eventuell war es auch für ihn eine Lehre, ungeprüft Sachen online zu stellen, ohne vorher zu prüfen.
Aktuell habe ich die Konsole schon komplett zerlegt, gereinigt und aufbereitet. Ich warte jetzt noch auf Donnerstag, wo ich dann mein BD Laufwerk erhalte. Danach wird sie wieder zusammengebaut und getestet ob alles wieder reibungslos funktioniert. Eventuell werde ich darauf HB testen. -
HB?
Ist sie den von Außen wenigstens gut in Schuss das man sich die hinstellen kann?
Hab jetzt nur Bilder von den innereien gesehen^^ -
-
- Offizieller Beitrag
HB?
Ist sie den von Außen wenigstens gut in Schuss das man sich die hinstellen kann?
Hab jetzt nur Bilder von den innereien gesehen^^HomeBrew! Natürlich ist sie von außen keine Schönheit. Ich bin am überlegen sie zu lackieren, aber zuerst muss mal alles passen an der Konsole. Sie ist halt total zerkratzt von oben bis unten. Auch polieren hilft da nichts mehr ^^
-
Lackieren mit den Symbolen oben wird dann auch spaßig^^
-
- Offizieller Beitrag
Lackieren mit den Symbolen oben wird dann auch spaßig^^
Nee geht sogar! Die kannst du ziemlich gut rauswischen. Aber ja, hier muss ich mir was gutes einfallen lassen.
-
Ich werde mich mit ihm bestimmt um eine Reduzierung einigen können. Eventuell war es auch für ihn eine Lehre, ungeprüft Sachen online zu stellen, ohne vorher zu prüfen.
Aktuell habe ich die Konsole schon komplett zerlegt, gereinigt und aufbereitet.Ich frage mich ob er sich da überhaupt noch gezwungen sehen sollte sich mit dir zu einigen. Du hast die gekaufte Ware eh schon zerlegt. Von daher würde ich rechtlich vermuten, das er im Grunde zu nichts mehr verpflichtet ist.
-
- Offizieller Beitrag
Ich frage mich ob er sich da überhaupt noch gezwungen sehen sollte sich mit dir zu einigen. Du hast die gekaufte Ware eh schon zerlegt. Von daher würde ich rechtlich vermuten, das er im Grunde zu nichts mehr verpflichtet ist.
Ich habe alles dokumentiert, gefilmt und auch zusammengestellt. Er weiß bescheid und ist auch mit mir im Austausch! Aktuell akzeptiert er ein Reduktion des Preises. Ja du hast recht, ich hätte vielleicht warten sollen, aber ich habe da keinen Bock meine Zeit zu verschwenden. Nicht bei 65€.
-
Ich habe alles dokumentiert, gefilmt und auch zusammengestellt. Er weiß bescheid und ist auch mit mir im Austausch! Aktuell akzeptiert er ein Reduktion des Preises. Ja du hast recht, ich hätte vielleicht warten sollen, aber ich habe da keinen Bock meine Zeit zu verschwenden. Nicht bei 65€.
Er könnte nämlich jetzt auch sagen, keine Preisreduktion, bitte schicken sie die Ware einfach zurück. Dann hättest du sie für ihn umsonst aufgebessert.^^
-
- Offizieller Beitrag
Er könnte nämlich jetzt auch sagen, keine Preisreduktion, bitte schicken sie die Ware einfach zurück. Dann hättest du sie für ihn umsonst aufgebessert.^^
Auch das wäre kein Problem! Die Konsole ist gleich wieder zusammengebaut so wie ich sie erhalten habe! Da die Konsole ja schon offen war und sogar lose Schrauben (selbstverständlich auch gefilmt) unter dem Deckel oben lagen ist das schnell erledigt. Aber wie auch gesagt, bei 65€ will ich mir nicht meine Freizeit kaputt machen. Hört sich doof an weil 65 Euro ja nicht nichts ist, aber ich laufe heute auch nicht die Straßen ab, weil ich vor 2 Jahren einen 100€ Schein verloren habe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!