Und was zum Henker ist HXRM. 🤣
Picture of the day
-
-
- Offizieller Beitrag
Sponsor mir paar Sticker und ich kleb die drauf

Wird gemacht

-
-
-
- Offizieller Beitrag
Hunde machen es eigentlich total richtig! Nicht viel nachdenken, sondern einfach, schlafen, essen, spielen, spazieren, Streicheneinheiten und schon sind sie Happy!
-
Bin trotzdem lieber Mensch als Hund.

-
Ich bin irgendwo dazwischen ^^
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Hahaha, geilo! ^^
-
-
Die Zuckerfreien! Gut für dich. Die schmecken auch echt geil.
-
Muss ich mal testen die Monstersssssss
-
Ne mit Zucker trinke ich kein Energy, probiere mich immer so durch die Sorten, aber das ist wirklich die Einzige die ich mag und öfter trinken kann.
War im Angebot, daher ein paar mehr gekauft, sollte wohl locker bis nächstes Jahr reichen, so oft trinke ich die ja nicht

-
HMH mit L Carnitin ^^
Welche Sorte ist das genau?
Heißt die Enrgy Ultra?
-
Ja genau Ultra

-
Ne mit Zucker trinke ich kein Energy, probiere mich immer so durch die Sorten, aber das ist wirklich die Einzige die ich mag und öfter trinken kann.
War im Angebot, daher ein paar mehr gekauft, sollte wohl locker bis nächstes Jahr reichen, so oft trinke ich die ja nicht

Die schwarzen und grünen Flying Power von Aldi sind auch gut und günstig, mein Liebling ist Effect Zero, gibts bei Rewe.
-
Die schwarzen und grünen Flying Power von Aldi sind auch gut und günstig, mein Liebling ist Effect Zero, gibts bei Rewe.
Ja, dass du FLYING Power trinkst, leuchtet mir sofort ein:
😉😊 -
- Offizieller Beitrag
-
Ich mag die hier, sind etwas sauer aber richtig lecker.
flying horse energy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!