Picture of the day
-
-
Cool! Und wie findest du den Film?
-
-
- Offizieller Beitrag
Es war ja trotzdem ein schöne Urlaub denke ich mal anhand deiner Bilder und der nächste kommt ja auch bald

-
-
Truthähne sind auch ziemlich aggro ... kenne diese Viecher aus meiner Kindheit von meinen Großeltern.

-
Auf dem Dorf meiner Großeltern hat mich eins dieser Monster als Kind immer gejagt.🥲
-
- Offizieller Beitrag
Das hättest du dem Opa sagen müssen, dann hätte es am Abend großen Braten gegeben ^^
-
War der Truthahn unserer Nachbarn ein Hof über uns.
Das hätte zu böser Familienfehde geführt, wenn einfach Truthahn gekillt wäre^^
-
- Offizieller Beitrag
Das hätte meinen Opa nicht gestört 😃
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Truthähne sind auch ziemlich aggro
Ein ungutes Gefühl hatte ich schon so dicht hinter mir. Fragte den Schwiegervater ob die auch was tun. Wennst die sekkierst schon. Die pecken schon wuchtig her, da hast sofort einen schönen blauen Fleck meinte er.
Also am Teller sind mir die Viecher lieber...
-
Wir hatten mal früher einen Hahn. Der ist uns jedes mal wenn wir uns umgedreht haben in die Hacken gesprungen.
Irgendwann hat mein Vater genug davon gehabt und das Beil geschwungen.

-
Hellhammer Mir auch! Der Vorteil ist sofern man keine Gänse oder einen Hofhund hat ... die Viecher bewachen den Hof.
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Der Spock ist ja verschärft! ^^
-
Der Spock ist ja verschärft! ^^
Gabs mal im Happy Meal beim goldenen M ... die Sprachfunktion geht sogar noch "Das glaube ich nicht Jim!" ^^
-
-
Koeter : täuscht das oder sollten die Vorderkrallen eventuell mal geschnitten werden? Sehen sehr lang aus, auch wenn Welpen meist längere, dünne Krallen haben... Aber ansonten sehr schönes Foto

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!