Ja, Masse hat auch was. Aber nicht zu viel.
Arnies Peak war Anfang der 80er, mMn. Conan, Phantomkommando, Predator.
Ja, Masse hat auch was. Aber nicht zu viel.
Arnies Peak war Anfang der 80er, mMn. Conan, Phantomkommando, Predator.
Ja, genauso wie in Conan![]()
Im Alltag habe ich Schmerzen, wenn ich die Arme zu schnell oder unüberlegt bewege.
Aber ich konnte sie vor 2 Jahren gar nicht bewegen.
Ich merke aber, dass durch kräftiges Massieren der Triggerpunkte, also das verhärtete Gewebe um Schulterblatt, Lat, und Schulterdeltas, ich mich viel besser und schmerzfreier bewegen kann.
Deshalb geht es mit leichtem Krafttraining und Kardio los.
Wenn ich 90KG und athletisch aussehe, reicht es vollkommen.
Mittlerweile wiege ich 2Jahre Ohne Training und 1 Jahr ohne rauchen, 105KG.
Die sind aber im März 2026 garantiert weg im Normalfall.
Ik freu mir auf Training im Winter....ich trainiere übrigens BB seit meinem 25. Lebensjahr, jetzt bin ich 53Jahre jung![]()
Mögen wir alle noch lange gesund und glücklich sein.
Zu meiner Peak Zeit waren es auch 90Kg bei 1,90m Körpergröße![]()
Davon bin ich jetzt WEIT entfernt mit meinen 109KG
, aber das kommt auch wieder runter![]()
Geht tatsächlich sehr schnell wen man viel trainiert hat und dazu noch schwere Körperliche arbeit geleistet hat, und jetzt nicht mehr trainiert und die ganze Zeit im Büro hockt![]()
Mögen wir alle noch lange gesund und glücklich sein.
Genauso soll es sein![]()
Deshalb geht es mit leichtem Krafttraining und Kardio los.
Ich werde das auf jeden Fall auch wieder probieren, wünsche dir dabei maximale Erfolge![]()
Ich merke aber, dass durch kräftiges Massieren der Triggerpunkte, also das verhärtete Gewebe um Schulterblatt, Lat, und Schulterdeltas, ich mich viel besser und schmerzfreier bewegen kann.
Hab ich auch versucht, bringt bei mir leider nur bedingt was![]()
Keine Diagnose.
ZitatBTW, habt Ihr eigentlich nen Sega oder habt Ihr den Nintendo?
Master System 2![]()
Chronische Sehnenreizung.
BTW, habt Ihr eigentlich nen Sega oder habt Ihr den Nintendo?
Magnavox Odyssey ![]()
Alles anzeigenehehe... hehe
Wieso fragst Du denn?
Du weißt doch, wies bei mir aussieht!
Und für die, die es nicht Wissen gibt es einschlägige Schmuddelseiten wo man sich den Gabby anschauen kann.
Also ich hasse Sport und bin darüber hinaus auch viel zu faul für sowas.'s Problem ist jetzt halt, dass man als schwabberiger/schwabbeliger/schwabbelnder/schwabbernder Fettsack keinerlei Angehörige des weiblichen Geschlechts abschleppen kann.
Hey! Ich schwabbel auch und bin seit 20 Jahren glücklich vergeben!
Also muss ich trotz des obengenannten Umstandes meiner Faulheit leider doch den ollen Sport machen.
Dadurch sehe ich zwar nun geil aus - Weiber schleppe ich allerdings trotzdem keine ab, weil ich durch meine Fitness nun so arrogant und abgehoben geworden bin, dass trotzdem kein Weibesvolk mehr was von mir wissen will.
Du bist nicht arrogant, du hast zu recht erkannt was für ein toller Typ du bist.
Somit könnte ich mir den Sport nun eigentlich doch wieder sparen - aber wenn ich aufhöre, so war alles umsonst, was ich mir in emsiger Qual erarbeitet!
Also mach ich halt weiter... was solls.
Wir sehn uns!
Ps. Ich hab auch schonmal Gewichte bewegt.
Ich mag es, wie Antaoly als definierter Typ, all diese Schränke mit reiner Kraft zum Staunen bringt.
WeltbesterGabbyjay schreib was!
gefälligst* ^^
Ich bin ein süßes, kleines Anime-Mädchen, das gerne Kraftsport mit Hang zum Kraftdreikampf als Hobby neben Zocken betreibt.
Mein Ziel ist es einfach in den Grundübungen ein Absurd hohes Gewicht zu erreichen.
Alltagstauglichkeit gleich Null, Sinnhaftigkeit auch gleich Null, Spaßfaktor liegt aber bei 10/10 ^^
Wir haben hier tatsächlich unser erstes User Mädl in dem Forum?
Wir haben hier tatsächlich unser erstes User Mädl in dem Forum?
Ich muss dich leider enttäuschen, aber ich werde nicht direkt darauf antworten, ob ich nun männlich oder weiblich bin.
Aber mir wurde der Titel des Anime-Mädchen gegeben, der kommt nicht von mir.
Nun am Ende darf jeder für sich selbst entscheiden, was ich jetzt bin.
Ich muss dich leider enttäuschen, aber ich werde nicht direkt darauf antworten, ob ich nun männlich oder weiblich bin.
Aber mir wurde der Titel des Anime-Mädchen gegeben, der kommt nicht von mir.
Nun am Ende darf jeder für sich selbst entscheiden, was ich jetzt bin.
Ist auch völlig in Ordnung und auch nicht relevant hier! Dachte mir nur kurz, hey das erste Mädl im Forum! Aber ich freue mich über jedes neue Mitglied hier, egal ob Mann, Frau, denn so gibt es neues zu lesen, neues zu diskutieren und auch neue spannende Themen, die hier noch fehlen! ![]()
Ich kann das von dir schon nachvollziehen die Frage, wenn man ein Forum betreibt, führt man unweigerlich immer so eine kleine Statistik mit.
Es ist nur meine kleine Eigenart, gewisse Fragen einfach nicht so wirklich zu beantworten.
Auf jeden Fall cool, dass du da bist Ueberpruefe ! Unser alter Kollega WeltbesterGabbyjay müsste auch noch irgendwo stecken. Wahrscheinlich spielt er wieder Sega Genesis neben seinen 120kg Bankdrücken-Sätzen.
Kennt ihr das?
Super motiviert zum Sport gefahren und was ist? Kaum bin ich angekommen das Motivationsöoch des Todes. Essen liegt zu schwer im Magen, alles nervt, Man will nur noch nach Hause.
Hab total Lustlos minimal Gewichte bewegt und bin nach 40min frustriert nach Hause.
![]()
Hab total Lustlos minimal Gewichte bewegt und bin nach 40min frustriert nach Hause.
Kenn das sehr gut sogar. War bei mir oft sogar der Fall. 40 min mit der Lustlosigkeit durchzuziehen ist trotzdem stabil!
Nein sorry, Jungs, kenne ich fast gar nicht.
Es gab schlechte Trainingstage aber hatte nie was mit Lust zu tun gehabt.
Entweder konnte ich nicht schwer genug trainieren, die Intensität hat gefehlt, oder sonst irgendwas hat gefehlt.
Lust war immer da.
So, ich denke, Dezember / Januar gehts wieder los mit Mukkibude.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!