Schönen Urlaub.
Picture of the day
-
-
Ich bin hin- und hergerissen. Echt toll dort, aber hier ist es endlich kühl geworden!
Lasst es euch auf jeden Fall gutgehn! ^^ -
Ich bin hin- und hergerissen. Echt toll dort, aber hier ist es endlich kühl geworden!
Lasst es euch auf jeden Fall gutgehn! ^^Ich glaube, für lokale Verhältnisse ist es hier auch eher kühl. 22°. Ich hab schon Leute mit Jacke gesehen

-
Eigentlich perfekt!
-
Eigentlich perfekt!
Auf jeden Fall. Ich vertrage Hitze nicht so besonders und der Hochsommer würde mich erbarmungslos killen

-
Hehe geht mir exakt genau so!
Türkei hat mich dieses Jahr heftig therapiert, was Wärme angeht...
Ich stehe jetzt morgens auf und mein Herz geht auf, wenn ich diese gelb-braunen Blätter von den Bäumen sehe, während der Himmel schön dunkelblau bewölkt ist

Trotzdem ist der ganze mediterrane Bereich geil! Vermisse am meisten das gute Essen

Genießt es liebe Milchschnitte !
-
Schönen Urlaub @ Milchschnitte!

-
-
Schönen Urlaub Milchschnitte
-
Ich mach heute auch Urlaub in Griechenland *höhö*
Bin ja selber auch noch in Japan. Komme wahrscheinlich erst in paar Wochen wieder^^
-
-
An diesen Screenshot erkenne sogar ich das Spiel.

-
An diesen Screenshot erkenne sogar ich das Spiel.

Wenn nicht wäre das auch echt besorgniserregend

-
Ich kenne das Spiel gar nicht, aber es sieht so aus wie das Spiel Titan Quest
-
Ich kenne das Spiel gar nicht, aber es sieht so aus wie das Spiel Titan Quest
Das ist es ja auch!

-
Titan Quest
Sagt ma nix.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn wer wieder ein Bild hat bitte mal hochladen^^Ich würde gerne wissen ob es da Probleme mit dem Bilderupload gibt! Danke

-
hier bitte

Okay funzt nicht, verschwindet nach dem Absenden^^
-
Bei mir funktioniert es auch nicht, wähle Bild aus und drücke "antworten" dann passiert nix mehr.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!