Bin wohl der einzige, der Energy Drinks überhaupt nicht mag ![]()
Picture of the day
- 

- 

Bist nicht allein. Ich trinke solche Sachen auch nicht. Gleiche gilt für Cola/Fanta oder Alkohol.
Jeder wie er mag.
 - 

Bin wohl der einzige, der Energy Drinks überhaupt nicht mag
Ich lass dich da nicht alleine. Brauch des Zeug auch nicht.
 - 

Ich trinke auch sehr selten Softdrinks. Mein Magen verträgt das Zeug leider nicht. Hatte letzte Woche tagelang Sodbrennen wegen Energy Drinks.
 - 

Gegen Sodbrennen hilft Natron. Beugt auch Schlaganfällen vor. Ist ein sehr altes Wundermittel das durch die Pharmaindustrie komplett verdrängt wird.
Hatte auch mal mit Sodbrennen große Probleme. Hab damals vom Hausarzt Tabletten bekommen wenns akut auftritt, aber der hat gleich zu mir gesagt Natron nehmen, jeden Tag einen Teelöffel in 1/4 Liter Wasser (ohne Kohlensäure). Raucher bist auch meinte er, dann hast gleich auch vobeugend was für Schlaganfälle. Seitdem gehts eigentlich wunderbar mit dem Magen. Vertrag wieder alles, egal ob viel scharfes Zeugs oder Getränke mit Kohlensäure.
Hilft super, kostet 5 Euro oder so, mit einer Packung kommst ewig aus.
 - 

Gegen Sodbrennen hilft Natron. Beugt auch Schlaganfällen vor. Ist ein sehr altes Wundermittel das durch die Pharmaindustrie komplett verdrängt wird.
Hatte auch mal mit Sodbrennen große Probleme. Hab damals vom Hausarzt Tabletten bekommen wenns akut auftritt, aber der hat gleich zu mir gesagt Natron nehmen, jeden Tag einen Teelöffel in 1/4 Liter Wasser (ohne Kohlensäure).
Oh, da hattest du aber Glück mit deinem Arzt Hellhammer 😊👍🏻
Mir wurden natürlich auch direkt Protonenpumpenhemmer verschrieben, aber natürlich klärte mich niemand über die Nebenwirkungen auf (z.B. gestörte Mineralienaufnahme) 🙄🤐
Ich habe sie dann eigenhändig abgesetzt (und kaum irgendwelche Beschwerden).
 - 

Hatte auch mal mit Sodbrennen große Probleme. Hab damals vom Hausarzt Tabletten bekommen wenns akut auftritt, aber der hat gleich zu mir gesagt Natron nehmen, jeden Tag einen Teelöffel in 1/4 Liter Wasser (ohne Kohlensäure). Raucher bist auch meinte er, dann hast gleich auch vobeugend was für Schlaganfälle. Seitdem gehts eigentlich wunderbar mit dem Magen. Vertrag wieder alles, egal ob viel scharfes Zeugs oder Getränke mit Kohlensäure.
Hilft super, kostet 5 Euro oder so, mit einer Packung kommst ewig aus.
Natron ist nebenbei auch noch top, um Abflüsse zu reinigen!

- 

Stimmt. Zusammen mit Essig. Und um Obst und Gemüse zu waschen, weil es das PH Milieu von Bakterien vernichtet.
 - 

- 

Ich mag, das du ihre lady parts geblurt hast

- 

Omeraprazol, Heilerde, Natron, selbst Magen/Darmspiegelung. Alles durch.
Ärzte haben bis auf leicht gerötete Magenschleimwände nichts auffälliges gefunden. Wohl leichter Reizmagen meinte er. Bin grundsätzlich sehr empfindlich auf allen möglichen Ebenen^
Wird bei mir wohl auch psychosomatisch und stressbedingt sein.
Werde trotzdem nochmal mit täglichem Natron anfangen.
 - 

Leicht getötet? Du meinst leicht gerötet, oder?
 - 

Du meinst leicht gerötet, oder?
Ja^^
 - 

Beruhigend! ^^
 - 

Haha stimmt. So gesehen hab ich dann wohl Glück gehabt, könnt nämlich immer schlimmer sein

Eigentlich perfektes Mindsetting für Zufriedenheit^^
 - 

Natron ist nebenbei auch noch top, um Abflüsse zu reinigen!
Ist eigentlich ein Wundermittel, das kannst vielfältig im Haushalt einsetzen.
								Natron als vielseitiges Hausmittel: 10 Tipps, wie du es zum Putzen, Kochen & Co. einsetztNatron kann Allzweckreiniger, Spülmittel, Backofensprays und andere Reiniger ersetzen und viel Müll sparen. So nutzt du Natron zum Putzen.utopia.deWerde trotzdem nochmal mit täglichem Natron anfangen.
Das kann absolut nicht schaden. Mir hats sehr geholfen.
 - 

Ist eigentlich ein Wundermittel, das kannst vielfältig im Haushalt einsetzen.
Wenn man Natron und Soda im Haus hat, bekommt man eigentlich alles irgendwie sauber.

- 

Alles, außer meine dreckigen Gedanken

- 

- Offizieller Beitrag

Alles, außer meine dreckigen Gedanken

Auch die bei Zuviel ^^
 - 

Hab ich vergessen zu erwähnen. Gibt Speisenatron und dann fürn Haushalt. Die Mischung ist da ganz anders.
Zum Einnehmen gibts nicht viele Hersteller. Mit dem da machst nix falsch:
 - 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!