Picture of the day
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du mal auf Urlaub fährst und jemanden brauchst zum aufpassen MELDEN MELDEN MELDEN

-
Was'n Knuddel

-
Ich liebe ja ihr Söckchen ^^
-
Haha, das widme ich GagGorilla:
edit: Ich war zu vorschnell mit meinem Bild des Tages! Daher ausnahmsweise heute ein Doppelpost. Fällt euch was auf? Ist schon den ganzen Morgen so!!!
-
- Offizieller Beitrag
Das Ohr steht

-
-
-
Die Zunge

-
Karre steht bei der Dekra, wurde Samstag nachmittag Still gelegt, wegen sage und schreibe 2-3mm zu tief.
Könnte so kotzen, Szene bekannter Bulle der so frech und herablassend zu einem ist, morgen kümmer ich mich um eine Beschwerde.
Klage von mehreren Personen gegen Ihn läuft, mal schauen ob ich mich daran beteilige.
100Meter vorm Ziel, wollte gerade mit meiner Frau das Bett bestellen.Wochenende war somit für mich gelaufen, war deswegen auch Inaktiv und hatte kein Bock auf irgendwas.
Morgen dann direkt 2 Tage Audit-.-
-
Das ist sehr ärgerlich.
Aber der wagen sieht ja mal Hammer mäßig aus.
Ich hoffe das die nix finden und es unter der Toleranz fällt.
Ist denn alles eingetragen / muss was befürchtet werden?
Ich drück dir die Daumen.

-
Ärgerlich! Aber wirklich geiler Golf!😍
Bestimmt war Herr Bullinski nur neidisch^^
-
Naja die werden jetzt das Auto komplett auf den Kopf stellen, 2-3mm zu tief reicht schon, das Auto darf nicht mehr bewegt werden, Betriebserlaubnis wird entzogen, heisst ich muss das Auto mit Trailer nachhause holen, alle mänge beheben welche die finden, und dann mit Trailer zum Tüv weil es bis zur Abnahme nicht mehr auf der Strasse bewegt werden darf.
Mein Kennzeichen vorne hält mit Magneten, das fand er auch nicht geil, obwohl es erlaubt ist, aber der Typ lässt nicht mit sich reden.
lässt einem überhaupt nicht zu Wort kommen, ständige unterbrechungen als wäre ich ein Verbrecher.
Ich war so geladen das meine Frau mich ständig beruhigen musste.Da diese Dekra mit dem Typen zusammen arbeitet, wird da genug drauf stehen was einem normalen Tüv nicht juckt, wie die KZ Halter.
Eingetragen war alles, aber heisst halt in Deutschland nichts, unter verdacht können sie dir das Auto immer weg nehmen, und wen man will findet man immer was bei einem Auto.
Selbst wen du auf einer Autobahn durch beschleunigst, können solche Typen dir einfach einen Rennen gegen dich selbst unterstellen und dir massiv ärger bereiten.
Traurig, in der Stadt trauen sich Frauen alleine nicht mehr rum rennen am helligten Tag, aber lieber werden Autos angehalten…naja, schweife aus, könnte mich nur weiter darüber aufregen.
-
- Offizieller Beitrag
Das tut mir wirklich leid Fatlace! Ist eine schweinerei diese Schikane! Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald wieder behoben hast und alles wieder normal ist. Ärgere dich jetzt nicht arg weiter, weiß ist nicht leicht, aber ändern kannst du es gerade nicht und bringt dir leider auch nichts. Mach dir ein Bier auf und entspann dich jetzt und dann gehst du es an

-
BTW, das Fahrwerk ist seit ca 7 Jahren genauso eingetragen, es kann sich immer was setzten, sebst zu wenig Luftdruck zu viel Reifen verschleiss kann mich unter die magischen 8cm mindest höhe bringen.
Ich hab den wirklich am Limit der legalität tiefergelegt, aber sowas ist halt einfach Schikane.
Ich wurde oft genug angehalten, aber meist nett und höflich und alle haben mit sich reden lassen, ich sehe es ein wen er jetzt 2-3mm zu tief ist, aber dann kann man auch einfach Menschlich sein und denjenigen eine Mängelkarte geben und das beheben lassen, aber dieser Typ halt nicht.Das wird mich im großen und ganzen jetzt locker 2000€ kosten.
Man muss sich nur überlegen, er war auf dem Weg zur Polizei Station und hatte Feierabend, aber 2 Stunden länger machen auf kosten der Steuerzahler für sowas, macht er natürlich besonders gern…
Unter anderem arbeitet auch keiner seiner „Kollegen“ gerne mit Ihm, weshalb die sich ständig wechseln, ein auf Insta etwas bekannterer aus unserer Ecke, klagt gerade gegen ihn, und selbst seine Kollegen haben sich bei Ihm gemeldet mit Stories die einem keiner glauben mag.
-
Naja die werden jetzt das Auto komplett auf den Kopf stellen...
Oh man, ok das ist wirklich extrem ärgerlich! Ich kann deine Wut richtig nachvollziehen. Hoffentlich geht die Klage gegen den Typen durch!
-
- Offizieller Beitrag
Das wird mich im großen und ganzen jetzt locker 2000€ kosten.
Wenn sich rausstellt, dass alles in Ordnung ist, dann würde ich den Rechtsschutz aktivieren und dagegen vorgehen!
-
Fatlace was würde denn passieren wenn alles in Ordnung wäre?
Müsste der Staat Nutzungsausfall bezahlen oder sowas ähnliches?
-
Wenn alles ok sein sollte, zahlt es der Steuerzahler.
Ich gehe aber davon aus, das sie was finden werden, lass sich das Fahwerk jetzt wirklich gesetzt haben, die Gummis ect haben mit der Zeit etwas nachgelassen, und ich 1mm zu tief bin, war es das schon.
Jeder andere Polizist hätte gesagt, komm schraub die paar MM hoch und schönen Samstag noch, oder ne Mängelkarte gegeben, das man einmal zum Tüv muss, was ja auch angemessen wäre, aber naja dann gibt es die Klientel die einfach Menschlicher Abschaum sind.
Ich hab zB auch starke schleifsputen vorne in den Radhäusern, das liegt aber daran das ich auf der Rennstrecke mit dem Wagen war, und in der Mausefalle am Bilsger Berg, schleifen bei der Belastung selbst Serien Autos mit Serien höhe.
Muss man sich nur mal ein Video zu angucken um zu sehen was ein Auto da aushalten muss.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Kannst du das nicht so machen, dass du auch einfach in Zukunft Safe bist? Ich weiß da geht es um jeden mm aber ist es den Ärger wirklich wert? Ich bin jetzt richtig schlecht drauf, weil du es auch bist ^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!