- Offizieller Beitrag
Picture of the day
-
-
Das sieht richtig fett aus!
-
- Offizieller Beitrag
Das sieht richtig fett aus!
hey hey hey! Ja ich habe ein paar Bananen mehr gegessen und auch hin und wieder mal in Nutella eingetaucht aber du musst mich doch nicht gleich so beleidigen

-
-
hey hey hey! Ja ich habe ein paar Bananen mehr gegessen und auch hin und wieder mal in Nutella eingetaucht aber du musst mich doch nicht gleich so beleidigen

Sorry, altes deutsch-Hip-Hop-Slang-Sprech

-
Fatlace das sieht eindeutig nach ich will Kitesurfen aus. ^^
-
Er hätte ja wenigstens "Gamerstart" in den Sand schreiben können!
-
Ach so ein typisches Heartlove Picture ... nope so ist es schon okay. Ich mag Wellen ,,,

-
- Offizieller Beitrag
Er hätte ja wenigstens "Gamerstart" in den Sand schreiben können!
Das stimmt Gamerstart.de im Sand das wäre es

-
Das stimmt Gamerstart.de im Sand das wäre es

Werbung die im Sande verläuft. ^^
-
Was ... noch nie am Strand gewesen und Bilder im Sand gemalt und die dann von Wellen gelöscht wurde? Herzzerreißend ...^^
-
Ich komme nicht dazu tolle Bilder aufzunehmen, ich erlebe und muss mich auf den Hund konzentrieren.
Selbst im Wald. Ich will einmal das Smartphone für Fotos rausholen, schon kommt ein Pferd um die Ecke. Schade das ich nicht aufnehmen konnte, wie Balou heute über die Wiese im Wald gewetzt ist. Da musste ich mich aber auch auf Balou konzentrieren, weil andere Hunde, Menschen und Pferde in der Nähe waren.
Er ist aber im Restaurant sehr brav und ich habe die Ruhe für ein Foto:

-
Haha, kenn ich, ich hab zum Glück meistens jemanden dabei. ^^
-
Da waren einige am Surfen, ich bin da zu Warmduscher mäßig

Waren auch „angenehme“ 50km/h Windgeschwindigkeit

-
Da waren einige am Surfen, ich bin da zu Warmduscher mäßig

Surfst Du denn bei gutem Wetter?
Habe in der Kindheit mal einen Surfkurs in Frankreich am Mittelmeer gemacht.
War mir aber zu teuer und im Inland auch uninteressant das weiter zu verfolgen.
Hier in Cuxhaven sieht man fast nur noch Kyte-Surfer, Windsurfer kaum noch.
-
Waren an dem Tag beide da, Wind und Kite.
Ich hab es noch nie versuchst

Finde es aber mega, werde ich auf jeden Fall nochmal versuchen, aber da wo es warm ist
-
Das ist noch ein tolles Foto. Balou sollte eigentlich nur die Pfötchen auf die Mauer stellen
...War aber mal wieder übermotivert und hops ganz auf die Mauer. Und darauf erstmal langgelaufen und dann sogar sitz gemacht:
Ist für einen Körperclown wie Balou schon eine große Leistung. Wir machen aber auch oft Gleichgewichtsübungen
, das ist der erste totale Erfolg 
-
- Offizieller Beitrag
-
Irgendwann steht dann da, ist Gamerstart nun das einzige HW Forum in Europa, es hat schon alle Foren aufgekauft, nun sind Verhandlungen mit Instagram und Nvidia,

-
- Offizieller Beitrag
Irgendwann steht dann da, ist Gamerstart nun das einzige HW Forum in Europa, es hat schon alle Foren aufgekauft, nun sind Verhandlungen mit Instagram und Nvidia,

Sollte dieser Tag kommen beteilige ich die ersten 45 User dieser Seite

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!